Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Bizepsumfang

Ansehen ? Zitat von Brut
    Ich für meinen Teil finde die Größe für sehr wichtig, da es mir jetzt speziell weniger auf die Definition ankommt als auf die Masse. Will ja auch n Tier werden der in kein normales T-Shirt mehr passt Ansehen ?
    achso... dann hast du ganz andere ziele wie ich. bei mir kommt es hauptsächlich auf definition und proportion an, sodass man auch "krater" und "striche" sieht. Ansehen ?
    so fleisch-berge find ich persönlich unschön, aber da spalten sich ja bekanntlicher weise die meinungen....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey und ich will ein zwischen Ding! Wir könnten ja ein tolles Trio werden! Ansehen ?

Wenn man die cm-Angaben hier so liest kannn man ja neidisch werden (33).
    Bin aber auch Noobdoogs Meinung, dass cm nicht das Maß aller Dinge sein können! Na ja, er selbst ist ja das ideale Beispiel, dass Masse nicht alles ist!

Sorry!!!!
    Das wollte ich natürlich nicht! Aber wenns die Wahrheit ist!

Naja wie gesagt jedem das seine. Ich z. B. würde definiert irgendwie doof aussehen. Mein Ziel ist es mehr so wie Bill Goldberg (wenn der etz wem was sagt) auszusehen.

Hast natürlich recht mit dem "jedem das seine"!!!!!
    Sollte ja keine Kritik an Dir sein! Wollt ja im Grunde sagen, dass ich Euch um die 38 cm oder wie viel die meisten hier haben beneide!!!

Muss man aber auch bedenken dass das ja nicht geschenkt ist und mit n bisserl arbeit bekommt das jeder hin Ansehen ? von daher ist das in dem sport wie fast überall sonst im leben auch so: üben, üben, üben.

Meine 33 "kleben" regelrecht an mir! Ansehen ?
    Ist zwar hart der "Kleine", aber er will nicht wachsen der störrische Kerl!

@Max1208: Hast ja n'gutes Verhältnis zu Deinem Bizeps. Das ist ja auch nicht ganz unwichtig. Ansehen ? Wenn Du ihm weiterhin gut zuredest und genug zu futtern gibst, dann wächst er schon. Ansehen ?

PS: Stimmen Deine Daten noch? Meine Grösse und Gewicht (v.a. Gewicht, an der Grösse dürfte sich nicht alzu viel verändert haben). Wenn ja --> unbedingt mehr essen, dann wächst er bestimmt! Ansehen ?

hab nur 35.War jetzt 5 tage krank und hab glatt nen halben cm verloren Ansehen ?

@Hunter,

Meine Daten stimmen fast noch (60 statt 59, aber das eine Kilo machts auch nciht aus Ansehen ? )
    Bemühe mich mehr zu essen! Ist aber verdammt schwer! Nehme auch Weight Gainer als Unterstützung. Das gute Verhältnis zu meinem Bizeps wird sich aber bald ändern, wenn er weiterhin so stur bleibt! Ansehen ?

So habe auch grad mal gemessen. Habe 28cm unangespannt und 34cm angespannt. Finde es auch schöner wenn man konturen ect sieht als nur so en "Muskelhaufen".

Naja jedem das seine.

hab nur 31... aber das wird schon denk ich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte