Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57
  1. #1

    Supplements Erfahrungen [Fragen]

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem bei der Gewichtszunahme.
    Esse und esse, jedoch nehme ich nur schlecht/wenig zu.
    Vor gut 1 1/2 Monaten habe ich angefangen Weight Gainer (Mega Mass 2000 + Jumbo) zu mir zunehmen zusätzlich auch noch Creatin (Cell Mass). Alles habe ich nah der Reihe genommen, also zuerst Mega Mass plus Cell Mass, danach Jumbo plus Cell Mass. Jetzt bin ich bei letztes angelangt. Ich wog damals ca. 69, jetzt wiege ich zwischen 73-74KG.
    Ich möchte jetzt bald für eine zeitlang erstmal Cell Mass absetzten und dann nur noch Weight Gainer zumir nehmen. (Ist das Ratsam?)

    Ich hätte da eine Frage, welchen dieser Weight Gainer würdet ihr bevorzugen oder gibt es auch noch andere gute Weight Gainer?

    Danke für die Hilfe.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wird das wieder so ein Thread wie dein anderer wo du etwas fragst, antworten mit Rückfragen bekommst und dann nie wieder reagierst? Dann kann man sich jede weitere Antwort ja sparen. Ansonsten würde mich interessieren was du den Tag über so isst.

  3. #3
    Wie alt bist du?
    Wie lange tranierst du?
    Was isst du den lieben Tag lang?

    Warum Creatin?
    Geändert von Luka88 (07.11.2013 um 12:34 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Wird das wieder so ein Thread wie dein anderer wo du etwas fragst, antworten mit Rückfragen bekommst und dann nie wieder reagierst? Dann kann man sich jede weitere Antwort ja sparen. Ansonsten würde mich interessieren was du den Tag über so isst.
    Nein.
    Was ich esse schreibe ich mal unten

    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du?
    Wie lange tranierst du?
    Was isst du den lieben Tag lang?
    Alter: 22
    Training: 2er Split (1. Brust, Bizep, Beine, Bauch 2. Rücken, Trizep, Beine Bauch), jeden 2. Tag Training
    Essen: 3 feste Hauptmahlzeiten Morgens, Mittags, Abends. Zwischen diesen Malzeiten esse ich meisten kleine Sachen z.b. belegte Brote (Fleisch+Käse+Vollkorn), Obst, kleine Pizzen, Cornflakes.
    Hauptmahlzeiten: In der Regel z.b. :Spaghetti + Sauce + Kebab Fleisch oder Gebratene Nudeln (Gemüse + Nudeln + Sauce + Eier) + joghurt oder Tortellini + Reis + Kebab Fleisch + Sauce.
    Das Essen esse ich z.b. Morgens Tortellini + Reis + Kebab Fleisch + Sauce, Mittags: :Spaghetti + Sauce + Kebab Fleisch Abends jedoch esse ich etwas leichter, dann lass ich manchmal z.b. einiges weg und esse nur 4 Eier mit joghurt und Saurengurken.
    Ab und zu esse ich noch Süßkram, wie z.b. Haribo, Schokolade, Erdnüsse.

    Weight Grainer + Creatin:
    Trainingfreiertag: Weight Gainer 2x Täglich, morgens abends + Creatin (CellMass) Morgens.
    Trainingstag: Wieght Gainer 3x Täglich: morgens, nachdem Training, abends + Creatin (Cell Mass) nach dem Training.

    Ich trainiere schon seit ca. 6 Monaten.
    Geändert von derfreak (07.11.2013 um 12:57 Uhr)

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Wie lange trainierst du schon?
    Ca. 6 Monate. Ergebnisse sind auch schon sehr gut sagte man mir.
    Aber das Zunehmen ist das Hauptproblem.

  7. #7
    An Deiner Stelle würde ich mir mal einen anständigen Ernährungsplan erstellen!!!

