Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
  1. #16
    Wenn du in einem Profisport aktiv mitwirken könntest ("hauptberuflich") neben dem Kraftsport, welcher Sport wäre das? (Also z.b. Fußballspielerin, Handballerin?)

    Dressurreiten. Ich bin nicht besonders sportlich, aber das konnte ich ganz gut.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Wenn du dein Leben mit einer bekannten Person tauschen müsstest für immer, welche Person würdest du auswählen?

  3. #18
    Welche Hobbies hast du noch ?

    Wieviel Zeit nimmt dein Training wöchentlich ein ?

    Trainierst du außer Bodybuilding noch etwas anderes ?

    Wie stehst du zum Thema Doping ?

    Was würdest du dafür tun, wenn du schlagartig 10 kg Körpergewicht abgenommen bekämst Ansehen ? ?

    Was würdest du an deinem jetzigen Leben gerne ändern ?

    Welchen Fehler den du mal gemacht hast, würdest du heute gerne vermeiden ?

  4. #19
    Hier der kleine Byron...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Hast Du Dich schon mal in irgendeiner Form ehrenamtlich engagiert?
    Dein Lieblingsfilm?
    Welche Leckerei aus dem Supermarkt-Süßigkeitenregal zieht Dich magisch an?^^

  6. #21
    Welche Hobbies hast du noch ?

    Meine Katzen, mein Garten, Patchworken von Kuscheldecken, das Haus dekorieren, Videospiele, Grillen mit Freunden, das Forum hier, zuviel Kohle bei Amazon und Ebay lassen, Mittelalterevents besuchen, mit Achims Familie irgendwo irgendwas rennovieren.

    Wieviel Zeit nimmt dein Training wöchentlich ein ?

    Oh Gott. Das Krafttraining ist seit dem Bandscheibenvorfall quasi inexistent. Rücken und laufen wenn alles klappt ca 2-3 Stunden. Eigentlich gehöre ich ins Couchforum und nicht hierher.

    Trainierst du außer Bodybuilding noch etwas anderes ?

    Eigentlich seit 2,5 Jahren gar kein BB mehr, nur noch laufen und statische Übungen für den Rücken. Ab und an im Sommer Federball.

    Wie stehst du zum Thema Doping ?

    Doping kommt überall vor und es ist lächerlich so zu tun, als ob es saubere Sportarten gibt. Das ist eine schwierige Kiste und solange keine Cghancengleichheit für die jeweiligen Länder und deren Sportler herrschen, kann ich den ganzen Sport kaum ernst nehmen. Ich gucke z.B. gerne die Tour de France und ich weiß, daß da keiner einer nur mit Bananenpower und Energieriegel die Berge hochkommt. Ist mir auch egal, die scheinheilige Diskussion drumrum allerdings geht mir auf den Senkel. Ich befürchte indes, daß es noch vielmehr Tote geben würde, wenn man´s ganz frei gibt.

    Was würdest du dafür tun, wenn du schlagartig 10 kg Körpergewicht abgenommen bekämst ?

    Ne, sorry, sooo wichtig ist mir das nicht. Ich bin mit mir im reinen. Wäre schön, wenns ginge, aber es gibt nix, ausser meiner eigenen Ernährung, was ich bereit bin, dafür infrage zu stellen.
    Ich hab ein schönes Leben, egal ob 10kg leichter oder schwerer.


    Was würdest du an deinem jetzigen Leben gerne ändern ?

    Mehr Zeit. Wir fahren täglich drei Stunden Auto um zum Job und nach Hause zu kommen, das würde ich gerne ändern. Leider liegen die Immobilienpreise im WW brach und wir würden 50.000€ am Haus verlieren, wenn wir verkaufen, das können und wollen wir nicht.
    Und ich hätte gerne den Rücken wieder ganz. Der Bandscheibenvorfall nervt, ohne Frage.


    Welchen Fehler den du mal gemacht hast, würdest du heute gerne vermeiden ?

    Zuviel Kohle für falsche Sachen ausgeben, zuwenig um liebe Freunde gekümmert. Und zu spät in meinen Job gefunden. Dinge gemacht, für die ich mich heute schäme. Nix dramatisches, aber blöde Sprüche, die verletzt haben oder einfach dumm waren. Kleinigkeiten.
    Ah, ja ein ganz grosses Thema gibt es schon: Ich würde in meinem ganzen Leben nie wieder ne Crashdiät machen und könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich mich von Anfang an anders ernähren, definitiv.

  7. #22
    Hast Du Dich schon mal in irgendeiner Form ehrenamtlich engagiert?

    Nein, ausser hier ca 200 EPs via Pn rausgeben. Zählt das auch? Ansehen ?
    Ab und an spenden wir für den WWF für Tiger und nach dem Erdbeben für Japan, aber sonst? Nix.


    Dein Lieblingsfilm?

    So gern schau ich nicht fern, von daher gibt es keinen ultimativen Lieblingsfilm, die Men in Black Filme mag ich, die drei alten Star- wars Filme, Wild wild west war gut, über Expendables hab ich mich königlich amüsiert.
    Als ich jung war, war es "die glorreichen Zwei" mit Clint Eastwood. Nur kein Problemfilm und keine Sachen wie Titanic oder Bodyguard.


