Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Suche den idealsten Trainingsplan

    Hallo zusammen,

    lange Zeit hatte ich gezögert und abgewartet bis ich nun zum Entschluss kam es um jeden Preis durchziehen zu wollen. Ich kam zum Entschluss dass ich in jedem Fall alles Notwendige erwerben und meinen leerstehenden Keller in ein individuelles Fitnessstudio verwandeln möchte. Ich habe vor den kompletten Oberkörper kontinuierlich zu trainieren. Erstmal zu meiner Person:

    Alter: 20 Jahre
    Größe: 177 cm
    Gewicht: 60 kg

    Ich habe mir bereits vor einem Monaten folgendes zusammengestellt aber noch nichts bestellt:

    Hantelset (Chrom) - 210 €

    http://gorilla-sports.shopgate.com/i...30303030303632

    Hantelbank - 100 €

    http://gorilla-sports.shopgate.com/i...30303030303935

    Hantelständer - 100 €

    http://gorilla-sports.shopgate.com/i...30303030313232

    Gerät - 150 €

    http://gorilla-sports.shopgate.com/i...30303030313136

    Klimmzugstange - 30 €

    http://gorilla-sports.shopgate.com/i...30303030313230

    Mich würde die Meinung erfahrener Leute zu dieser Zusammenstellung brennend heiß interessieren. Was meint ihr? Ist es so gut oder fehlt was Wichtiges? Bitte lasst mich eure Meinung hören!

    Wenn wir das abgeklärt haben bräuchte ich dazu bitte dringend noch einen Trainingsplan, der sich nur mit Hanteln und dem oben verlinkten Gerät befasst. Ich hoffe wirklich, dass ich hier auf viele Ratschläge treffe und ihr mir eure Hilfe erweist. Ich wäre euch äußerst dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    moin
    guenstige racks gibt es doch schon fuer 260 euro, dazu ne gute langhantel, ne gute bank und gewichte. dann kannste schon alles trainieren und andere sachen stueck fuer stueck nachkaufen

    die sachen aus meinem homegym habe ich von bad company und teilweise vom megafitnessshop

  3. #3
    Wie epe schon sagte, Racks gibts um 300€ ... damit brauchst dann weder den LH Ständer, noch den Latzug. Im Zusammenspiel mit der Klimmzugstange hast alles abgedeckt. Ausreichend Unterlagsmatten wären halt kein Fehler, wenn dir dein Boden was wert ist. Bei der LH könntest mal schauen, ob sich nicht aus zweiter Hand 50mm Stange und Gewichte auftreiben lassen, bist halt nicht so flexibel wenns dann um KH Bestückung geht.

    pong

  4. #4
    Zitat Zitat von Ubermacht2000 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor den kompletten Oberkörper kontinuierlich zu trainieren.
    Mal ganz blöd gefragt, hast du keine Beine oder willst du wie ein Storch (dünne Beine + dicke Arme) aussehen?

  5. #5
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Mal ganz blöd gefragt, hast du keine Beine oder willst du wie ein Storch (dünne Beine + dicke Arme) aussehen?
    Sowas ignoriere ich schon lange. die Leute kommen spätestens in der Badesaison drauf - wenn sie eine enge Short tragen, um sich beim anderen Geschlecht als paarungswillig zu präsentieren - wie lächerlich eine solche Gestalt wirkt.

    pong

  6. #6
    genau, ein schicker hintern is viel wichtiger als bauchmuskeln :P

  7. #7
    danke euch bis hierhin. verzeiht ihr mir wenn ich nachfrage was denn racks sind ? bin diesem begriff noch nie begegnet... glaub ich zumindest...

    ansonsten wäre es noch sehr hilfreich wenn ihr mir einen trainingsplan empfehlen könntet.

    und zu der sache mit den beinen. kann eure meinung diesbezüglich absolut verstehen, bin auch nicht anderer meinung. aber meine beine sind im verhältnis zum rest meines körpers am durchtrainiertesten, weil ich seit kindesalter leidenschaftlicher fußballer im verein bin.

    mit freundlichen grüßen

  8. #8
    kenn keinen, der mit 60kg massive oberschenkel hat aber manche stehn ja auf schlanke beine

  9. #9
    solche sachen bitte einfach mit einem bild posten, weil jetzt geht 100%ig wieder das geheule los :P

  10. #10
    leute wohin führt das jetzt? wo ist denn die rede von massiven oberschenkeln? haltet euch nicht an sowas auf

  11. #11
    der idealste plan geht meiner meinung nicht ohne kniebeugen und kreuzheben (beides mit entsprechendem gewicht) oder zb langhantelrudern.

    wie will man einen leistungsfaehigen koerper aufbauen wenn man sich bewusst schwachstellen schafft?

  12. #12
    im studio hatte ich für's kreuzheben eine langhantelstange benutzt die etwas größer war als die beim bankdrücken

    ist diese dringend notwendig um übungen wie kreuzheben und kniebeugen reibungslos auszuführen oder reicht die stange die zum bankdrücken geeignet ist?

    wie gesagt ihr könnt mir ruhig sagen was ich alles brauche um einen geeigneten plan ausführen zu können, ich gestehe ja selber ein dass ich diesbezüglich nicht der hellste bin.

  13. #13
    im studio hatte ich für's kreuzheben eine langhantelstange benutzt die etwas größer war als die beim bankdrücken
    Ja solche Studios kenne ich auch, wennst den Leute dann eine "richtige" Stange in die Hand drückst mit weniger Gewicht, sackens zusammen.

    Du brauchst für alle LH Übungen auch nur 1 LH, alles andere ist purer Luxus, Geldverschwendung und Augenauswischerei.

    wie gesagt ihr könnt mir ruhig sagen was ich alles brauche um einen geeigneten plan ausführen zu können, ich gestehe ja selber ein dass ich diesbezüglich nicht der hellste bin.
    Haben wir doch schon.

    Rack, (kannst ruhig Begriffe googlen die du nicht kennst)
    verstellbare Bank,
    LH,
    KH,
    Gewichte,
    Wille,
    Disziplin,
    Appetit,
    Schlaf.

    thats everything u need.

    aber meine beine sind im verhältnis zum rest meines körpers am durchtrainiertesten, weil ich seit kindesalter leidenschaftlicher fußballer im verein bin.
    Du hast recht, dir fehlt Wissen. Trainier Beine, sonst weinst. Schonmal einen breiten Klops gesehen, der 120kg Bankdrücken macht, aber mit 2x20kg keine saubere Kniebeuge zusammenbringt ... du willst so nicht enden.

    pong

  14. #14
    Fang einfach an noch leidenschaftlich Handball zu spielen, dann hast du ja den ganzen Körper abgedeckt und kannst dir die Sachen sparen. Nen Handball gibt es schon für 6 € oder so


    Halte dich einfach an pongs Empfehlung und du wirst es ihm irgendwann danken!
    Geändert von -fabian- (23.10.2013 um 15:17 Uhr)

  15. #15
    Aber Beintraining macht doch massiv spaß. Verstehe das nicht. o.O

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan
    Von ProAqua im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 16:38
  2. Suche Trainingsplan!!!
    Von siul1992 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 23:47
  3. suche Trainingsplan
    Von balli im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 20:06
  4. Suche Trainingsplan
    Von ccemal im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 23:22
  5. Suche Trainingsplan
    Von Butcher88 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 16:18