    Wenn ich sowas lese "...Morgens Kebab Fleisch mit Soße...Mittags Kebab Fleisch mit Soße...."
    und dann noch 3x täglich Weight Gainer....

  8. #8
    Bitte lese dich erstmal ein (Ernährung).

    Lass diese WeightGainer weg, ist rausgeschmissenenes Geld. Haferflocken, Früchte, MQ, Wasser und schon haste den selben effekt. Kostet ein Bruchteil davon.

  9. #9
    Zitat Zitat von planoplus Beitrag anzeigen
    An Deiner Stelle würde ich mir mal einen anständigen Ernährungsplan erstellen!!!

    Wenn ich sowas lese "...Morgens Kebab Fleisch mit Soße...Mittags Kebab Fleisch mit Soße...."
    und dann noch 3x täglich Weight Gainer....
    Dann solltest du ordenlich lesen. Es sind nur BEISPIELE.
    Ich kann doch nicht alles auflisten was ich in einem Monat verspeisen werde...
    Das diente lediglich als Beispiel und 3-4KG im Monat, da kann man doch nicht meckern.

    Ich wollte einfach mal eine ordentliche Meinung hören, was ich für Weight Gainer nehmen könnte (alternativen, sollte man immer mal versuchen, da nicht jeder Weight Gainer für jeden geeignet ist)
    PS: Wie du an der GEWICHTSZUNAHME sehen kannst ist mein EP eig. ganz ok, nicht perfekt aber der Anfang.

    zu Luka88: Ja du hast total Recht & ja das würde viel Geld sparen.
    Jedoch, wer kann sowas zusich nehmen ohne es gleich wieder erbrechen zu müssen.
    Es ist wirklich sehr schwer auf den Geschmack zu kommen, ich habe es mal getestet leider ohne Erfolg, ich bin halt ein Mensch der schon etwas vom Genuss etwas haben möchte.

  10. #10
    Zitat Zitat von derfreak Beitrag anzeigen
    PS: Wie du an der GEWICHTSZUNAHME sehen kannst ist mein EP eig. ganz ok, )
    Sorry, aber ich finde dein Essen schlecht.

    Wo hat man da ordentliches Fleisch? Da steht nix von Hähnchenbrust, putenschnitzel oder Rindersteak. Wo ist da wertvolles Fleisch?

    Wenn ich jeden Tag Kebab esse, werde ich Fett- das kann man auch "Aufbau" nennen, aber ob es das ist, was man will... Jaaaaaa, es waren nur BEISPIELE, ich lese es- aber da ist nix gehaltvolles drin und du listest auch nix anderes auf!

    Wo ist Quark? Das ist doch kein wunder, das da nix kommt...

    Du kannst dein shake auch mit Zucker Pimpen, kommt das gleiche bei raus...

  11. #11
    Zitat Zitat von derfreak Beitrag anzeigen
    Das diente lediglich als Beispiel und 3-4KG im Monat, da kann man doch nicht meckern.
    Wenn du fett werden willst kann man nicht meckern. Ansonsten ist es dämlich.

    Zitat Zitat von derfreak Beitrag anzeigen
    Jedoch, wer kann sowas zusich nehmen ohne es gleich wieder erbrechen zu müssen.
    95% der User in jedem BB-Forum.

    @Sternchen
    Wer kann den Pute oder sowas essen ohne erbrechen zu müssen?

  12. #12
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich finde dein Essen schlecht.

    Wo hat man da ordentliches Fleisch? Da steht nix von Hähnchenbrust, putenschnitzel oder Rindersteak. Wo ist da wertvolles Fleisch?

    Wenn ich jeden Tag Kebab esse, werde ich Fett- das kann man auch "Aufbau" nennen, aber ob es das ist, was man will... Jaaaaaa, es waren nur BEISPIELE, ich lese es- aber da ist nix gehaltvolles drin und du listest auch nix anderes auf!

    Wo ist Quark? Das ist doch kein wunder, das da nix kommt...

