Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57
  1. #31
    Also ich versuche die Tipps die mir gegeben wurden zusammenzufassen und das best mögliche daraus zumachen.
    Von Essen auf Flüssigessen, werde ich sicher nicht umsteigen. Jedoch könnte man ja ein Kompromiss machen in dem man 1x täglich "zusätzlich" Flüssignahrung zusich nimmt.
    Komplett auf meine Supplements werde ich wie gesagt erstmal nicht verzichten können, da ca. noch für 1 Woche drin ist (Wheight Gainer).
    Ein Mixer werde ich mir aufjedenfall auch noch zulegen und dient wie gesagt nur als Zusatz.
    Mein Trainingsplan werde ich auch etwas ändern, statt 4x die Woche zum Training zu gehen, werde ich stattdessen nur noch 3x die Woche gehen.

    Das alles zusammen werde ich eine Zeitlang versuchen und wie gesagt dann Berichten.
    Mit meinem alten Plan habe ich ja bereits erwähnt dass ich ca. 3-4kg in 1 1/2 Monaten geschafft habe.

    Wünscht mir Glück

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Mach das am Besten auch so ! Wenn man sein Essen nur flüssig runter bekommt, wird man sehr schnell die Motivation verlieren und das ganze auch ganz schnell wieder aufgeben ! Koch dir lieber etwas, was du gerne isst (Voraussetzung: Gesund und nahrhaft ! ). Mach nicht den gleichen Fehler, wie vieler hier, die ihr Essen nur per Mixer runter bekommen.
    Du sollst bitte jetzt nicht dein Reis, die Pute und das Gemüse in Mixer schmeißen. Aber bei Haferflocken, MQ und der gleichen, macht es schon Sinn. Weil Magerquar und Haferflocken ohne zusatz von Flüssigkeit einfach nur eine Klumpige masse ergibt. Wenn ich das so Löffeln müsste, würde ich das hier nicht so anpreisen.

    Fürs Training: GK-Plan mal reinstörbern.

  3. #33
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Du sollst bitte jetzt nicht dein Reis, die Pute und das Gemüse in Mixer schmeißen. Aber bei Haferflocken, MQ und der gleichen, macht es schon Sinn. Weil Magerquar und Haferflocken ohne zusatz von Flüssigkeit einfach nur eine Klumpige masse ergibt. Wenn ich das so Löffeln müsste, würde ich das hier nicht so anpreisen.

    Fürs Training: GK-Plan mal reinstörbern.
    Ist mir schon klar, sir.
    Wie gesagt nehme es nur zusätzlich.

  4. #34
    Hatte MasterB antwort so verstanden. Weil diesen Shake am Morgen, mit bekannten Zutaten, zieh ich mir schon lange rein und man hat genug variationsmöglichekiten, dass einem das nicht langweilig wird.

  5. #35
    Zitat Zitat von derfreak Beitrag anzeigen
    Mit meinem alten Plan habe ich ja bereits erwähnt dass ich ca. 3-4kg in 1 1/2 Monaten geschafft habe.
    Was immer noch zu viel ist. Mag sich zwar gut anhören, aber von den 3-4 Kilo sind 80% Fett, Wasser und evtl etwas Darminhalt.

  6. #36
    Zitat Zitat von derfreak Beitrag anzeigen
    Wow, okay anscheinend mögen das alle hier
    Nein, ich hasse hasse hasse Quark- noch mehr als die Pest! Es schmeckt mir nicht, ich bekomm den nur schwer schmackhaft und dann ist die Konsistenz so bäh, das ich mich zusammenreißen muss, nicht zu würgen...

    Magerquark ist eben perfekt, daher hat ihn wohl jeder im Plan drin..

    So ein Stabmixer kostet 15 Euro... Also nicht so teuer..

  7. #37
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Nein, ich hasse hasse hasse Quark- noch mehr als die Pest! Es schmeckt mir nicht, ich bekomm den nur schwer schmackhaft und dann ist die Konsistenz so bäh, das ich mich zusammenreißen muss, nicht zu würgen...

    Magerquark ist eben perfekt, daher hat ihn wohl jeder im Plan drin..

    So ein Stabmixer kostet 15 Euro... Also nicht so teuer..
    Du stellst dich auch an. Kein Geschmackneutrales Whey, kein MQ

  8. #38
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Du sollst bitte jetzt nicht dein Reis, die Pute und das Gemüse in Mixer schmeißen.
    Dann habe ich das wohl falsch verstanden, aber zu meiner Verteidigung. Du wirst nicht glauben, was ich schon lesen musste. Da war von Spaghetti, Pute usw. + genügend Flüssigkeit in den Mixer und runter. Ekelhaft !

