Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Ich brauche bitte Infos zu Pro HGH

Hí @ all,

Ich wollte mir von www.sledge-hammer.com Pro HGH Bestellen!!!

Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht oder weiss genaueres darüber?

Ich habe mich schon darüber informiert und es stand überall, dass es keine Nebenwirkungen mit sich bringen soll!

Ich wollte es für 2 oder 3 Monate nehmen!

Ist zwar teuer aber wie es aussieht wirkungsvoll und frei von NW!

Ich danke euch für jeden Beitrag

LG Mr. Weider Jr

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hier ist ein wissenschaftlicher Bericht über das pflanzliche Wachstumshormon Pro HGH Symbiotropin

PRO HGH Symbiotropin
    ist ein natürlicher, pflanzlicher Komplex aus Aminosäuren in einer speziellen Kombination der ein Molekül beinhaltet, welches den Körper stimuliert, IGF-1 zu produzieren. IGF-1 ist der stärkste Wachstumsfaktor im menschlichen Körper welcher u.a. für ein sicheres Wachstum der Muskulatur sorgt.
    Bereits nach einem Tag mit PRO HGH zeigten körpereigene IGF-1 Werte einen signifikanten Anstieg um bis zu 12,5% und nach sechs Tagen betrug dieser Wert immerhin +36,6%.

Studienbericht nach
    12 Wochen mit PRO HGH Durchschnittswerte
    der beteiligten Patienten

Ausdauer + Körperzustand

Muskelkraft +58%
    Muskelvolumen +42%
    Fettabbau +68%
    Energievorrat +74%

Immunssystem

Heilung von Verletzungen +26%
    Wiederstand gegen Krankheiten +47%

Sexuelle Funktion

Potenz +32%
    Erektionsdauer +44%

Mit Symbiotropin wird 65% der Wirkung von injizierbaren Wachstumshormon erreicht. Viele Ärzte arbeiten sogar nur noch mit dem Supplement. "PRO hGH ist 100 % natürlich und erweist keine negativen Nebenwirkungen.
    Entwicklung Jahrelange intensive Forschungen des weltberühmten Pharmakologisten James Jamieson führten zum heutigen Symbiotropin auch PRO hGH genannt. Zur gleichen Zeit folgte die Entdeckung von über 300 Schutz - Molekülen, die die empfindlichen Peptide und die anderen Inhaltsstoffe in Symbiotrophin, vor der Einwirkung der Magensäure schützen und den Transport in die Rezeptoren unterstützen. Symbiotrophin Pro hGH ist das erste Präparat, dass oral eingenommen werden kann, sowohl die Neubildung als auch die Ausschüttung von Wachstumshormon durch die Hypophyse steigert!
    Während der letzten Jahre wurde PRO hGH mit durchschlagendem Erfolg von Ärzte abgegeben, deren Patienten Angst vor Spritzen hatten. Die Effektivität von PRO hGH erwies sich als überwältigend.
    Injektionen mit synthetischem Wachstumshormon führten zwar zu eindrucksvollen Ergebnissen, allerdings können gewisse Nebenwirkungen wie Beeinträchtigung der eigenen HGH Produktion, Organ und Knochenwachstum u.s.w auftreten. Nachteilig ist auch der immense Preis sowie die Empfindlichkeit von STH.

Garantie: Die Wirkungen von Wachstumshormon sind nachgewiesen und es wird schon seit langem im Spitzensport und zur Lebensverlängerung eingesetzt. Bis heute war es allerdings für die meisten unerschwinglich. Symbiotropin macht nun erstmals die erstaunlichen Wirkungen der Therapie mit Wachstumshormon für alle zugänglich.
    Mit Symbiotropin von ASN wird eine höchste Produktequalität nach Amerikanischem Standard garantiert. Jede Substanz wurde in zahlreichen, jahrelangen Forschungen und Versuchen getestet und garantiert absolute Reinheit und Wirkung.

Nachgewiesene Wirkungen von Wachstumshormon

Drastische Reduktion von Körperfett ohne Diät oder Training
    Durchschnittliche Zunahme von 8.8 % Muskelmasse nach 6 Monaten, ohne Änderung des bisherigenTrainings.
    Stärkung von Bindegewebe, Sehnen, Knochen und Knorpel schützt vor Verletzungen und ermöglicht einen enormen Kraftzuwachs
    Erhöhte Energiereserven und somit verbesserte Ausdauer und Kraftleistungen
    Massiv verbesserte sexuelle Ausdauer bei beiden Geschlechtern
    Wiederaufbau der Herzmuskulatur, Milz, Leber, Nieren und anderen Organen die im Alter zusammenschrumpfen.
    Erhöhte kardiovaskuläre Ausdauer, exzellente Stärkung des Immunsystems, verbesserte Nierenfunktion
    Reduktion eines erhöhten Blutdrucks, verbessertes Cholesterin - Profil (HDL - Spiegel wird erhöht, LDL - Spiegel abgesenkt)
    Jüngere, straffere Haut, Rückbildung von Cellulite
    Wiederbildung von Kopfhaar
    Psychische Aufhellung
    Erhöhte Gedächtnisleistungen

