Seite 22 von 51 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 756
  1. #316
    Es würde mich nicht wundern, wenn er das täte...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #317
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Ich hab Epe schon live heben sehen und kein Mensch hebt 200 Kg mit rundem Rücken!!!
    Bitte??? Fahr mal auf einen KDK-Wettkampf des BVDKs oder meinetwegen auch einen dieser anderen Verbände. Dort werden teilweise Lasten von deutlich über 200kg mit Rundrücken gehoben.
    Geändert von KlotzBrocken (20.04.2014 um 00:24 Uhr)

  3. #318
    Kommt bei maximalen Lasten halt vor...

  4. #319
    so heute wieder strongmantraining obwohl ich noch im arsch war ...

    koffer hoch bis 110kg fuer 40m .... stark gestartet aber dann kein magnesia genommen
    danach nochmal 40m extrem langsam und mit halten fuer griffkraft

    log hoch bis 100kg fuer 6wdh vom boden in 60sek und 8 wdh von der brust danach

    autokreuzheben 13x280, dieses mal mit luft weil ich den guertel nicht so eng gemacht habe. so 20 sollten gehen beim wettkampf

    danach behandlung von anett mit ganz viel weinen und schreien und zittern und kreislauf fi**en

  5. #320
    So die sache in meiner achsel wurde immr schlimmer. Den wettkampf wollte ich noch machen aber heute ist es aufgegangen. Bin direkt in die notaufnahme und es wurde ein grosses ekeldig aus der achsel geschnitten. Es muss jetzt langsam zuwachsen. Denke gudensberg am 1.6. ist nicht gefaehrdet.

  6. #321
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    So die sache in meiner achsel wurde immr schlimmer. Den wettkampf wollte ich noch machen aber heute ist es aufgegangen. Bin direkt in die notaufnahme und es wurde ein grosses ekeldig aus der achsel geschnitten. Es muss jetzt langsam zuwachsen. Denke gudensberg am 1.6. ist nicht gefaehrdet.
    War das ein eitriger Abszess, den sie Dir da entfernt haben?

  7. #322

  8. #323
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    War das ein eitriger Abszess, den sie Dir da entfernt haben?
    Genau das war es. Ziemlich grosses und ekeliges ding

  9. #324
    Gute Besserung...

  10. #325
    so gestern abend war ich nochmal im krankenhaus damit die tamponade rauskommt und es nochmal gespuelt wird.
    es hat uebrigens so bestialisch gestunken nach kloake dass ich angst hatte, dass es wieder schlimmer ist

    heute wieder tamponade raus und gewechselt und mittwoch wieder.
    jedes mal fuehlt es sich so an, als wuerden die wieder alles aufreissen

    der start in gudensberg ist nicht in gefahr, auch wenn ich nur eine woche vorher trainieren werde

  11. #326

  12. #327
    Ihhhek... Was machst du denn??

    Jaaaa immer schön fleißig liken bei Facebook 😝😉

  13. #328
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Ihhhek... Was machst du denn??

    Jaaaa immer schön fleißig liken bei Facebook ����
    haha, ja wenns nich so weit weg waer wuerd ich glatt mal probieren


    der abszess war am anfang eine entzuendete haarwurzel und wenn ich gleich zum arzt waer, waer es nach 7 tagen durch

  14. #329
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    haha, ja wenns nich so weit weg waer wuerd ich glatt mal probieren


    der abszess war am anfang eine entzuendete haarwurzel und wenn ich gleich zum arzt waer, waer es nach 7 tagen durch
    Kenne ich von mir auch. Erst zum Doc mit Kopf unterm Arm. Dann gute Besserung!

  15. #330
    Soooooo ich heile so vor mich hin. Zwischendrin noch ne wurzelbehandlung. Und ein riesiges loch unterm arm was langsam zuwachsen muss.

    Termine fuer juni werden durch offene cups und den einen einladungswettkampf immer mehr. Bislang sind es vier von mir und einer von meiner freundin

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. epe´s strongmanthread
    Von ependinom im Forum Gewichtheben - KDK - Strongman
    Antworten: 759
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 05:18
  3. WoM - Log 2011 - Teil 2
    Von IvanDrago im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:05
  4. Wo bekomme ich son Teil
    Von Caesar1 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 01:02