Seite 25 von 51 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 756
  1. #361
    Kommt noch, im mom habe ich eher umzugs,versetzungs, wettkampfstress :P

    Heute geht es direkt nach der arbeit zu michi und dann zusammen nach bad bevensen in die strongmanhalle.
    Das was sonntag passiert ist, darf einfach nicht sein.....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #362
    Wow, sehr beeindruckend . Hast du diesen Wettkampf trotz Entzündung an Po und trotz angeschlagenem Rücken bestritten ? Oder waren diese Verletzungen shon kuriert ?

  3. #363
    Die entzuendung am po war durch die 18 euro salbe schon weg und der ruecken sollte wieder verheilt sein.
    Das loch in der achsel hat mich nicht beeintraechtigt und waechst weiter zusammen


    gestern regeneratives cardiotraining mit meinem reha coach michi xD
    Log vln der brust 7 saetze mit dem 100er log
    Yoke 5 20m laeufe mit 260 (ohne guertel und bandagen)
    zum abschluss 60m und dann waren wir mega platt

  4. #364
    @epe: Dickes Lob. Du bist ein Kraftpaket.
    Ich kenne keine Männer die einen LKW ziehen.
    Geändert von oldiegerd (06.06.2014 um 22:55 Uhr)

  5. #365
    Danke gerd

    Leider kenne ich noch genug und die sind alle noch schneller xD
    Aber ich gebe mir muehe

  6. #366
    So dank mittwoch waren gestern alle laufdisziplinen fuer den arsch. Yoke trotzdem hoch bis 350kg fuer 10m
    Kugeln hoch bis 170kg
    Autokreuzheben auf max


    Heute steht nur n kurzer besuch in der halle an, evtl mache ich nochmal 300kg kreuzheben von 16 zoll um zu gucken wie es sich anfuehlt

  7. #367
    uploadfromtaptalk1402831973806.jpg

    Gestern nur sechster platz. Umzug steckte noch in den knochen und letzte disziplin wurde wegen regen abgesagt. Ich stand mit harz und bereit an der kugel als es anfing
    so is "sogar" sven vor mir gelandet und ich wurde nur sechster

  8. #368
    Epe, ich brauch mal deinen fachkundigen Rat....so als Subway Experte. Ich war noch nie bei Subway, will das aber demnächst mal testen.

    Was kannst du besonders empfehlen, welche Kombi ist geil? Was ist eher schlecht? Welche Soße ist geil?........................gib mir mal ein paar Tips bitte.

  9. #369
    Stehe total auf steak mit extra fleisch auf vollkorn oder cheese oregano. Dazu diesen geraspelten kaese und salat wie er dir schmeckt.
    dazu pfeffer und sal (ich nehme keine jalapenos weil ich ganz fies ruelpsen muss von cola light und jalapenos xD)
    Mag ganz gerne die mexican southwest sauce

  10. #370
    Ansonsten bietet sich ein all you can eat fruehstueck fuer 10 euro an

    da kannste alles durchprobieren

  11. #371
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Was kannst du besonders empfehlen, welche Kombi ist geil? Was ist eher schlecht? Welche Soße ist geil?........................gib mir mal ein paar Tips bitte.
    Da klinke ich mich doch auch mal ein...
    Willst du das Hauptaugenmerk auf den Genuss legen oder soll es einigermaßen "clean" sein?

  12. #372
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Da klinke ich mich doch auch mal ein...
    Willst du das Hauptaugenmerk auf den Genuss legen oder soll es einigermaßen "clean" sein?
    Purer Genuss bitte.

  13. #373
    Dann hat epe ja schon fast alles gesagt...
    Auf jeden Fall das Cheese-Oregano-Brot nehmen (getoastet).
    Ich habe immer gerne Chicken Fajita und Tuna genommen. Tuna ist nicht der trockene Thunfisch, wie wir Pumper ihn kennen, sondern so eine Thunfisch-Majo-"Paste"... sehr lecker.
    Asiago-Ceasar-Soße finde ich neben der Mexican-Southwest und BBQ am besten.

    Und nicht vergessen, hinterher mindestens 3 Cookies zu essen!

  14. #374
    Oookay, Danke euch beiden. Ein bissl muss ich noch warten, aber dann kann es losgehen. Freu mich schon.

  15. #375
    soooo nachdem es anscheinend probleme mit meinem glutamin probleme gab, habe ich freitag vor den wettkaempfen brutalsten durchfall bekommen und mir irgendwas eingefangen. nach den zwei wettkaempfen am 28. und 29.6. war dann totalausfall. liege seit montag flach mit antibiotika und mal gucken wie lange es dauert.

    wenigstens habe ich eine neue packung glutamin bekommen und die alte dose wird untersucht
    ironie des schicksals dass die marke tested supps heisst

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. epe´s strongmanthread
    Von ependinom im Forum Gewichtheben - KDK - Strongman
    Antworten: 759
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 05:18
  3. WoM - Log 2011 - Teil 2
    Von IvanDrago im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:05
  4. Wo bekomme ich son Teil
    Von Caesar1 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 01:02