    Du kannst dein shake auch mit Zucker Pimpen, kommt das gleiche bei raus...
    Ok, danke ich werde daran Arbeiten.
    Quark habe ich auch schon probiert leider schmeckt es ekelhaft.
    Ich muss halt an alternativen ran, die etwas besser schmecken.

    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Wenn du fett werden willst kann man nicht meckern. Ansonsten ist es dämlich.



    95% der User in jedem BB-Forum.

    @Sternchen
    Wer kann den Pute oder sowas essen ohne erbrechen zu müssen?
    Also mein Fettgehalt im Körper liegt bei 7-9%.

    Ich will ja daran arbeiten, deswegen frage ich doch hier nach.
    Man muss wirklich nicht ständig jemanden runter machen nur weil man hier etwas Anonym ist...

    Ich versuche an mich zu arbeiten & wollte halt wirklich, dass es dies mal klappt und deswegen informiere ich mich.

    Ich freue mich über jeden Hilfreichen Kommentar!

  13. #13
    Meine Meinung:

    Wenn du wirklich dünn bist, kannst du essen was du willst. Da brauchst du keine Rücksicht auf Gesund oder ungesund nehmen, wenn dein Ziel der Aufbau ist.
    Wenn du schon eine gewisse Grundmasse hast, die du dir mit solchem, wenn ich es "Essen" nennen darf aufgebaut hast, dann würde ich an deiner Stelle auf saubere Ernährung umsteigen.

    Ich selber cheate auch locker 5 Mahlzeiten in der Woche. Ich werde trotzdem nicht fett und baue gerade besser denje auf. Fakt ist aber: 5 Mahlzeiten sind bei mir etwa 12-13% der wöchentlichen Mahlzeiten.

    Daraus kannst du folgendes berechnen:

    85-90% saubere Ernährung
    10-15% cheaten

    Punkt. Hin und wieder mal MC Donalds, nen Döner oder ne Packung Schokoküsse schaden keinen. Im Gegensatz, wenn ich diese Dinger an Trainingstagen esse habe ich komischerweise noch mehr Energie. Aber um aufzubauen wirst du mit der Zeit auf Produkte wie Eier, Magerquark, Thunfisch, Pute sowie Haferflocken, Kartoffeln und Nudeln umsteigen müssen.

    WER ETWAS WILL FINDET WEGE, WER ETWAS NICHT WILL FINDET GRÜNDE, also reiss dir mal den Arsch auf und iss ordentlich oder lass es bleiben. Wenn du dazu keinen Willen hast wirst du früher oder später das ganze hinschmeissen....

  14. #14
    zu Luka88: Ja du hast total Recht & ja das würde viel Geld sparen.
    Jedoch, wer kann sowas zusich nehmen ohne es gleich wieder erbrechen zu müssen.
    Es ist wirklich sehr schwer auf den Geschmack zu kommen, ich habe es mal getestet leider ohne Erfolg, ich bin halt ein Mensch der schon etwas vom Genuss etwas haben möchte.
    Ich.

    Aber das liegt nicht daran, dass ich kaum Geschmacksnerven besitze, sondern, weil man es wirklich zu sich nehmen kann. Haferflocken, Banane, MQ und Wasser/Milch in Mixer ... es schmeckt nach ....... naaa? ..... Banane richtig. Wow. Wenn du das JEDEN TAG trinkst und deine Ernährung bisschen anpasst, dann nimmst du auch ohne den Weight Gainer zu. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Zeitaufwand für so einen Shake nicht mal 5 Minuten.

    Ich hoffe dies ist ein Hilfreicher Kommentar.

    Shake:
    4-5 EL Haferflocken
    1 Banane
    250 MQ
    1 EL Erdnussbutter
    1 TL Leinöl
    Wasser (bis es einem Flüssig genug ist)

    Rezepte gibt es hier !

    Zum WeightGainer kann ich nichts sagen, weil ich mein Geld Sinnvoller aus dem Fenster werfe. In diesem Sinne, schönen Abend.

