Seite 18 von 51 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 756
  1. #256
    Mein Powerliftinggürtel war spottbillig. Es ist zwar nicht der härteste aber ich spüre doch eine deutliche Unterstützung. Ich habe auch ähnliche Gürtel schon bei dickeren Jungs auf WKs gesehen ... Best Body - kam höchstens 15 € bei amazon.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Den Best-Body für 20 € von Amazon hab ich auch vor ca. 6 Monaten gekauft.
    Jetzt ist er schon fast im A**** , die Löcher sind schon total ausgefranst.

    Kannst du den empfehlen den du da hast Daniel ?
    Muss mir auch bald einen neuen , besseren , zulegen...

  3. #258
    den den ich jetzt gekauft habe, hat michi und nahezu jeder top strongman auch ausm tv. das is ein waermeguertel der schon ein wenig stabilisiert mit schlaufen fuer den zweiten gurt. ueber den waermeguertel kannst du auch ganz normal einen powerlifting guertel machen.

    diese waermewirkung des guertels ist einfach so abartig geil, hatte michis ja schon oefter an. einfach ein traum


    hatte ja vorher auch einen normalen guertel fuer 20 euro, der war auch gut aber ich werde mir jetzt einen holen mit dieser metallschnalle.

  4. #259

  5. #260
    fuer truck pull.
    will dieses jahr zur truck pull dm. letztes mal habe ich es verpennt :P

  6. #261
    f*** yeah, der papa is wieder da.

    ruecken fuehlte sich gut an. warmgemacht und hochgegangen bis 20x140 kreuzheben ohne guertel. bischen yoke nebenbei bis 130kg und koffer mit 40-50kg.
    danach autokreuzheben hoch bis 340 um mal ein zeichen zu setzen dass ich da der staerkste newcomer bin

    und danach log 8-10x100 und dann 2x115 weil der lockout nicht ging wegen der brust.

    danach die horrorbehandlung von anett. wirklich die schlimmsten schmerzen meines lebens.
    muss zusehen dass ich einmal die woche hinkomme dass sie mich behandelt. beine, ruecken, brust, alles brutal fest und wenn das so weitergeht reisst irgendwann nochmal was :P

  7. #262
    so heute kleine fuehrung durchs elbgym, alles geklaert und unter zeitdruck mit strict press angefangen. als ich fertig war kam timo grad rein, also habe ich direkt mit ihm nochmal weiter strict press gemacht, am ende 8-9 schwere saetze eifnach hoch bis 100kg mit 3-4 wdh

    obwohl das essen scheisse war und alles mega anstrengend war, wieder mal gesteigert

  8. #263
    Und was sagste zum Gym?

  9. #264
    das beste in dem ich jemals war, wirklich!

    die hebe plattformen und so, die racks, alles einfach endgeil

  10. #265
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    das beste in dem ich jemals war, wirklich!

    die hebe plattformen und so, die racks, alles einfach endgeil
    Leider aber recht klein. Von jeder Maschine eben nur eine Ausführung. Wenns da mal voll ist........
    Und teilweise finde ich die Leute komisch, aber geht schon. Ich muss mit denen ja nichts unternehmen.

  11. #266
    joa die leute sind mir relativ egal

    gestern mit heben angefangen aber danach abbruch weil ich los musste zum essen. muss hier nochmal klarkommen und klarstellen was prioritaet hat.

    12x60
    12x100
    12x130
    10x150
    10x150

    haben sich gut angefuehlt, alles ohne guertel und ruecken fuehlt sich gut an. fuehlt sich so an als ob ich nich kaputt war nur halt bischen schwerer als sonst

  12. #267
    gestern mit heben angefangen aber danach abbruch weil ich los musste zum essen. muss hier nochmal klarkommen und klarstellen was prioritaet hat.

  13. #268
    heute brust

    kh bd
    10x22 10x32 5x42 5x52 5x60 5x56

    kh sbd daumen zum gesicht
    12x40 8x40 8x40 (irgendwas hat gezogen in der schulter bzw ist uebergesprungen)

    rotatoren
    3 saetze a 15 wdh

    mini log (duennerer durchmesser und engerer griff)
    hoch bis 110kg mit 2wdh

    farmers walk (endlich mal wieder nach 4 monaten)
    30m mit 60-70
    30m mit 100-110
    4x15m mit 130kg und am ende immernoch halten bis nicht mehr geht
    2x15m mit 150kg und zughilfen fuer die stabilitaet

    griffkraft is ganz klar noch "schlecht" bei hohen gewichten bei den newcomer gewichten is es top.
    stabilitaet ist brutal und ich habe absolut keine ahnung woher das kommt. ich laufe mit riesigen schritten und bin wirklich ziemlich schnell

  14. #269
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    heute brust

    kh bd
    10x22 10x32 5x42 5x52 5x60 5x56
    Das dürfte ja schon bald Forumsrekord sein, Epe

  15. #270
    ja durch das druecken danach tuts nu n bischen weh

    werde das wieder behandeln lassen bis ich weine und dann sollte es wieder gehen. doofe brust verklebt immer wie sau

    die 70er wollte ich schon noch packen in den 2,5 monaten die ich hier bin

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. epe´s strongmanthread
    Von ependinom im Forum Gewichtheben - KDK - Strongman
    Antworten: 759
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 05:18
  3. WoM - Log 2011 - Teil 2
    Von IvanDrago im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:05
  4. Wo bekomme ich son Teil
    Von Caesar1 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 01:02