Hier ist ein wissenschaftlicher Bericht über das pflanzliche Wachstumshormon Pro HGH Symbiotropin

PRO HGH Symbiotropin
    ist ein natürlicher, pflanzlicher Komplex aus Aminosäuren in einer speziellen Kombination der ein Molekül beinhaltet, welches den Körper stimuliert, IGF-1 zu produzieren. IGF-1 ist der stärkste Wachstumsfaktor im menschlichen Körper welcher u.a. für ein sicheres Wachstum der Muskulatur sorgt.
    Bereits nach einem Tag mit PRO HGH zeigten körpereigene IGF-1 Werte einen signifikanten Anstieg um bis zu 12,5% und nach sechs Tagen betrug dieser Wert immerhin +36,6%.

Studienbericht nach
    12 Wochen mit PRO HGH Durchschnittswerte
    der beteiligten Patienten

Ausdauer + Körperzustand

Muskelkraft +58%
    Muskelvolumen +42%
    Fettabbau +68%
    Energievorrat +74%

Immunssystem

Heilung von Verletzungen +26%
    Wiederstand gegen Krankheiten +47%

Sexuelle Funktion

Potenz +32%
    Erektionsdauer +44%

Mit Symbiotropin wird 65% der Wirkung von injizierbaren Wachstumshormon erreicht. Viele Ärzte arbeiten sogar nur noch mit dem Supplement. "PRO hGH ist 100 % natürlich und erweist keine negativen Nebenwirkungen.
    Entwicklung Jahrelange intensive Forschungen des weltberühmten Pharmakologisten James Jamieson führten zum heutigen Symbiotropin auch PRO hGH genannt. Zur gleichen Zeit folgte die Entdeckung von über 300 Schutz - Molekülen, die die empfindlichen Peptide und die anderen Inhaltsstoffe in Symbiotrophin, vor der Einwirkung der Magensäure schützen und den Transport in die Rezeptoren unterstützen. Symbiotrophin Pro hGH ist das erste Präparat, dass oral eingenommen werden kann, sowohl die Neubildung als auch die Ausschüttung von Wachstumshormon durch die Hypophyse steigert!
    Während der letzten Jahre wurde PRO hGH mit durchschlagendem Erfolg von Ärzte abgegeben, deren Patienten Angst vor Spritzen hatten. Die Effektivität von PRO hGH erwies sich als überwältigend.
    Injektionen mit synthetischem Wachstumshormon führten zwar zu eindrucksvollen Ergebnissen, allerdings können gewisse Nebenwirkungen wie Beeinträchtigung der eigenen HGH Produktion, Organ und Knochenwachstum u.s.w auftreten. Nachteilig ist auch der immense Preis sowie die Empfindlichkeit von STH.

Garantie: Die Wirkungen von Wachstumshormon sind nachgewiesen und es wird schon seit langem im Spitzensport und zur Lebensverlängerung eingesetzt. Bis heute war es allerdings für die meisten unerschwinglich. Symbiotropin macht nun erstmals die erstaunlichen Wirkungen der Therapie mit Wachstumshormon für alle zugänglich.
    Mit Symbiotropin von ASN wird eine höchste Produktequalität nach Amerikanischem Standard garantiert. Jede Substanz wurde in zahlreichen, jahrelangen Forschungen und Versuchen getestet und garantiert absolute Reinheit und Wirkung.

Nachgewiesene Wirkungen von Wachstumshormon

Drastische Reduktion von Körperfett ohne Diät oder Training
    Durchschnittliche Zunahme von 8.8 % Muskelmasse nach 6 Monaten, ohne Änderung des bisherigenTrainings.
    Stärkung von Bindegewebe, Sehnen, Knochen und Knorpel schützt vor Verletzungen und ermöglicht einen enormen Kraftzuwachs
    Erhöhte Energiereserven und somit verbesserte Ausdauer und Kraftleistungen
    Massiv verbesserte sexuelle Ausdauer bei beiden Geschlechtern
    Wiederaufbau der Herzmuskulatur, Milz, Leber, Nieren und anderen Organen die im Alter zusammenschrumpfen.
    Erhöhte kardiovaskuläre Ausdauer, exzellente Stärkung des Immunsystems, verbesserte Nierenfunktion
    Reduktion eines erhöhten Blutdrucks, verbessertes Cholesterin - Profil (HDL - Spiegel wird erhöht, LDL - Spiegel abgesenkt)
    Jüngere, straffere Haut, Rückbildung von Cellulite
    Wiederbildung von Kopfhaar
    Psychische Aufhellung
    Erhöhte Gedächtnisleistungen

klingt ja wie das reinste wundermittel.. hört sich meiner meinung aber nicht nach ner studie sonder ner werbebroschüre an.. mich würde mal die meinung der mods und unserer profis dazu interessieren...

