Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Whey mischen?

  1. #1

    Whey mischen?

    Mahlzeit zusammen!

    Für die Alteingesessenen wahrscheinlich eine dumme Frage, aber:
    Wie mixt ihr nach dem Training (in der Umkleide) euren PWO-Shake?

    Ich hab mir jetzt doch endlich mal Whey zugelegt, auch wenn ich von Supplementen ja eher weniger angetan bin.

    Mangels Shaker hab ich mir eine Volvik-Flasche geschnappt (die haben ja diese große Trinköffnung) und Leitungswasser + etwas Fruchtsaft eingefüllt. Das Whey hatte ich in einer kleinen Tupperbüchse dabei (schon 30g abgewogen).
    Mit einem Teelöffel hab ich dann in der Umkleide das Pulver in die Wasserflasche geschaufelt.
    Naja, gut dass nicht viel los war im Studio, das sah bestimmt lustig aus. Hat ewig gedauert und ging auch einiges daneben.

    Also das mit der Wasserflasche war weniger das Problem. Paarmal fest geschüttelt und dann runter damit.
    Aber wie handhabt ihr das Pulver?
    Gibts da kleine Döschen, am besten mit Schnabel, um das Zeug umzuleeren?
    Oder doch nen SHaker zulegen, evtl mit "Pulverfass"?
    Daheim vormixen ist ja angeblich eher schlecht fürs Protein...

    Ja also, wie macht ihr das?

    Viele Grüße,
    lugge

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Shaker/Trinkflasche zulegen, Whey in die trockene Flasche rein, nach dem Training Wasser aus dem Hahn hinzu und trinken.

  3. #3
    hab son tower von esn mit 3 schraubbaren einheiten wo ich mein whey+malto reinpack u dann nachm training in den shaker, den ich schon fürs training nehm um daraus wasser zu trinken. kostet alles zusammen nich die welt u lohnt sich auf jeden fall

  4. #4
    ich pack meinen bottich in die tasche und lass mir am ende n shake machen im mixer

  5. #5
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Shaker/Trinkflasche zulegen, Whey in die trockene Flasche rein, nach dem Training Wasser aus dem Hahn hinzu und trinken.
    Diese Lösung besticht sowohl durch Einfachheit als auch durch Genialität, wieso bin ich da nicht draufgekommen?

    @ jjo: hast du da zufällig einen Link oder eine Bezeichnung dazu?
    Weis zufällig jemand ob es vergleichbares auch bei Amazon gibt?

    Viele Grüße,
    lugge

  6. #6
    google mal nach ESN PowerTower Box. hab mal bei amazon geschaut, aber war glaub teurer.

  7. #7
    Zitat Zitat von lugge86 Beitrag anzeigen
    Diese Lösung besticht sowohl durch Einfachheit als auch durch Genialität, wieso bin ich da nicht draufgekommen?

    @ jjo: hast du da zufällig einen Link oder eine Bezeichnung dazu?
    Weis zufällig jemand ob es vergleichbares auch bei Amazon gibt?

    Viele Grüße,
    lugge
    Einfacher Shaker 2,99 EUR

    SmartShaker 9,49 EUR



    Finde, wenn man erst das Wasser rein macht, dann das Whey löst es sich besser auf, aber nun gut, ich pack zuhause auch das Pulver rein und in der Dusche dann das Wasser drauf.
    Geändert von Luka88 (11.11.2013 um 13:39 Uhr) Grund: Änderungen

  8. #8
    Smartshaker hab ich auch, kosten mit Werbung drauf 6€. Verwende aber auch nur den obersten Teil. Rest liegt in der Lade und beherbergt Katzenleckerlis.

    pong

  9. #9
    hab auch so einen geschenkt bekommen, aber bin damit net zufrieden da mir das fassungsvermögen zu gering is und da ich im training locker 2-3l trink muss i da ständig an die zapfanlage laufen^^

  10. #10
    Das ja auch nicht als Trinkbecher gedacht. ^^


    Trinke im Training auch bis 2,5 Liter, aber dafür habe ich Wasserflaschen.

  11. #11
    2-3L beim Training? Da komm ich grad mal drauf wenn ich im Anschluß noch Cardio mach.

  12. #12
    An Trainingstagen werden bis zu 6 Liter Wasser konsumier. Kannste aber Gift drauf nehmen, dass ich Nachts bis zu 3 mal den Schlaf unterbrechen muss (weil Training erst Abends geht). Brauch so ein Eimer neben dem Bett. ... Drei Etagen runter eiern nervt mit maximal gefüllter Blase.

  13. #13
    Ich würde aus dem Fenster....

    Im ernst- shake für 2,50 Euro kaufen und gut. Den Smart Shaker finde ich auch zu klein. Neuerdings nutze ich diese shaker für bcaa's. Da muss man aber sehr drauf achten, ob der geschlossen ist. Heut Abend bestell ich zwei in Pink!!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    So, nur zur Info:
    Ich hab mir den 400ml SmartShaker bestellt (fast aber 600ml).
    Am WE werd ich spätestens wissen ob er was taugt!

    Viele Grüße,
    Lugge

  15. #15
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Neuerdings nutze ich diese shaker für bcaa's.

    Grandious Farbe!
    Wo gibt es den denn zu kaufen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Whisky mischen
    Von dieseGene im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 12:35
  2. GK mit Split mischen ?
    Von ron456 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:28
  3. Kann man Öle mischen?
    Von Cristina im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:48
  4. Whey Protein mischen mit 3Kompo. Protein ?!?
    Von Henk im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 10:18
  5. Proteinpulver mit was mischen?
    Von StefanGrote im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 20:02