  9. #39
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Du stellst dich auch an. Kein Geschmackneutrales Whey, kein MQ
    Ja, selbst das aktuelle whey muss ich exen, um nicht zu brechen..

    Ich sollt Schach spielen...

  10. #40
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Dann habe ich das wohl falsch verstanden, aber zu meiner Verteidigung. Du wirst nicht glauben, was ich schon lesen musste. Da war von Spaghetti, Pute usw. + genügend Flüssigkeit in den Mixer und runter. Ekelhaft !
    Hier war nur von dem Haferfocken gedöns die Rede. Gut das wir drüber sprechen. Alle klarheiten beseitigt.

  11. #41
    Omg, mit Nudeln und Brot baut man keien Muskeln auf...was is mit dem typen eigentlich los ? Gerade damit baut man auf. Und erspart mir eine antwort wie: "Ja nähmlich Fett"
    . Wenn man es so ist das es im richtigen kcal Verhältniss bleibt und eiweiß zufügt, baut man damit sogar sehr gut auf. Typen wie der gehen mir echt auf den Sack....Is wieder so ein lowcarb-streicher: ähhh 10 eier am tag...Und weiter. Jeden Tag 10 Eier, gutes Leben dann...

    Und pong: Du hast auch nicht verstanden was ich damit ausdrücken wollte, aber egal

  12. #42
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Omg, mit Nudeln und Brot baut man keien Muskeln auf...was is mit dem typen eigentlich los ? Gerade damit baut man auf. Und erspart mir eine antwort wie: "Ja nähmlich Fett"
    . Wenn man es so ist das es im richtigen kcal Verhältniss bleibt und eiweiß zufügt, baut man damit sogar sehr gut auf. Typen wie der gehen mir echt auf den Sack....Is wieder so ein lowcarb-streicher: ähhh 10 eier am tag...Und weiter. Jeden Tag 10 Eier, gutes Leben dann...

    Und pong: Du hast auch nicht verstanden was ich damit ausdrücken wollte, aber egal
    Video angeschaut, oder wieder nur Titel gelesen?
    Wenn du nur Brot und Nudeln ist baust du keine Muskeln auf ... jetzt komm mir bitte nicht mit grade damit ...

    Hier geht daraum, nicht nur Nudeln und Brot zuessen, sondern sich Abwechslungsreich zuernähren. Klar gehören Nudeln dazu, aber auch Reis, Kartoffeln, und alles andere, was so gegessen wird. Wenn man 2 Monate nur Reis mit Pute gegessen hat, kann man weder Reis noch Pute sehen ... deshalb ja Abwechslungsreich ...

  13. #43
    Nein, auch wenn man nur Brot Nudeln und Pute oder andere Eiweißquellen ist baut man gut auf


    Wenn du dir mal einige Pro's ansiehst und ihre Mahlzeiten in Tupperware verpackt siehst dann weißt du wovon ich rede.

    Bei denen gibts 6x am Tag Reis/Nudeln mit Rind oder Pute und Brokoli, je nach Geschmack..

  14. #44
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Nein, auch wenn man nur Brot Nudeln und Pute oder andere Eiweißquellen ist baut man gut auf

    Wenn du dir mal einige Pro's ansiehst und ihre Mahlzeiten in Tupperware verpackt siehst dann weißt du wovon ich rede.

    Bei denen gibts 6x am Tag Reis/Nudeln mit Rind oder Pute und Brokoli, je nach Geschmack..
    Im Video ist von BROT und NUDELN die Rede, nicht von Brot und Nudeln mit den von dir genannten erweiterungen (Fett markiert).

    Mehr werde ich zu dieser Diskussion nicht mehr sagen, wenn es um das Video geht.

    Siehe Signatur!

  15. #45
    Dann hätte er genauso gut von Reis und Kartoffeln reden können, den alleine von diesen Produkten baut man auch nichts auf

    Hirn einschalten !

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. supplements...
    Von matze82 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 11:49
  2. Supplements aus den USA
    Von mega-plop im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 15:47
  3. Body Attack 3XT Protein... Fragen und Erfahrungen
    Von sdbroxx im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 17:38
  4. Supplements
    Von joshx im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:39