Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Sehr hervorstehender Bauch bei Entspannung

    Hallo Leute,
    ich wusste nicht ganz in welches Unterforum ich das posten soll, aber da es nicht um Muskelaufbau geht, dachte ich hier ist der beste Platz dafür. So nun zum eigentlichen Anliegen.
    Ich habe eine recht trainierte Statur, jedoch fällt mir auf dass wenn ich meinen Bauch im stehen komplett entspanne, ich aussehe wie ne Frau im 5ten Monat der Schwangerschaft Das Lustige ist auch, dass der Bauch dennoch hart ist und nix wabbelt. Wenn ich ihn Leicht anspanne und etwas einziehe ist er komplett weg. Kann dies ein Zeichen von viszeralem Fett sein? Oder liegt es evtl. an einem Haltungsschaden (Hohlkreuz?)
    Was noch komisch ist, ist dass ich nirgends Fett habe. Nicht an den Beinen, Popo, Armen etc... (nur am Bauch aussen ein Bisschen)
    Kennt der Eine oder Andere von euch dieses Phänomen?

    Ich wollte es ab Januar mit einer LOW-CARB Diät versuchen, und meinen TP mehr cardiolastiger umbauen, aber nur wenns auch tatsächlich Fett ist Kann man sowas bei nem Arzt bestimmen lassen?

    Sorry für die vielen Fragen, aber das beschäftigt mich schon eine Weile

    Ach ja, ich habe früher sehr gerne sehr viel Bier getrunken (am Tag locker 3 -4 Halbe). dies habe ich auf NULL reduziert seit 4 Wochen. Is das ein klassischer bierbauch?
    Geändert von DerDude (28.10.2013 um 15:58 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    poste doch einfach n bild, dann waer es einfacher fuer alle :P

  3. #3
    Ih will das echt jemand sehen? Ok kommt heute abend, bin noch in der Arbeit.

  4. #4
    ja ich kenn das u hab das au^^ ich verdanke es meiner cola-weizen zeit u natürlich der veranlagung, am unterbauch fett anzulagern

  5. #5
    20131028_165452.jpg20131028_165502.jpg Viel Spass beim Auslachen Wenn ich sitze, fängt die Kugel gleich unter den Rippen an .... bei extremen aufrechten Sitzen nicht
    Geändert von DerDude (28.10.2013 um 17:09 Uhr)

  6. #6

  7. #7
    Hey,

    Hier lacht keiner dich aus- wieso auch?

    Allerdings sehe ich die Sache anders- das am Bauch wird Fett und Wasser sein. Keine Sorge, sowas hab ich auch. Sowas bekommst du mit gescheiten Essen, sprich Diät und Sport weg.

    Du magst zwar dünner als viele andere sein, aber sportlich/trainiert finde ich dich nicht. Zumindest sehen die Arme nicht danach aus.

    Also wenn du den Bauch los werden willst- hilft nur eine Diät und Sport.

  8. #8
    Super, vielen dank für eure antworten. @ Sternchen, da bin ich ja froh dass ich nich der einzige bin Wegen Sportlichkeit, is ne blöde Perspektive wie ich fotografiert hab, es ist schon was dran an mir, und ich bin dabei groß und stark zu werden haha

  9. #9
    Ach ja was ich mich noch frage: zu erst Masse drauf wie a Narrischer? (also 85KG Endgewicht) Oder zuerst das eklige Dingengs wegtrainieren?

  10. #10
    Also wenns dich stört gehe ins Kaloriendefizit, falls dich der Bauch nicht kratzt bau weiter auf. Masse drauf wie a narrischer ist eh schmarrn, wenn dann mit einem leichten Überschuss, sonst wirst du es spätestens bei der nächsten Diät bereuen!

  11. #11
    Ja is blöd ausgedrückt gewesen. Ich meinte halt weiter vollgas pumpen und halt auch viel viel viel essen. Bin echt im Zwiespalt. Im winter würde sich halt eine Massephase anbieten (wegen Laufen etc. bei Minusgraden muss nich sein) andererseits geht mir der Bauch aufn Sa**! Und jetzt 4 Wochen versuchen das Beste rauszuholen bzgl. abnehmen is doch a a Schmarrn oder? Da wird eh nix passieren....

  12. #12
    Musst du im Endeffekt für dich selbst entscheiden. Für eine Diät ist kein Cardio erforderlich, was zählt ist das Kaloriendefizit. Ob das durch eine Erhöhung des Verbrauchs oder eine geringere Kalorienaufnahme oder aus einer Kombination geschieht ist völlig unerheblich.

  13. #13
    Wenn dann über den Verbrauch, ich ess viel zu gerne hahahaha

  14. #14
    Ich konnte letztes Jahr im Sommer eine zeitlang nicht trainieren, allein der Umstieg auf low carb ( ich hab mittags und abends keine Kohlenhydrate gegessen) hat mir 5 kg weniger gebracht.

    Wenn dich der Bauch stört, du dich unwohl fühlst, dann schieb eine kleine Diät ein und baue dann möglichst sauber auf. Wobei es hier sein kann, das der Bauch wieder kommt.

    Ich bin von Typ her so, flacher Bauch, Unterbauch mit Wasser und Fett Ansammlung. Ich merke, wenn ich viel Kohlenhydrate esse oder ich meine Tage bekomme- da schwillt der Bauch an. Der Rest vom Körper ist aber eigt gut.

    So hat jeder seine Problemzonen....

  15. #15
    einfach nicht meht nackt rumlaufen, hat bei mit geholfen :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entspannung des Rücken/der Wirbelsäule
    Von caniie im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 08:52
  2. Mein Bauch mag mich zu sehr
    Von Juposit im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 10:43
  3. sehr sehr wichtig!!!BUndeswehr und kur
    Von muskelBoss im Forum Steroide
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:53
  4. geburtstagsFeier in einem Ort der Entspannung ;)
    Von Miyamoto im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:30
  5. link-> sehr viele sehr süsse Mädels
    Von zero969 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 17:34