Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Ansehen ? Zitat von Lou Xung Ansehen ?
    Geld ist ein schweres Thema.
    Nur geht es im Arbeits-Leben leider um Geld. Nicht das Geld Glücklich macht, Nein.Doch in der heutigen teuren Gesellschaft kommt man leider nicht sehr weit ohne
    dieses Geld.Zudem bin Ich auch ein Mensch der einen gewissen "Lebensstandard" hat/braucht . Also mit 1000 € im Monat werde Ich definitiv nicht Glücklich.
    Dazu kenne Ich mich zu gut.
    Ansehen ? Zitat von Lou Xung Ansehen ?
    Verdienen kann man grundsätzlich nur in professionellen und großen Anlagen gut. Ich spreche hier nicht von den Ketten wie Fitness First oder McFit, hier wirst du nur ausgebeutet.
    Das ist mir natürlich definitiv klar. Da hätte Ich auch keine Lust drauf, die "Mühe" auf mich zu nehmen um dann "nur" in soner billig-Kette
    ein paar Disko-Pumper beim Bizeps Training zu helfen......Wenn sollte mich das auch fordern und erfüllen.
    Allerdings haben wir hier in unserer Stadt kein "gehobenes" Studio. Und all zu groß Umziehen möchte Ich eigentlich nicht.
    Bin hier groß geworden und hab hier Freunde und Familie.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich persönlich käme mir etwas veralbert vor, wenn ein Trainer mit dünneren Ärmchen als ich, mir erklärt, wie man was macht. Ich denke- hat der überhaupt kraftsport gemacht, um mich zu verstehen.
    Sehe Ich auch so .Aber denke mal ohne jetzt "eingebildet" klingen zu wollen , wäre meine Statur wohl genau die Richtige. Wenn Ich meine Form wieder habe
    und dann mal beim Wunsch-Ziel von 90 KG bei 10% angekommen bin .
    So stelle Ich persönlich mir einen Trainer vor.
    Und das Ich auch anderweitig nicht unsportlich bin ist hier wohl auch
    bekannt.

Muss auch jetzt ehrlich sagen das Ich mich so groß noch nicht mit all dem Auseinander gesetzt habe. Dazu ist der Kopf einfach noch nicht frei genug.
    Hab ja total gerne da gearbeitet und werde da mit Kusshand wieder hin zurück gehen. Besser kann Ich kein Geld verdienen als dort.
    Von den 50 Kündigungen wurden mittlerweile schon wieder 21 zurückgezogen .
    Ich bin jetzt an Stelle 5-7 dran. Unsere Firma hat 2 Jahre Einstellungsverbot für Leiharbeiter. Im großen und ganzem stehen die Chancen wieder
    eingestellt zu werden nicht schlecht. Ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Aber Sicherheit gibt es Natürlich nicht.

Werde mich aber noch Intensiv mit dem Thema auseinandersetzten . Spätestens wenn Ich dann ab Februar wirklich arbeitslos bin und hier nichts
    vernünftiges an Arbeit finde.
    Dann ist die Frage ob :
    -Trainer nur nebenbei ?
    -Hauptberuflich ?
    -Oder doch in Richtung Personal Trainer ?
    -Oder einfach nur die B-Lizens für Mich aus Spaß an der Sache ?

Und danke an alle für die Tipps und Ratschläge.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Auch wenn das Thema verflossen ist und du wohl wieder in deiner Firma arbeiten kannst!?
    würde mich es dennoch interessieren, in wie weit du dich noch in diesem Thema informieren konntest?

Gibts überhaupt jemanden hier im Forum der sich dass Hobby zum Beruf gemacht hat?

Für mich hat sich das insoweit erledigt , weil Ich jetzt einen neuen Job habe , bei dem Ich dafür auch nebenbei gar keine Zeit und Lust für übrig hätte.

Davon ab , würde Ich es nach langem überlegen auch nicht machen , weil man da einfach nicht von Leben kann.....
    zumindest nicht hier in der Gegend und mit meinen jetzigen Qualifikationen .

Denke mal das würde sich erst lohnen wenn man in einer Großstadt wohnt , dementsprechende Möglichkeiten dafür hat , und das ganze sofort mit 20 Jahre beginnt...

Ich muss nämlich ganz ehrlich sagen, dass mich die Interesse an dem ganzen sehr geweckt hat.
    Weil mir meine arbeit absolut gar keine Freude macht, das Arbeitsklima ist beschissen und die arbeit überfordert mich einfach.
    Ich habe dass gefühl gelebt zu werden und nicht mein Leben lebe.Klingt blöd aber vom Sinn her klar?!

Kumpel hatte auch lange in der Industrie gearbeitet und hatte dann auch die schnauze voll, hat jetzt sein trainerschein gemacht und bumms, die erste Bewerbung ein treffer, mit fast dem gleichen Lohn.
    Klar ist es nicht schlecht am ende des Monats ein gutes Geld zu bekommen aber dass ist mehr oder weniger nur noch Schmerzensgeld.Ansehen ?

Mach dich kundig , beschäftige dich damit . Lass dir das genau durch den Kopf gehen .
    Bist ja noch jung .

Vor und Nachteile hat man eigentlich in jedem Job.
    Der einzigste Traum Beruf ohne Nachteile wäre , Millionär zu sein Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Mach dich kundig , beschäftige dich damit . Lass dir das genau durch den Kopf gehen .
    Bist ja noch jung .

Vor und Nachteile hat man eigentlich in jedem Job.
    Der einzigste Traum Beruf ohne Nachteile wäre , Millionär zu sein Ansehen ? Ansehen ?
    Auch der hat Nachteile, denn du kannst dir nicht sicher sein ob es ein echter Freund ist oder einer wegen dem Geld.

wenn man nicht viele hat, brauch man sich darum nicht kümmern und wenn dann welche kommen, dann weiste auch warum Ansehen ?

Stimmt natürlich, aber es heisst nicht umsonst "Bei Geld hört die Freundschaft auf". Zwei gute Freunde von mir haben wegen 50 Euro etwa ein Jahr lang nicht miteinander gesprochen. Man merkt dann aber auch wirklich, wer zu den echten Freunden gehört und wer eher nicht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    "Bei Geld hört die Freundschaft auf"
    Kann ich so nicht bestätigen. Wenn es bei Geld aufhört, dann war es vorher keine Freundschaft. Ich habe das selbst schon durch. Die Leute, denen man Geld leiht und die dann einen immer nur hinhalten, sind von Anfang an keine echten Freunde gewesen, da sie egoistisch sind. Das gute ist, ich habe schon beides durch. Einer war kein Freund, der andere ist und bleibt ein Freund fürs Leben ! Es kommt nicht aufs Geld an, sondern auf den Menschen. Ich vertraue meinen Freunden mein ganzes Geld und sie mir. Bisher noch NIE Probleme mit meinen ECHTEN Freunden wegen Geld gehabt. Ehrlich gesagt, kann ich auch Leute nicht Leiden, die ihre eigenen Worte nicht einhalten können. Ich bin jemand, der ein schlechtes gewissen bekommt bzw. die ganze Zeit daran denken muss, wenn ich mir Geld von jemandem ausleihe(was so gut wie nie vorgekommen ist), deswegen bekommt derjenige das Geld so schnell wie möglich.

Kurz und knapp: Es liegt nicht am Geld, sondern an der Person !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123