Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57
  1. #46
    Finds lustig, dass Weight Gainer immer gleich so runtergemacht wird, owbohl ihr 0 Ahnung von der Zusammensetzung von seinem Gainer habt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Das nicht, aber ich weiß dass er das gleiche in besser mit bisschen Haferflocken und Quark / Whey Isolat haben würde. Oder kaufst du dir den Gainer "wegen die Vitamine"?

  3. #48
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber ich weiß dass er das gleiche in besser mit bisschen Haferflocken und Quark / Whey Isolat haben würde. Oder kaufst du dir den Gainer "wegen die Vitamine"?
    ja wegen die Vitamine

  4. #49
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Finds lustig, dass Weight Gainer immer gleich so runtergemacht wird, owbohl ihr 0 Ahnung von der Zusammensetzung von seinem Gainer habt
    Aber Weight Gainer, Kreatin, Whey usw. sind Supplemente, also NahrungsERGÄNZUNGSmittel und nicht NahrungsERSATZmittel. Man sollte es erst einmal schaffen, ohne Supplemente zu zunehmen, danach kann man gerne Supplemente zu sich nehmen, ansonsten ist es nur rausgeschmissenes Geld !

  5. #50
    Kleines Update:

    Ich habe mir vor einigen Tagen ein Mixer zugelegt & die Zutaten gekauft die mir hier empfehlen wurden.
    Nunja, man schmeckt zwar die Banane raus aber es schmeckt immer noch etwas "schlecht".

    Ich werde es jetzt mehere Wochen weiterhin nehmen und dann sagen wie viel ich davon zunehmen konnte.

    PS: Supplements habe ich mir dennoch gekauft und nehme es zusätzlich auch noch.
    Ich weiß jetzt werden einige wieder rum meckern, aber ich hatte schon so gute Erfolge & wollte/will diese nicht verlieren.
    Gekauft habe ich diesmal Mega Mass 4000 ~ 45€ 3KG, 2x täglich Morgens & Abends (trainingsfreier Tag) || 3x täglich Morgens, nach dem Training, Abends // trainieren gehe ich meistens Mittags.
    Eventuell werde ich mal meine Ergebnisse Fotografieren und hier posten. Sicher bin ich mir nicht.

  6. #51
    mega mass is bullshit. Hauptinhalt ist Dextrose, gäbe schon viele andere Weightgainer die hochwertige KHs liefern...

  7. #52
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    mega mass is bullshit. Hauptinhalt ist Dextrose, gäbe schon viele andere Weightgainer die hochwertige KHs liefern...
    z.b.?
    Ich bin immer offen für neues.
    Jedoch verbrauche ich natürlich erst das was ich jetzt habe.
    Demnach dauert es bis ich erst das neue testen kann.

  8. #53
    schreib mir ne PN ich schick dir dann gute links, will hier keine werbung machen..

  9. #54
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    schreib mir ne PN ich schick dir dann gute links, will hier keine werbung machen..
    Warum schickst du ihm nicht einfach direkt eine PN. Ist doch einfacher

  10. #55

  11. #56
    Zitat Zitat von kRisO Beitrag anzeigen
    S.U. Bodybuilding Meal.. <3

    MegaMass 4000

    S.U. Bodybuilding Meal


  12. #57
    Was willst du uns jetzt damit sagen außer, dass das BB Meal von S.U. einfach besser ist? Sieht man z. B. am Zuckeranteil der Kohlenhdrate. MegaMass hat 5x so viel Zucker, denk mal drüber nach.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. supplements...
    Von matze82 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 11:49
  2. Supplements aus den USA
    Von mega-plop im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 15:47
  3. Body Attack 3XT Protein... Fragen und Erfahrungen
    Von sdbroxx im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 17:38
  4. Supplements
    Von joshx im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:39