Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53
  1. #1

    Whey Protein Empfehlung ?

    Hi,

    da ich schon lange keine Supplemente mehr genommen habe (Grund: Es klappt auch ganz gut ohne ), würde ich gerne wissen, was für ein Whey Protein ihr empfehlen könnt.

    Es soll nicht zu süß sein, auch nicht zu teuer und über Amazon bestellbar sein (darauf müsst ihr nicht selber achten^^). Ich tendiere zu "Scitec Nutrition Whey Protein Professional Cappucino", aber überall lese ich nur was von "ist zu süß". Myprotein braucht ihr nicht zu erwähnen !

    Weiß jemand, ob Ironmaxx 100% Whey Protein auch zu süß ist ?

    Was haltet ihr von Esn Designer Whey Protein ?

    Btw: Wo kann man sich am besten Probepackungen kaufen? Gerne auch per PN.

    Vielen Dank !
    Geändert von MasterB (06.11.2013 um 01:50 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gibt bei Amazon dieses Scitec Mischpaket.. da haste 30 Päckchen a 30gramm in den Geschmacksrichtungen: Schokolade-Kokos, Erdbeer-weiße Schokolade, Banane, Vanilla Very Berry und Schokolade-Haselnuss.
    Kostet zwar knapp 30€ aber zum Probieren isses super.. habs mir vor Kurzem selber bestellt.. Schoko-kokos, erdbeer-weiße schoki und vanille very berry sind echt sau geil..! Die anderen hab ich noch nicht probiert.. Wobei Erdbeer-weiße schoki nur nach erdbeere schmeckt (find ich zumindestens), ist aber mein klarer favorit..

    edit: ich schick dir noch ne pm mitn link

  3. #3
    Preis/Leistungstechnisch geht nix über Myprotein. Schmeckt mit Wasser gut und löst sich wunderbar. Früher hab ich UN, ON, Peak, ESN und Frey probiert, auch alle lecker und empfehlenswert.

  4. #4
    Ich kann Frey nur empfehlen. Hat ne echt super Löslichkeit in Wasser oder Milch. Schmeckt nicht zu süß sondern sehr angenehm, und ich bestells immer über Amazon

  5. #5
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Myprotein braucht ihr nicht zu erwähnen !
    Warum meinst?

    Was haltet ihr von Esn Designer Whey Protein ?
    Das gibt es "natural", also ohne Farb-, Süß- und Aromastoffe. Da ich keinen Wert drauf lege, ne halbe Chemifabrik in mich rein zu kippen, finde ich das super. Und du kannst es nach belieben selbst aromatisieren...

  6. #6
    Hab mir gerade Probepackungen schicken lassen von Bodylab24.de ... 6,90 für 11 Portionen á 25Gramm.

  7. #7
    Nimm mal den Link raus Luka ^^

    Hab mit ESN gute Erfahrung gemacht, sowohl mit Geschmack als auch Neutral.

  8. #8
    Welchen Link?

    Das stimmt, ESN ist auch gut. Lösbarkeite usw. Geschmacklich auch ...

  9. #9
    Hab derzeit auch das ESN Designer Whey, Geschmack Banane, ist lecker, aber allmählich kann ich's nicht mehr sehen. Werde beim nächsten Mal lieber was Geschmacksneutrales bestellen.

  10. #10
    Wie schmeckt den Geschmacksneutral? - Nur so als Info? Wirklich Neutral nach nichts. Also wenn man das mit Wasser mischt, schmeckt das nach Wasser? hat das kein eigengeschmack?

  11. #11
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Wie schmeckt den Geschmacksneutral? - Nur so als Info? Wirklich Neutral nach nichts. Also wenn man das mit Wasser mischt, schmeckt das nach Wasser? hat das kein eigengeschmack?
    Ein Freund hatte mal geschmacksneutrales Whey von Myprotein, das war ziemlich bäh ^^ Ohne Flavour nahezu untrinkbar!

  12. #12
    Also das ESN-Schoko schmeckt genial, ansonsten kann ich von Scitec, Schoko-Kokos oder Erdnussbutter empfehlen.

  13. #13
    Zitat Zitat von bloemma Beitrag anzeigen
    Ein Freund hatte mal geschmacksneutrales Whey von Myprotein, das war ziemlich bäh ^^ Ohne Flavour nahezu untrinkbar!
    Danke.

    Hab gerade bei myprotein.com gelesen, dass das Geschmacksneutrale wohl nicht so der knaller ist. Es muss ja nach irgendwas schmecken. ^^ Ich teste das lieber nicht, ob wohl für die, die das in Kaffee packen, vielleicht eine möglichkeit.

  14. #14
    Wer ist auch so irre und trinkt neutrales whey ohne Geschmack????

  15. #15
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Wie schmeckt den Geschmacksneutral? - Nur so als Info? Wirklich Neutral nach nichts. Also wenn man das mit Wasser mischt, schmeckt das nach Wasser? hat das kein eigengeschmack?
    Das von ESN hat einen leichten Eigengeschmack, der aber mMn absolut unaufdringlich ist. Etwa so wie wenn du Milchpulver mit Wasser anrührst.

    Ich hatte mir von Myprotein Reis- und Erbsenprotein bestellt - beides für mich absolut untrinkbar, und ich glaube ich bin das gar nicht sooo empfindlich...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Whey empfehlung?!
    Von zzz im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 16:25
  2. Whey Empfehlung
    Von Nightstar im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 15:50
  3. Gutes Protein Empfehlung
    Von essential im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 20:50
  4. Empfehlung für Whey
    Von Studebaker im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:00
  5. Whey-Empfehlung gesucht
    Von TBa im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 17:27