Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Ich will nur mal was einwerfen: Es ist doch jedem seine Sache ob er Beine trainieren will oder nicht, joggen reicht meiner Meinung nach aus um eine trainierte Beinmuskulatur zu bekommen( betonung liegt auf trainiert). Wenn man kein Interesse hat an einem Wettkampf teilzunehmen und Kraftsport nur als Nebensache sieht stiftet es keinen großen Nutzen intensiv die Beine zu trainieren, natürlich sollte man dennoch ab und zu Kniebeugen und Beinbeuger trainieren, um eben die Gelenke zu entlasten.
    Es ist außerdem schwer ein extremes Ungleichgewicht zu erreichen von Beinen und Oberkörper dass man von Storchenbeinen spricht, dafür müsste man schon sehr muskulös sein. Zu dem findet man dann nur schwer passende Hosen wenn man dicke Beine hat, vor allem wenn die zudem auch noch recht kurz sind

    Ich würde dir nen Push/Pull Plan vorschlagen den du 3-4 mal die Woche ausführst.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hier noch n Video was dir zeigt wie du am Beintraining vorbei kommst
    http://www.youtube.com/watch?v=BS-oRydlnCE

  3. #18
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    ja solche studios kenne ich auch, wennst den leute dann eine "richtige" stange in die hand drückst mit weniger gewicht, sackens zusammen.

    Du brauchst für alle lh übungen auch nur 1 lh, alles andere ist purer luxus, geldverschwendung und augenauswischerei.



    Haben wir doch schon.

    rack, (kannst ruhig begriffe googlen die du nicht kennst)
    verstellbare bank,
    lh,
    kh,
    gewichte,
    wille,
    disziplin,
    appetit,
    schlaf.

    Thats everything u need.




    du hast recht, dir fehlt wissen. Trainier beine, sonst weinst. Schonmal einen breiten klops gesehen, der 120kg bankdrücken macht, aber mit 2x20kg keine saubere kniebeuge zusammenbringt ... Du willst so nicht enden.

    Pong

    amen !

  4. #19
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    ...joggen reicht meiner Meinung nach aus um eine trainierte Beinmuskulatur zu bekommen( betonung liegt auf trainiert).
    Zitat Zitat von -fabian- Beitrag anzeigen
    Fang einfach an noch leidenschaftlich Handball zu spielen, dann hast du ja den ganzen Körper abgedeckt und kannst dir die Sachen sparen. Nen Handball gibt es schon für 6 € oder so
    Dann reicht wohl Handball spielen oder Handstand für trainierte Arme

  5. #20
    Es ist außerdem schwer ein extremes Ungleichgewicht zu erreichen von Beinen und Oberkörper dass man von Storchenbeinen spricht, dafür müsste man schon sehr muskulös sein.
    Ich wollts mir verkneifen, aber nein ... es muss raus

    Lieber Supersayi-dings, bete bitte weiter deine Whey Dose an, dann bist nur noch 2 Weltwunder und 6 Plagen vom Wachstum entfernt.

    pong

  6. #21
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Ich wollts mir verkneifen, aber nein ... es muss raus

    Lieber Supersayi-dings, bete bitte weiter deine Whey Dose an, dann bist nur noch 2 Weltwunder und 6 Plagen vom Wachstum entfernt.

    pong
    das versteh ich jetzt nicht. kannst mir auch privat antworten, nicht damit dass hier zu offtopic wird.

  7. #22
    Wo liegt eigentlich euer Problem ? Ich muss hier Supersayayin recht geben. Nicht jeder hat das Ziel "die Dicksten Beine der Welt" vor Augen. Es gibt auch genügend Leute, die einfach nur einen durchtrainierten (Ihr wisst was ich meine ! Nicht eure Def. von durchtrainiert !) Körper haben möchten, dann reichen auch meistens, die normal trainierten Beine. Bei einem Fußballer sind die Beine so oder so nicht mehr mit Beinen zu vergleichen, die nichts tun. Ich beobachte das hier schon seit längerem, dass man Leute, die ihre Beine nicht trainieren wollen, nur noch von oben herab ansieht. Und ihr beschwert euch, dass die meisten Menschen BB verachten ? Pahh... Lächerlich, jedesmal das selbe... Soll er euch anlügen und sagen, dass er seine Beine trainiert, nur damit er hier Hilfe bekommt ?

    E: Ihr könnt ihn ja gerne die Vor und Nachteile aufzählen, bzw ihn beraten, aber so ein von oben herabsehen, macht einen nur unglaubwürdig ! Wenn er dennoch sagt, dass er die Beine nicht trainieren möchte, ist das doch seine Sache. Wenn er dann irgendwann mal das Bedürfnis hat, die Beine doch zu trainieren, dann soll er das eben erst in einem Jahr oder so tun !

    PS: Ich gehöre selbst zu der Fraktion "never skip leg day" !
    Geändert von MasterB (23.10.2013 um 20:36 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    E: Ihr könnt ihn ja gerne die Vor und Nachteile aufzählen, bzw ihn beraten, aber so ein von oben herabsehen, macht einen nur unglaubwürdig ! Wenn er dennoch sagt, dass er die Beine nicht trainieren möchte, ist das doch seine Sache. Wenn er dann irgendwann mal das Bedürfnis hat, die Beine doch zu trainieren, dann soll er das eben erst in einem Jahr oder so tun
    Warum machst du es nicht einfach anstatt dich nur darüber zu beschweren, dass andere User zu einem Beintraining raten? Viel hilfreiches les ich hier von dir, wie von ein paar anderen auch, leider selten bis gar nicht.

  9. #24
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Warum machst du es nicht einfach anstatt dich nur darüber zu beschweren, dass andere User zu einem Beintraining raten? Viel hilfreiches les ich hier von dir, wie von ein paar anderen auch, leider selten bis gar nicht.
    Ich muss zugeben, ich bin da nicht gerade der beste Ansprechpartner, weshalb du deshalb wahrscheinlich auch nichts von mir liest. Ich gebe nicht gerne Rat, wenn ich von etwas nicht so viel Ahnung habe, wie andere hier. Dann halte ich doch lieber meine klappe, als jemanden falsch zu beraten ! Wenn ich jedoch glaube, etwas zu wissen und ich stellt sich später heraus, dass ich falsch lag, dann nehme ich das gerne auf und lerne dazu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan
    Von ProAqua im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 16:38
  2. Suche Trainingsplan!!!
    Von siul1992 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 23:47
  3. suche Trainingsplan
    Von balli im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 20:06
  4. Suche Trainingsplan
    Von ccemal im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 23:22
  5. Suche Trainingsplan
    Von Butcher88 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 16:18