Ergebnis 16 bis 22 von 22
-
29.01.2004, 14:43 #16Zitat von Maddin
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.01.2004, 15:48 #17
also!!! im po sind doch auch genug nerven!!!!!!!!!
also ich wollte entweder in schulter oda oberschenkel!!! wo ist es bessa???
-
29.01.2004, 15:52 #18Zitat von z
also das mit dem impfen!! du darfst aber auch nicht vergessen dass das ärtzte sind und wir sind KEINE ärtzte!!! also ist ds risiko nochmal größer!!!
wo ist denn besser??? oberschenkel oder schulter??????
und wie hoch ist das risiko mit dem nerv treffe???
und ist man dann echt gelämt???
-
29.01.2004, 18:54 #19
ähm.. also das mit den ärzten.. in den meissten fällen wird dir ne impfe nicht von einem studierten mediziner gesetzt. und denk mal an andere länder in denen es nicht so viel geld und auch keine gute ausbildung gibt - selbst da gibt's vergleichsweise wenige probleme diesbezüglich. ausserdem hab ich schon ärzte gesehen, die nichtmal ordentlich ne vene treffen konnten, selbst wenn sie einem den arm für ne halbe stunde (ok übertrieben) abgebunden haben..
am besten du stichst dir von der seite in die schulter, aber immer schön gerade. die schulter liegt näher am herzen, also würde ich dort injizieren.. den oberschenkel kann man etwas bequemer erreichen, aber so schwierig ist es wirklich nicht. das risiko einen nerv zu treffen halte ich nach wie vor für gering.. sollte es passieren ist dann auch nicht der ganze körper gelähmt, sondern der betreffende körperteil (und das auch nicht zwingend permanent)
ich kenne persönlich allerdings niemanden, dem das schon passiert ist.
-
30.01.2004, 18:04 #20
also ich hatte vor kurzem das vergnügen mir selber anti-trombose-spritzen setzen zu dürfen, weil ich auf krücken lief (wens interessiert: bänderriß) wenn man sich selber spritzen setzen muss, also als "newbie" sozusagen, dann nimmt man sich am besten seinen bauch, beugt sich vor, sodass man ne falte hat (bei manchen auch schon so, aber hier in disem forum?!), nimmt diese speckrolle in die hand und setzt die spritze da rein. ist am besten...
-
31.01.2004, 14:07 #21
hi,
also beim ersten mal spritzen war's gar kein problem.. hab das B12 in die schulter injiziert, bei nem freund von mir war's beim ersten mal schon komisch, der hatte danach voll den hubbel auf der schulter, ich denke der hat nicht tief genug inijiziert.
Naja aber als ich das eben nochmal machen wollte, hat das schon beim einstechen voll komisch geknackt und als ich dann drin war und abgedrückt habe hat es nochmal voll komisch geknackt und mir wurd ziemlich schwindlig, woran kann das gelegen haben?
mfg seb_master
-
09.06.2004, 02:19 #22
sorry, für Thread ausgraben
Zitat von Maddin
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun