Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein weiteres Kreuzverhör nächsten Sonntag?

Teilnehmer
31. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

    28 90,32%
  • Nein

    3 9,68%
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 111

Thema: Kreuzverhör

  1. #46
    Als Kind schon Scheiße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Da bin ich mal auf die Fragen gespannt Ansehen ? Ansehen ?

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Diesen Sonntag im Kreuzverhör:

    Barbara


    Ansehen ?


    Ansehen ?

  4. #49
    Die schwarze Barbara?!Ansehen ? Ich bin rotblond...und immer noch nicht grau.
    Na, rate mal, auf was für Fragen ich mich einstelle....ich erwarte von Pong nur das wildeste....Ansehen ?

  5. #50
    Ah, by the way- mein voller Vorname lautet: Barbara Anne-Trude.
    War sehr lustig, als wir geheiratet haben und der Standesbeamte fragte: Wollen Sie, Achim-Robert Fritz die hier anwesende Barbara Anne-Trude zur Frau nehmen?Wir mussten uns alle das Lachen verkneifen.

  6. #51

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ah, by the way- mein voller Vorname lautet: Barbara Anne-Trude.
    War sehr lustig, als wir geheiratet haben und der Standesbeamte fragte: Wollen Sie, Achim-Robert Fritz die hier anwesende Barbara Anne-Trude zur Frau nehmen?Wir mussten uns alle das Lachen verkneifen.
    Also sooooooooo
    schlimm finde ich den Vornamen "Barbara" jetzt nicht.....Trude Ansehen ?

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Die schwarze Barbara?!Ansehen ? Ich bin rotblond...und immer noch nicht grau.
    Na, rate mal, auf was für Fragen ich mich einstelle....ich erwarte von Pong nur das wildeste....Ansehen ?
    Brauchst nicht, hab da wohl kaum Zeit.

    pong

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ah, by the way- mein voller Vorname lautet: Barbara Anne-Trude.
    War sehr lustig, als wir geheiratet haben und der Standesbeamte fragte: Wollen Sie, Achim-Robert Fritz die hier anwesende Barbara Anne-Trude zur Frau nehmen?Wir mussten uns alle das Lachen verkneifen.
    Verrat nicht schon zu viele intime Details im voraus! Ansehen ? DAS muss auf alle Fälle mit in den Kreuzverhör-Thread!

  10. #55
    So November ist bald vorbei, ein weiteres Kreuzverhör steht so langsam vor der Tür.
    Ich würde gerne von euch einige Vorschläge hören, wen ihr denn auf dem Verhörstuhl sehen wollt!

  11. #56
    Immer noch Nicole und Brisko.

  12. #57

  13. #58

  14. #59
    Ok Brisko kann am Wochenende nicht, Alex ist glaub in seiner Wettbewerbszeit(bitte korrigieren, falls ich falsch liege) und Massefreak ist etwas innaktiv.
    Nicole, würdest du gerne das nächste Kreuzverhör übernehmen?

  15. #60
    Ich meinte die andere Nicole, aber Nixe wär auch super Ansehen ?