Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Youtube-Channel: Cash Challenges

    Hey,

    ein Kumpel und ich haben auf Youtube einen neuen Channel aufgemacht zum Thema Fitness! Falls sich der ein oder andere mit Bodybuilding auf Youtube auseinandersetzt, kennt er sicherlich Namen wie Karl Ess, Mischa Janiec etc Problem ist nur, dass die Kerle alles schon die übelsten Monster sind^^ Mein Kumpel und ich dagegen noch nicht! Wir wollen halt Fitnessvideos raushauen, die den ein oder anderen motivieren selbst trainieren zu gehen...desweiteren wollen wir halt mal schauen wie viel wir in einem halben Jahr aufbauen können! Das alles halten wir halt mit der Kamera fest! Aber es wird nicht nur Trainingsvideos geben, auch Off Topic Kram! Vorallem sollen auch Videos entstehen bei denen die Abonnenten was gewinnen können! Wir werden demnächst sportliche Challenges veranstalten wie bspw. Push Ups! Jeder kann mitmachen!Wir geben die Spielregeln vor und ihr müsst uns dann Videos einsenden! Derjenige der die meisten, richtig ausgeführten Push Ups schafft bekommt für den Fall, dass wir ihn nicht schlagen können 50 € geschenkt! Wenn wir ihn aber schlagen sollten , wandern die 50 € in einen Jackpot und bei der nächsten Herausforderung gibts dann schon 100€ zu gewinnen Also wir haben echt ne Menge Ideen im Kopf, wäre cool wenn der ein oder andere uns unterstützen würde! Und es kommt jede Woche eine neue Challenge raus!

    Hier ein Link zum ersten Challenge: http://www.youtube.com/watch?v=Deh1pMw1928

    Und hier einer zum Bankdrücken: http://www.youtube.com/watch?v=YEwAu-OzuWo

    Greeetz EnterTRAINment

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das ist eine mit mir nicht abgestimmte Werbung

Ähnliche Themen

  1. IRC Channel bei quakenet / Eigentümer werden ?
    Von muskelbody im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 22:29
  2. MORGEN am 04.05 um 20:00 im IRC CHANNEL TREFF ;)
    Von Commander73 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 15:02