Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: 7 Std. ...

  1. #31
    versuche mit seit monaten wieder mit haferflocken anzufreunden .... es will einfach nicht :P

    milch hab ich als erstes gekickt als ich auf diaet gegangen bin letztes jahr (muss man halt gucken ob man es abkann)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Pute und Wasser- Pute und Wasser! Die Kohlenhydratpumperei hat uns um Jahre zurückgeworfen!!!
    ( Originalzitat von Dirk Starke, Besitzer des Studios, in dem mein Mann trainiert hat und Wettkampfathlet in den 80igern und 90igern)
    Harzer geht auch okay....

  3. #33
    @ ependinom:
    Hmmmmm!? Milch ist eigentlich, seit ich denken kann mein Begleiter. Mal mehr, mal weniger - aber immer dabei!

  4. #34
    @ Barbara

    Also Pute und Wasser gehören bei mir auch zu den "Grundnahrungsmitteln"!
    Merke aber jetzt, wie ich - zumindest gegen Wasser - ein wenig "allergisch" werde.

    Harzer ist mir doch zu intensiv - bevorzuge den. wenn auch nicht ganz so guten - "Allgäuer Limburger" 9%.

  5. #35
    Nimm mal Harzer der Firma Loose, nur ein einziges mal zum Probieren, ja? Mein Mann hat auf Harzer allergisch reagiert ( also die Nase und die Geschmacksknospen).
    Hier hat dann mal einer der Jungs gepostet, er esse nur Loose-Harzer, weil der recht neutral scheckt. Ich hab mir den geholt und ausprobiert. Asiasauce, Chilisauce süß-sauer oder Soße für Graved Lachs von der Firma Koch dünn auf den Harzer und er ist echt genießbar.
    Ich hab meinen Mann nur zum Kosten gebracht, indem ich ihn sagte, er darf auch ausspucken, wenns garnicht geht.
    Mittlerweile isst er jeden Tag 100g Loose-Harzer mit Kümmel.

  6. #36
    Brrrrrrr! - Mit Kümmel!!!!!

    Aber wenn ich den Loose-Harzer hier finde, dann versuch ich ihn mal! Bin ja Risikobereit

  7. #37

  8. #38
    Ach ja! wie sieht es eigenttlich mit Coke Zero und Coke Light als Geschmacksvarianten aus???

  9. #39
    Ja, ich esse den auch. Auch mit Kümmel Den gibts aber auch ohne
    Ich trinke am Tag ca 0,3ml Wasser und 2l Cola Zero. Ich bin aber auch süchtig danach- ich mag keinen Kaffee und hab Probleme mit Ernery-Drinks, woher sonst sollte ich meine tägliche Dosis Koffein holen?

  10. #40
    ansonsten einfach mal in der stadt aufn kaffee treffen und ueber essen reden?

  11. #41
    Und in welcher Stadt sollte das sein?

  12. #42

  13. #43
    Also quasi in Hamburg???

  14. #44
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Mittig zwischen Flensburg und Hannover.
    Fixiert...

  15. #45
    Ach, wieder in der schönsten Stadt der Welt?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte