Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53
  1. #46
    Master b, wir haben zuhause Kirsch Geschmack, was man ins Wasser tut- ich teste das mal im whey und berichte, wie das schmeckt. Ggf kommt das dem Kirsch Geschmack nahe...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Master b, wir haben zuhause Kirsch Geschmack, was man ins Wasser tut- ich teste das mal im whey und berichte, wie das schmeckt. Ggf kommt das dem Kirsch Geschmack nahe...
    Das ist sehr freundlich von dir ! Danke.

  3. #48
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    (Ich liebe diesen Kirsch Geschmack von Capri sonne )
    Kirsch-Geschmack? Du meinst den Geschmack der künstlichen Aromastoffe in Capri-Sonne?

    Da gibt es ja Studien zu: Wenn man Kindern heutzutage einen "Erdbeer"-Joghurt aus dem Supermarkt oder eine Zubereitung aus Naturjoghurt mit echten Erbeeren zur Wahl anbietet, entscheiden sie sich für das Künstliche, weil sie glauben, dass Erdbeeren so schmecken...

    Man könnte ja "natural" Whey mit Sauerkirschsaft mischen, der ja bekanntlich der Regeneration sehr förderlich ist...
    Geändert von psyco (09.11.2013 um 13:08 Uhr) Grund: Link eingefügt

  4. #49
    Als Kind schon Scheiße
    True story

  5. #50
    So, ich habe mir jetzt das "Ultimate Nutrition Isocool Apple" gekauft und gerade ausprobiert. Es schmeckt tatsächlich nicht milchig, jedoch sehr chemisch, aber nicht wirklich schlimm. Mir gefällt es besser, als wenn es milchig schmecken würde.

    Was aber sehr nervig ist, ist dass es sehr schäumt. Aber wirklich extrem und es ist leider sehr anhaltend.
    Geändert von MasterB (30.11.2013 um 11:34 Uhr)

  6. #51
    Jemand Erfahrung mit dem ESN-Whey Isolat, taugt das was (vor allem auch geschmacklich)? Wollt bei nem Wettbewerb mitmachen, wo man das gewinnen kann. Hab derzeit das PEAK Whey Fusion, sind die vergleichbar?

  7. #52
    Isolat - egal von wem - ist halt noch einen Tick "reiner", macht für uns Normalsterbliche keinen Unterschied obs jetzt ein 80-90%-iges Whey nimmst oder ein Isolat. (Ausser preislich, denn das freut Hersteller und Händler)

    pong

  8. #53
    Whey ohne Aroma- und Farbstoffe schmeckt richtig lecker in Mandelmilch mit Honig!

    Und ich könnte mir vorstellen, wenn man es in Apfelsaft trinkt, schmeckt es vielleicht sogar nach..... tadaaaaaaaaaaaa: Apfel!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Whey empfehlung?!
    Von zzz im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 16:25
  2. Whey Empfehlung
    Von Nightstar im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 15:50
  3. Gutes Protein Empfehlung
    Von essential im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 20:50
  4. Empfehlung für Whey
    Von Studebaker im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:00
  5. Whey-Empfehlung gesucht
    Von TBa im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 17:27