Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    So kann mans natürlich auch machen Aber ich denke ich werde weiter aufbauen, denn um so mehr Muskeln ich habe desto leichter fällt mir später das abspecken (wegen Grundumsatz etc.) Und sooooo schlimm isses ja nicht oder? Schaun mer mal

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    iss sauber und trainier hart bzw pack nicht zu shnell gewicht drauf, dann wird das schon

  3. #18
    Kann es sein, daß du ein leichtes Hohlkreuz hast, da hilft meiner Meinung nach Bauchtraining und Beinbeuger.

  4. #19

  5. #20
    KFA auf 10% reduzieren + aufrechte Haltung angewöhnen. Vor allem der zweite Punkt ist nicht einfach, aber mit dem richtigen System machbar.

  6. #21

  7. #22
    Ich glaub nicht dass der irgendwas checkt..

  8. #23
    Der merkt dahingehend absolut nichts...

  9. #24
    Ich glaub, der hat echt viel zu viel Langeweile - Junge, geh trainieren !

  10. #25
    Ich wusste nicht, dass man hier in alte Themen nicht mehr posten darf. Ich hatte mich neu angemeldet und für mich interessante Themen durchgeschaut und teilweise einen Beitrag verfasst. Dachte das wäre die Funktionsweise eines Forums. Außerdem gehe ich bei einem belebten Forum nicht davon aus, dass auf der ersten Seite alte Beiträge stehen.

  11. #26
    Ist ja nicht böse gemeint

    War nur ein bisschen nervig, dass du mehre alte Threads rausgekramt hast. Naja der Sinn ist sich gegenseitig zu helfen bzw einfach ein bisschen die Zeit zu vertreiben. Nach so langer Zeit sind die Probleme aber meistens schon geklärt, v.a wenn der TE keine weiteren Fragen mehr gestellt hat

  12. #27

  13. #28
    Zitat Zitat von Sandro Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht böse gemeint

    War nur ein bisschen nervig, dass du mehre alte Threads rausgekramt hast. Naja der Sinn ist sich gegenseitig zu helfen bzw einfach ein bisschen die Zeit zu vertreiben. Nach so langer Zeit sind die Probleme aber meistens schon geklärt, v.a wenn der TE keine weiteren Fragen mehr gestellt hat
    Hatte nicht drauf geachtet, bin aber jetzt sensibilisiert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Entspannung des Rücken/der Wirbelsäule
    Von caniie im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 08:52
  2. Mein Bauch mag mich zu sehr
    Von Juposit im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 10:43
  3. sehr sehr wichtig!!!BUndeswehr und kur
    Von muskelBoss im Forum Steroide
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:53
  4. geburtstagsFeier in einem Ort der Entspannung ;)
    Von Miyamoto im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:30
  5. link-> sehr viele sehr süsse Mädels
    Von zero969 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 17:34