    Welche Leckerei aus dem Supermarkt-Süßigkeitenregal zieht Dich magisch an?^^
    Im Winter bei Aldi die Baumstämme- Mitte Nougat, Drumherum Marzipan und Vollmilchschoki als äussere Hülle-lecka!!! Dickmanns sind auch gefährlich.

  8. #23
    Boah, jetzt hab ich heute morgen 2 Stunden diesen Scheiss Tannenbaum gewaschen und der Dreckskerl stinkt immer noch die Hölle nach ekligem Plastik. Das Ding hat 250€ gekostet- jetzt übermannt mich Wut. Ich könnte den in kleine Stücke schneiden und wüten und toben. Soviel zum Thema Geld rauswerfenAnsehen ?

  9. #24
    Ah, Danke, Dana. Isser nicht niedlich? Ich könnte vor Rührung heulen, wenn ich den kleinen Kerl um mich habe, er schnurrt und schmust und spielt, er ist das niedlichste Kätzchen der Welt!!!

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Boah, jetzt hab ich heute morgen 2 Stunden diesen Scheiss Tannenbaum gewaschen und der Dreckskerl stinkt immer noch die Hölle nach ekligem Plastik. Das Ding hat 250€ gekostet- jetzt übermannt mich Wut. Ich könnte den in kleine Stücke schneiden und wüten und toben. Soviel zum Thema Geld rauswerfenAnsehen ?
    du weißt aber, dass Weihnachten erst in gut 1 1/2 Monaten ist ? Ansehen ?

  11. #26
    Da meine Frage aus Versehen ignoriert wurde, nochmal Ansehen ? :

    Wenn du dein Leben mit einer bekannten Person tauschen müsstest für immer, welche Person würdest du auswählen?

    und: Was gibt es an Weihnachten bei Euch immer zu Essen? Unterschiedlich oder gibts jedes Jahr ein festes Programm? Und beschenkt ihr euch oder verzichtet ihr darauf? ^^

  12. #27
    Was sind Sachen, die dich zum "Rasen" (wütend) bringen (machen) und Sachen mit denen man dich glücklich machen kann.

    Worauf achtest du bei Menschen?

    Wie viele Katzen hast du?

  13. #28
    Wenn du dein Leben mit einer bekannten Person tauschen müsstest für immer, welche Person würdest du auswählen?

    Ich würde zwar nicht tauschen wollen, aber wenn ich müsste? Gute Frage...jemand, der reich und unbekannt ist. Nee hab ich jetzt gar keine Idee zu. Ich hab so keine Vorbilder. Ach, vielleicht wäre ich gerne Guerkchen, ich finde die toll, echt!

    und: Was gibt es an Weihnachten bei Euch immer zu Essen? Unterschiedlich oder gibts jedes Jahr ein festes Programm? Und beschenkt ihr euch oder verzichtet ihr darauf? ^^

    Unterschiedlich aber schon was besonderes. Manchmal Fondue oder Pfännchenessen, manchmal Gans oder ein ganzer Lachs. Und es gibt Süssigkeiten, bis allen schlecht istAnsehen ?
    Und ob wir uns beschenken. Wir sind beide grosse Weihnachtsfans, ich liebe die Stimmung mit Kerzen und Weihnachtsduft, Tannenbaum und Lichterketten und nettem Besuch und wenns optimal läuft mit Schnee und Schlitten fahren und hinterher kuscheln.

  14. #29
    Ansehen ? Ansehen ? ich bin aber alles andere als reich.

  15. #30
    Was sind Sachen, die dich zum "Rasen" (wütend) bringen (machen) und Sachen mit denen man dich glücklich machen kann.

    Rassismus und Sexismus, da könnte ich kotzen. Wobei ich jetzt nicht über Witze hochgehe sondern über echt gemeinte Diskriminierungen. Wieso sollte man andere Menschen für etwas nicht mögen, wo sie nix für können? Keiner von uns hat sich bei seiner Geburt Geschlecht oder Nationalität ausgesucht.
    Und Leute, die anderer Erfolge als ihre eigenen ausgeben. Leute, die andere mies behandeln. Wenn ich nur glaube, jemand versucht einen anderen klein zu halten, gehe ich hoch. Und muss mich schon mal entschuldigen, weil ich was missverstanden habe.Ansehen ?


    Worauf achtest du bei Menschen?


    Humor, Ehrlichkeit, Authentizität. Ich lieg aber auch mal daneben mit meiner Meinung. Das Gute: Ich kanns revidieren. Das Schlechte: erst aml kann ich anderen Unrecht tun.
    Bestes Beispiel ist mein Kollege Jörn. Wir haben uns gegenseitig die ersten 6 Monate gehasst, jetzt sind wir echt gute Kumpels, auch ausserhalb des Jobs
    .

    Wie viele Katzen hast du?
    6. Katzer ist 19 1/2, Luckie 16, Merlin 12, Lancelot 9, Ghislaine 2 und Byron 7 Monate. Ich fürchte, Katzer machts nicht mehr lange, er ist sehr altersschwach Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreuzverhör
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 23:27
  2. Kreuzverhör November
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 22:16
  3. Kreuzverhör: szhantel
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 13:40
  4. Kreuzverhör: muskelbody
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 08:22