Gruß Stoiker

Pro hGH ** US Special Offer Pack **

Art.Nr. 4407, 80 Tabletten
    Hersteller: Nutraceutics
    Kein Rabatt auf dieses Produkt möglich
    Stückpreis: € 180,00
    Einnahmeempfehlung:
    Täglich 2 Brausetabletten in Wasser oder Fruchtsaft auflösen und wahlweise am Morgen oder am Abend auf nüchternen Magen trinken. Bis zu einer Stunde danach keine Nahrung zu sich nehmen. Die Einnahme erfolgt über einen Zeitraum von 5 Tagen. Danach wird die Einnahme für 2 Tage abgesetzt und der Zyklus im Anschluß wiederholt. Die Einnahme sollte über einen Zeitraum von mindestens 2 Monaten erfolgen.

Na ja, das steht in jeder Flex, so eine Werbung für ein Prohormon.
    Klingt als hätte man den heiligen Gral gefunden! Ich weiß nicht was iich davon halten soll.

was sagen denn unsere profis zu dem zeug? weil nach dem was Mr. weider gepostet hat, müsste es dann ja das BB revolutionieren...
    Derartige ergebnisse ohne gefahren und nebenwirkungen...

Gruß Stoiker

Guten Abend,

Ich danke allen die mir bis jetzt geantwortet haben!
    Ich werde mir das Zeug in 2 Monaten verabreichen und dann werde ich hier meinen Erfahrungsbericht posten............ab Montag nehme ich erst einmal GABA!!!

Pro HGH ist zwar teuer aber ich habe mir viele amerikanische Berichte durch gelesen und es scheint so als wenn es sehr gut wirkt. Es wird ja auch in der Medizin verwendet und da ich Respekt vor Steroiden habe werde ich weiterhin nur naturale Supplemente nehmen!

Ich würde mich auch über die Meinungen der Profis und des Admins freuen!

Ciao and never stop training

Stimmt das, dass das Hormon HGH das Körperwachstum steigert, wenn man noch im Wachstumsalter ist? Oder gibt es eventuell ein anderes Hormon, das die Körpergröße steigert? Wäre nämlich super für mich...

Ben Gubi, ja gibt es,
    aber das wirst du nicht so einfach bekommen (außer du kennst einen, der die entsprechenden genetischen unvollkommenheit hat und das zeug nich will)

Da gibt es doch bestimmt auch illegale Quellen...

@ Mr Weider: Ja, das mit dem erfahrungsbericht ist ne gute idee. mich würde es auch mal brennend interessieren ob das zeug auch nur halb so viel hält wie es verspricht (wobei das auch schon ne menge wäre). nur wenn wirklich das eintritt was bereits oben berichtet wurde, dann könnte man das ja als natürliches wundermittelchen bezeichnen.

halt uns da auf jendfall aufm laufenden und halte es möglichst detailreich fest um eine optimale auswerten deiner erfahrungen zu erhalten...

Gruß Stoiker

Zitat Zitat von Ben Gubi
    Da gibt es doch bestimmt auch illegale Quellen...
    natürlich, aber ich garantiere dir, das es x mal einfacher ist an dbol ect. zu komen als an das zeug^^

pflanzliche Wachstumshormon
    Bitte lest doch das Ganze erstmal richtig, bevor ihr irgendwelche Aussagen macht. Es handelt sich hier um Pro HGH und nicht um irgendwelche Hormone (pflanliche? )! Das sind Aminosäuren, welche euren eigener HGH-Spiegel anregen sollen.

Mit Symbiotropin wird 65% der Wirkung von injizierbaren Wachstumshormon erreicht

Wenn man alle Grundvoraussetzungen setzt, dazu noch in der Nacht aufsteht um das Zeug zu nehmen und und und...

@Apollo:
    Ich glaube aber gelesenzu haben, dass Prohormone auch als Doping Substanz gewertet werden. D.h bei Wettkämpfen ist so was nicht zu gelassen. Außerdem habe ich einen Artikel gelesen in dem steht, dass Prohormone genau die selben Nebenwirkungen wie normale Hormone aufweien, auch wenn nur in abgeschwächter Form.
    MIch würde aber ein Erfahrungsbericht auch interessieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte