Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57
  1. #16
    Wenn du alles selbst kochst, dann such dir mal ein paar Rezepte bei dem oben verlinkten Thread von szhantel raus. Aber oben steht irgendwie nur Spagetti, Nudeln, Tortellini. Reis, Kartoffeln, Pute, Gemüse ... irgendwie fehlt das alles.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:

    Wenn du wirklich dünn bist, kannst du essen was du willst. Da brauchst du keine Rücksicht auf Gesund oder ungesund nehmen, wenn dein Ziel der Aufbau ist.
    Na klar! Scheiss auf die Gesundheit. YOLO. Nach 30 ist das Leben ja sowieso so gut wie vorbei! Alles für die Masse! Her mit dem Anabol.

  3. #18
    das Kebab Fleisch bezieht sich auf Tiefkühlkost von Aldi (gibts auch Hähnchen).
    Je kleiner geschnitten, je stärker vorgewürzt Fleischprodukte sind, desto minderwertiger das Erzeugnis.

    pong

  4. #19
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    @Sternchen Wer kann den Pute oder sowas essen ohne erbrechen zu müssen?
    Verstehe- ihr seid cool und ich nicht... Ich bekam rund zeitlang sogar keine Pute runter... Allein beim Anblick... Aber ich bin da wirklich ausnahme und Sonderfall- aber neutrales whey zu trinken.. Allein der Gedanke,....

    Was heißt denn YOLO?

  5. #20
    Magerquark , das BB Produkt überhaupt.....

    Du brauchst : Einen Shaker und einen Stabmixer. Mulinex , oder eine einfache
    Trink Flasche und dann schütteln.

    So,

    Magerquark + 500 ml Milch + Spritzer Süß Soff.

    Magerquark statt mit Milch mit 100% Trauben Saft mixen.
    ( aber viel Frucht Zucker !)

    Und jetzt das absolute Geschmacks Erlebnis :
    Magerquark + Milch + Flavour !!!!
    (gibt's überall in etlichen Geschmacks Richtungen)

    So , jetzt haust da noch 3 EL Raps Öl mit rein.
    Geschmacklos , aber hoch gesund !

    So, und wenn da jetzt noch zusätzlich 100 gr. Hafer Flocken mit rein
    mixt, hast du den ultimativen 1000+ kcal weight gainer Überhaupt.


    Dann das restliche Essen etwas besser gestalten,
    ordentlich trainieren,
    und schon brauchst keinerlei Sups mehr kaufen.

    Und Kreatin schonmal garnicht !

  6. #21
    Jeder bestätigt dir das mit dem essen. ... Also wird da schon was dran sein. Komischerweise zieht sich auch jeder Haferflocken und MQ rein. Leben alle noch und es geht und gut dabei.



    @Sternchen: You Only Life Once!

  7. #22
    Und jetzt das absolute Geschmacks Erlebnis :
    Magerquark + Milch + Flavour !!!!
    (gibt's überall in etlichen Geschmacks Richtungen)
    Nur noch genialer, wennst einen Magertopfen mit einem reifen Paradeiser in einen Smoothie Maker schmeißt .... endgeil

    Und Kreatin schonmal garnicht !


    pong

  8. #23
    MQ mit Tomate? ... Verrückt. Aber andere Länder, andere Sitten.

  9. #24
    Wow, okay anscheinend mögen das alle hier.
    Ich werde mir heute die o.g. Zutaten kaufen & hoffen das es etwas für mich ist (geschmacklich)

    Jedoch habe ich leider "noch" kein Mixer, ich werde mir erstmal ein Gericht raussuchen wobei ich kein Mixer brauche und es so verzehren kann ohne es zu mixen.

    PS: Danke , ich werde aufjedenfall meine Ergebnisse hier Posten.
    Auch Preis-Leistungsverhändnis.


    PSS: Kennt ihr das es gibt Leute die schwören auf Andriod und andere auf das iOS, hier ist das irgendwie gleich.
    Manche hassen Supplements (Weight Gainer und co) andere wiederrum nicht.

  10. #25
    Hier geht es nicht um "hassen" oder nicht, es ist einfach Sinnlos, Geld für solche Sachen raus zuwerfen, wenn du erstmal deine Ernärhung in die richtige Aufstellungen bringen musst.
    Es ist schnell mal geschrieben "Ich bin ein Hardgainer!" ... jaja und dann? Von zwei Scheiben Toastbrot kommt auch nix.

    Kauf dir bitte gleich noch einen Mixer, sonst macht das nicht viel Sinn und es schmeckt dir auch nicht.
    Haferflocken, Banane, MQ und Wasser/Milch in Mixer ...
    Brot und Nudeln bauen keine Muskeln auf:

  11. #26
    im mom esse ich auch brot und nudeln und die athleten die ich kenne essen das auch (aber wir sind ja auch keine bodybuilder)

  12. #27

  13. #28
    ich esse auch brot und nudeln, insgesamt esse ich mehr flocken, nudeln und brot als reis

    im mom kann ich reis nich mehr sehen

  14. #29
    Aha. Also isst du mehr als Brot und Nudeln. ... 😃

  15. #30
    Zitat Zitat von derfreak Beitrag anzeigen

    Jedoch habe ich leider "noch" kein Mixer, ich werde mir erstmal ein Gericht raussuchen wobei ich kein Mixer brauche und es so verzehren kann ohne es zu mixen.
    Mach das am Besten auch so ! Wenn man sein Essen nur flüssig runter bekommt, wird man sehr schnell die Motivation verlieren und das ganze auch ganz schnell wieder aufgeben ! Koch dir lieber etwas, was du gerne isst (Voraussetzung: Gesund und nahrhaft ! ). Mach nicht den gleichen Fehler, wie vieler hier, die ihr Essen nur per Mixer runter bekommen.

    Lass am Besten auch erst einmal die Supplemente weg ! Das hat nichts mit hassen oder nicht hassen zu tun. Versuch erst einmal ganz ohne Supplemente (!! Ergänzungen !!) aufzubauen. Wenn du dann merkst, dass du voran kommst, kannst du gerne ein bisschen Whey hinzufügen, jedoch solltest du deine Vitamine und Nährstoffe, ganz durch deine Nahrung abdecken und nicht durch Supplemente !
    Geändert von MasterB (08.11.2013 um 13:36 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. supplements...
    Von matze82 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 11:49
  2. Supplements aus den USA
    Von mega-plop im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 15:47
  3. Body Attack 3XT Protein... Fragen und Erfahrungen
    Von sdbroxx im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 17:38
  4. Supplements
    Von joshx im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:39