  15. #15
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:

    Wenn du wirklich dünn bist, kannst du essen was du willst. Da brauchst du keine Rücksicht auf Gesund oder ungesund nehmen, wenn dein Ziel der Aufbau ist.
    Wenn du schon eine gewisse Grundmasse hast, die du dir mit solchem, wenn ich es "Essen" nennen darf aufgebaut hast, dann würde ich an deiner Stelle auf saubere Ernährung umsteigen.

    Ich selber cheate auch locker 5 Mahlzeiten in der Woche. Ich werde trotzdem nicht fett und baue gerade besser denje auf. Fakt ist aber: 5 Mahlzeiten sind bei mir etwa 12-13% der wöchentlichen Mahlzeiten.

    Daraus kannst du folgendes berechnen:

    85-90% saubere Ernährung
    10-15% cheaten

    Punkt. Hin und wieder mal MC Donalds, nen Döner oder ne Packung Schokoküsse schaden keinen. Im Gegensatz, wenn ich diese Dinger an Trainingstagen esse habe ich komischerweise noch mehr Energie. Aber um aufzubauen wirst du mit der Zeit auf Produkte wie Eier, Magerquark, Thunfisch, Pute sowie Haferflocken, Kartoffeln und Nudeln umsteigen müssen.

    WER ETWAS WILL FINDET WEGE, WER ETWAS NICHT WILL FINDET GRÜNDE, also reiss dir mal den Arsch auf und iss ordentlich oder lass es bleiben. Wenn du dazu keinen Willen hast wirst du früher oder später das ganze hinschmeissen....
    Danke.
    Aber irgendwie ließt man es so, dass ich mein Essen jeden Tag fertig kaufe, dem ist nicht so.
    Ich mache mein Essen jeden Tag selber, das Kebab Fleisch bezieht sich auf Tiefkühlkost von Aldi (gibts auch Hähnchen).
    Selten gehe ich essen oder kaufe mir krimskram.

    Wie gesagt, ich mache mein Essen immer selber und von den dingen die du genannt hat sind auch in meinen Speiseplan enthalten.
    Aber Quark halt nicht, ich weiß ist eine gute Eiweis quelle aber schmeck wirklich schrecklich.

    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Ich.

    Aber das liegt nicht daran, dass ich kaum Geschmacksnerven besitze, sondern, weil man es wirklich zu sich nehmen kann. Haferflocken, Banane, MQ und Wasser/Milch in Mixer ... es schmeckt nach ....... naaa? ..... Banane richtig. Wow. Wenn du das JEDEN TAG trinkst und deine Ernährung bisschen anpasst, dann nimmst du auch ohne den Weight Gainer zu. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Zeitaufwand für so einen Shake nicht mal 5 Minuten.

    Ich hoffe dies ist ein Hilfreicher Kommentar.

    Shake:
    4-5 EL Haferflocken
    1 Banane
    250 MQ
    1 EL Erdnussbutter
    1 TL Leinöl
    Wasser (bis es einem Flüssig genug ist)

    Rezepte gibt es hier !

    Zum WeightGainer kann ich nichts sagen, weil ich mein Geld Sinnvoller aus dem Fenster werfe. In diesem Sinne, schönen Abend.

    Also ich werde mir mal alles besorgen und es eine Zeitlang versuchen.
    Berichten werde ich erst wohl nach 1 Monta können. Wünscht mir Glück
    Auch obst nehme ich täglich zu mir. Hauptsächlich zur Zeit Bananen und Orangen.

    Bezieht sich das MQ auf magerquark?
    Geändert von derfreak (07.11.2013 um 21:26 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. supplements...
    Von matze82 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 11:49
  2. Supplements aus den USA
    Von mega-plop im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 15:47
  3. Body Attack 3XT Protein... Fragen und Erfahrungen
    Von sdbroxx im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 17:38
  4. Supplements
    Von joshx im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:39