Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
  1. #16
    Von der hab Ich ja noch nie was gehört/gelesen.....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ja ha.... Geheim-Waffe im ladies Bereich...

  3. #18
    17 Uhr hab Ich Termin beim Chef .
    By By Firma.......
    Welcome Leben geht weiter.......

    Ich denke mal Ich werde es so machen :

    Versuche hier in Ahlen einen Job zu bekommen . (Hab da einen Verwandten wo Ich vieleicht anfangen kann)
    Mit der Abfindung werde Ich meinen Auto Kredit auszahlen.

    1000 € von der Abfindung lege Ich weg und mache nebenbei eine Trainer B Lizens.
    So kann Ich nebenbei noch auf 400 € Basis arbeiten bei Bedarf. Ansehen ?

  4. #19
    Das hört sich gut an- damit kannst Du in den Job reinschnuppern und wenns lohnend ist, das Geschäft weiter ausbauen. Und wenns nicht klappt, stehst Du nicht auf der Strasse. Ich finde das einen guten Kompromiss.
    Personal Trainer alleine ist derzeit schwierig, aber ich glaube, daß Diätspezialisten in Zukunft immer mehr gefragt werden, bei den Gewichtsproblemen, in die unser Land immer tiefer reinrutscht. Da Du ja beides kombinieren möchtest, kann das auch im Alter klappen.

  5. #20
    Sascha, 450 Euro Job geht auch... Grenze ist angehoben worden.

    Ggf gehst wirklich Richtung Ernährung, Schulung für Rückenkurse usw.

    Ist schon doof... Wer weiß, in 3 Jahren hocken wir ggf bei dir im eigenen Studio....

  6. #21
    Hört sich vernünftig an, gerade mit dem Job. Hauptsache du hast ein Regelmäßiges, festes Einkommen.

    Ich drück dir die Daumen. Ansehen ?

  7. #22

  8. #23
    Wenigsten hab Ich jetzt ein gutes Gewissen unserer Bundesregierung gegenüber.
    Ich rette Deutschland aus den Schulden , tada.....

    Der Staat bekommt jetzt ca. 4000 € von meiner Abfindung , da kann man doch beruhigt wieder schlafen Ansehen ?

  9. #24
    Scheisse, tut uns leid...

    Was mir einfällt- schau mal auf die Seite von Andreas Frey- der macht auch Seminare in Sachen Ernährung und Co.

  10. #25
    Ich mach mich mal schlau . Hab Info Material von der BSA geordert.
    Werde aber erst mal Versuchen hier Arbeit zu bekommen .
    Bevorzugt natürlich wieder Industrie / Schicht-Arbeit.
    Und dann, jenachdem ,wie , wo , was für Arbeit , noch nebenbei eine B-Lizens machen .
    Macht man ja nix verkehrt mit. Und wäre schon cool sowas zu haben Ansehen ?

    Aber sich da jetzt komplett Beruflich drauf einzulassen ist einfach zu hoch gepokert....
    wenn nebenbei , als Hobby , Zusatz-Verdienst.

  11. #26
    Auch wenn ich jetzt wenig sinnvolles beitragen kann wünsch ich dir viel Glück auf deinem Weg. Du scheinst mir sehr vernünftig zu sein und deswegen wird es auch weiter gehen!

  12. #27

  13. #28
    Ich wünsch Dir auch das beste! Hab meinen jetzigen Job damals als Quereinsteiger über ne Zeitarbeitsfirma bekommen. Nix ist heute unmöglich, wenn man will! Aber ne Trainer Lizens ( wie alle erdenklichen Qualifikationen überhaupt) kann nie schaden!!!

  14. #29
    Hi zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich etwas bei euch beteiligen. Ich habe in München Sportwissenschaften studiert und arbeite inzwischen (4 Jahre nach dem Studium) als Personal Trainer. Ich habe mich in Richtung Ausdauertraining spezialisiert.
    Ich höre hier viele klischeehafte Aussagen. Weder ein Fitnesstrainer, noch ein Personal Trainer muss nach Bodybuilder aussehen. Selbstverständlich ist Eigenerfahrung immer ein Vorteil, aber der normale Kunde fühlt sich dabei nicht wohl. Überzeugt durch Fachkompetenz! Trotz Studium habe ich bei der Ansehen ? noch einige Ausbildungen gemacht und trotz meinem ektomorphen Körperbau war ich selbst bei den Kraftsportlern in meinem alten Studio ein beliebter und anerkannter Trainer.
    Geld ist ein schweres Thema. Verdienen kann man grundsätzlich nur in professionellen und großen Anlagen gut. Ich spreche hier nicht von den Ketten wie Fitness First oder McFit, hier wirst du nur ausgebeutet. Hat man etwas Erfahrung als Fitnesstrainer gesammelt, mache eine vernünftige Fortbildung (wie ich) zum Personal Trainer und baue dir nebenher was auf.

    Nach meiner Meinung lebt man nur 1x! Daher sollte man immer das machen, was einen erfüllt. Egal wie alt man ist, oder wie viel man verdient.

  15. #30
    Moin,

    Naja, wir sind hier in einem BB-Forum, da legen die meisten ein Augenmerk darauf, das der personal Trainer nach was aussieht. (Wenn hier jemand überhaupt ein Trainer hat) .

    Ich persönlich käme mir etwas veralbert vor, wenn ein Trainer mit dünneren Ärmchen als ich, mir erklärt, wie man was macht. Ich denke- hat der überhaupt kraftsport gemacht, um mich zu verstehen.

    Und anders wird es genauso sein- ein Triathlet will keinen Bodybuilder als Trainer haben....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berufliche Laufbahn im Fitness/BB-Bereich
    Von Don Martin im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 12:42