Ergebnis 46 bis 58 von 58
-
02.10.2013, 14:22 #46
Wenn Du abnehmen willst? Der Körper fährt in der Nacht, wenn Du ruhst, die Wachstumshormone hoch, die die Fettverbrennung anregen. Solange aber KHs frei im Körper zirkulieren, wird er vorrangig diese verbrennen statt Fett, da sie einfacher zu verwerten sind. Wenn Du also abends viele KHs isst, wird er erst später in die Fettverbrennung gehen, als wenn Du keine gegessen hast.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.10.2013, 22:17 #47
Das erklär mal den Leuten die CBL betreiben und abends trainieren. Die essen alle Kh die sie essen dürfen am Abend.
-
03.10.2013, 23:45 #48
Okay, also kann bzw. soll ich mich erstmal an deinen Plan aus diesem Thread halten?
Bezüglich dem Intermittent Fasting...ich habe nun überall gelesen dass man dadurch gut abnimmt UND KEINE Muskelmasse verliert...Wie jetzt, du sagst man verliert dabei eine Menge?
Ansonsten würde ich das Fasting nämlich gerne mal versuchen und an den Tagen, an denen man dann essen soll, mich an deinen Plan halten.
-
04.10.2013, 08:19 #49
Ich habe nicht gesagt, daß man damit Masse verliert, ich habe gesagt, daß es schwierig ist und nix für Anfänger.
Das CBL ein völlig anderes System ist, sollte doch allen, die sich länger mit Ernährung befassen, klar sein, Thor. Allerdings halte ich es immer noch nicht für ein probates Mittel für Leute, die sich nicht gut mit dem Thema Ernährung auskennen- und sorry, ich halte es auch nicht für natürlich. Und darüber werde ich hier nicht diskutieren, es ist meine Einstellung und Ende. Jedem ist erlaubt, dazu eine andere Einstellung zu haben.
-
07.10.2013, 13:43 #50
Dann habe ich das in einem falschen Zusammenhang gelesen, bitte entschuldige mich.
Okay, ich werde mir heute entsprechende Sportkleidung zulegen und mich dann diese Woche im Fitness-Studio anmelden.
Dort werde ich 1h Privattraining erhalten und den dann ausgearbeiteten Trainingsplan hier posten, wenn ihr wollt.
MfG,
daft
-
08.10.2013, 17:21 #51
Soo, gestern war ein erfolgreicher Tag:
- Sportkleidung zugelegt
- beim Fitness-Studio angemeldet
Ich habe per Google mehrere Workouts zu "Brad Pitt Fight Club" gefunden...was haltet ihr von diesen bzw. kennt ihr die? Wenn ja, sind sie sinnvoll?
Oder soll ich einfach dem Trainer mein privates Ziel beschreiben und hoffen dass er mir einen geeigneten Trainingsplan entwirft?
-
08.10.2013, 17:45 #52
Ich würde erstmal zu einem Trainier gehen und mit dem sprechen. Damit er dir die Geräte und Einheiten erklärt und du dich nicht Verletzt.
-
08.10.2013, 17:54 #53
-
08.10.2013, 17:57 #54
Rede ja nicht vom fallen lassen der Kurzhantel oder so. Wenn du von Beginn an, eine Übung falsch machst, weil niemand dir erklärt hat wie es richtig geht, dann kann es schnell zu Verletzungen kommen.
-
09.10.2013, 11:18 #55
Genau, lass dir auf jeden Fall die Übungen genau erklären, denn eine richtige Ausführung ist das A und O für ein effektives und zielführendes Training. Eigentlich gibt es in den Studios auch immer freundliche Leute, die gerade selbst am trainieren sind und denen du ansiehst, dass sie es richtig machen Die Leute sind meist sehr hilfsbereit und es macht ihnen Spaß ihr Wissen weiter zu geben!
-
09.10.2013, 12:22 #56
Ich kann fast schon davon ausgehen, dass der Trainer dir einen Plan geben wird, bei dem die aller meisten hier inkl. mir meckern werden.
Schau dir einen GK Plan hier im Forum an.
-
08.11.2013, 11:07 #57
Gut dass ich es besser weiß
An alle anderen, die mir bis jetzt geholfen haben:
Hatte am Mittwoch meinen ersten Fitness-Termin und eine Trainerstunde gehabt...
Habe ihm mein Ziel genannt und er hat mir daraufhin einen Plan erstellt, wie ich effektiv trainieren soll.
Den Plan werde ich gegen Abend hier online stellen.
Freue mich auf euer Feedback =)
-
08.11.2013, 11:12 #58
Abgenommen wird in erster Linie in der Küche. Ohne das hillft dir auch ein sehr guter Trainingsplan nicht. Das Training dient letztlich als Hilfe und zum Erhalt der vorhandenen Muskelmasse. Man darf gespannt sein ob es ein 0815 Plan ist oder ob der sich tatsächlich Gedanken gemacht hat.