Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Wecker gesucht

    Ich brauche mal eure Hilfe – vielleicht hat ja einer ein passendes Gerät herumstehen.

    Ich suche einen neuen Wecker – mit Wochenendfunktion (also wo man einstellen kann, von Mo-Fr klingeln) und ohne (bzw. mit abschaltbarer) Snoozefunktion - am besten natürlich ein Funkwecker.
    Ich möchte das Gerät nicht immer ein- und ausschalten müssen, da ich dazu neige, das zu vergessen Ansehen ? … daher will ich auch keine Snoozefunktion, da die meist erst deaktiviert wird, wenn man den Wecker komplett abstellt … dann muss man ihn aber auch wieder anstellen.
    Mein Handy könnte das, aber das kann ich auch gut abends in der Küche liegen lassen & wenn es dort Krach macht, werde ich auch nicht wach.

    Also – wer weiß Rat?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Netter Thread. Wäre super, wenn ihr hier rein schreibet würdet welchen Wecker ihr derzeit habt, wie lange und ob ihr damit zufrieden seid.
    Weil bei mir wird demnächst auch ein neuer Wecker-Kauf angesagt sein, da bei meinem derzeitigen ein Knopf nicht mehr funktioniert ( der dazu dient die Weckzeit umzustellen Ansehen ? ))

  4. #4
    iPhone

    Naf Naf Lichtwecker - leider nicht sehr langlebig, sonst super, wird aber offenbar nicht mehr hergestellt

    Philips Lichtwecker - An Aus über Kippschalter, sehr dezente Uhr ohne grelles Leuchten, fiept leider hin und wieder, ist aber auch das einzige Manko

    mein derzeitiger Weckzyklus: Lichtwecker, Kater, Handy .. jeweils ca. 10 Minuten versetzt

    pong

  5. #5
    So ein Lichtwecker klingt schon interessant ... müsste ich aber mit meinem Freund absprechen. Wir schlafen zusammen und bei ihm darf die Sonne später aufgehen als bei mir - ich könnte gut verstehen, wenn er das blöd findet.

    Pong - ist Dein Philips denn mit einem Knopfdruck abzustellen und bleibt dann für den nächsten Morgen aktiviert?

  6. #6
    Ich habe einen Lichtwecker von Lenco. Der hat auch 2 Weckzeiten die an bleiben. Allerdings musst du schon zwischen beiden Zeiten entscheiden, oder er weckt zu beiden Zeiten. Er weckt entweder mit Licht und Radio, oder mit Licht und sanften Tönen (Meeresrauschen? Bin mir nicht mehr sicher).

    Es gibt den sogar noch. Ist der Lenco Lichtwecker CR-2
    Geändert von Nixe (27.10.2013 um 21:56 Uhr)

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?

    Es gibt den sogar noch. Der hier ist es: Ansehen ?
    Fixed.

  8. #8
    Pong - ist Dein Philips denn mit einem Knopfdruck abzustellen und bleibt dann für den nächsten Morgen aktiviert?
    Kommt darauf an wie man in bedient. Ich schalt ihn meistens mit dem Kippschalter an der Seite, während der Weckphase aus und danach gleich wieder an.

    Und für meinen Lebenabschnittspartner geht auch die "Sonne später auf", stört aber nicht, wenn ich zeitiger aufstehe, da ich auf Licht ganz empfindlich reagiere, sie aber überhaupt nicht.

    pong

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    mein derzeitiger Weckzyklus: Lichtwecker, Kater, Handy .. jeweils ca. 10 Minuten versetzt

    pong
    Wie genau stellt man den denn ein?

  10. #10
    Also mein Kater stellt sich selbst ein. Irgendwann zwischen 3 und halb 4 ist er da....

  11. #11
    iPhone. Allerdings werde ich Grundsätzlich 1 Std. vor dem Wecker wach. Ansehen ? Also kann diesen dann immer schon aus machen.

  12. #12
    Mein Kater ist selbstkalibrierend. Je nach Einflussfaktoren von Sonnenaufgang, Bewegung im Bett und Leere der Futterschüssel +/- 30 Minuten, aber spätestens um 6 unter der Woche und um 7 am Wochenende wird zur Tagewache gemaunzt, gestupst und getreten.

    pong

Ähnliche Themen

  1. Link gesucht
    Von WomanOrMachine im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:28
  2. Buch über Autotechnik gesucht o.Ä. gesucht!
    Von markuZ im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 16:53
  3. Wecker
    Von milchbubi im Forum Lifestyle
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 14:41
  4. Neu- Rat gesucht
    Von Hacke im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:58
  5. Name gesucht
    Von Sascha79 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 13:34