Ergebnis 16 bis 30 von 58
-
01.10.2013, 09:16 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.10.2013, 13:39 #17
-
01.10.2013, 13:58 #18
ist das nicht ein wenig einseitig was die spätestens nach 3 Tagen aus den Ohren raus kommt? Der Ernährungsumstellung sollte etwas ganzheitliches und dauerhaftes sein.
-
01.10.2013, 14:11 #19
Wenn du wie ein Hungerhaken aussehen willst kannst du das. Ich glaub du solltest drüber nachdenken ob das alles das richtige für dich ist. Sehe bei dir keinen Willen etwas zu lesen, keinen Willen etwas vorzubereiten oder zu kochen o. ä. Ästethisches Aussehen (wie auch immer das persönlich definiert wird) kommt nicht durch nichtstun.
-
01.10.2013, 14:35 #20
Hi!
Lies Dich doch bitte mal hier ein:
http://www.muskelbody.info/forum/dia...diaetplan.html
Da steht alles, was Du für eine erfolgreiche Diät brauchst. IF ist m.m.n nix für Diäteinsteiger, das ist eine Gratwanderung undw ird von vielen nur dazu missbraucht, nach einem Tag Nulldiät den nächsten Tag einfach alles zu futtern, worauf man Bock hat. Wenn IF gut funktionieren soll, muss man schon einiges an Wissen über Ernährung haben und-sei mir nicht böse- das sehe ich bei Dir nicht unbedingt als gegeben an.
Dazu: Welchen Sport betreibst Du in welcher Intensität? Einfach nur Abnehmen ergibt definitiv keinen Körper wie den von Brad Piitt, auch wenn einige hier so tun als, ob.
-
01.10.2013, 14:48 #21
Danke Euch für die zahlreichen Antworten
@puschelpixel: Das wäre die Idee für den Anfang, bis ich rausgefunden habe was man alles an Essen schnell und entsprechend planmäßig zubereiten kann
@Thorjin: Naja, mein 1. Ziel wäre: gesund abnehmen (Bauch-/Brust-/Hüftspeck loswerden)...danach dann entsprechend trainieren, immer langsam
@Barbara: HiDanke fürs Dazuschalten! Richtig - ich habe derzeit nicht wirklich die Ahnung von gesunder Ernährung, daher suche ich ja auch Euren Rat =)
Sport betreibe ich, wie beschrieben, momentan keinen. Ich habe eine geregelte Arbeitszeit von 09:00 - 18:00 Uhr + 2h Zugfahrt hin+zurück.
Ich möchte aber in sehr sehr naher Zukunft ins Fitness-Studio.
Und klar denke ich nicht, dass man durch "einfach nur abnehmen" zu dem Körper von Pitt gelangt - aber mein erstes Ziel ist das Abnehmen + die Körperfett-Reduzierung auf ein entsprechendes Maß.
Danach wird dann entsprechend trainiert.
-
01.10.2013, 14:57 #22
ich hab die Erfahrung gemacht "nur aufs Essen achten" hat nicht viel gebracht und "nur auf Sport achten" ebenso nicht. Es muss eine Mischung aus beiden sein (meine persönliche Meinung)
-
01.10.2013, 15:11 #23
Nur auf Essen achten reicht um schlank zu werden/bleiben. In den meisten Fällen sieht es dann eben nicht sportlich aus, daher sollte dieser wirklich dazu kommen. Wer auf beides achtet hat am Ende aller Wahrscheinlichkeit nach den besseren Körper. Da beides zusammen gehört ist es nunmal auch notwendig sich mit dem ganzen zu beschäftigen und dazu gehört nicht nur Sport machen und Essen kochen, sondern auch lesen was in den beiden Richtungen Sinn macht. Die verschiedenen Mögichkeiten die es da gibt muss man eben probieren und die für sich am besten passende umsetzen.
@Barbara
Das in der CB war immer noch mit einemam Ende und somit nicht wirklich ernst gemeint, aber du bist bei sowas ja immer etwas merkwürdig.
Mir ist durchaus bewusst, dass er das nicht ohne Training erreicht hat. Es ändert allerdings nichts an meiner Meinung darüber, dass es keine besonders hervorstechende Muskelmasse ist die er zeigt.
-
01.10.2013, 15:30 #24
Und warum sollte er hervorstechende Muskelmasse haben? Wenn nun der Threadsteller eben genau das als erstrebenswert ansieht, es mit Training erreicht wurde- what´s the prob then?
Ich bin merkwürdig, weil ich WEISS wie viele hier aussehen und ich es arrogant finde, Pitt als Vorbild eines anderen Users nicht anerkennen zu wollen. Erst mal selber besser sein. Da werde ich wirklich wütend. Noch mehr fange ich an nachzudenken, daß eben nicht die dicken Jungs hier kritik an der Wahl des Vorbildes üben, sondern die anderen.
Daftpanda, wenn Du zuerst abnimmst ohne Training, wirst Du Muskelmasse mit verlieren und hinterher einfach nur dünn und weich aussehen, das hilft Dir nicht und zweitens vergeudest Du Zeit. Und sowas frustriert. Also solltest Du Dir direkt Gedanken über begleitendes Training machen.
-
01.10.2013, 15:48 #25und zweitens vergeudest Du Zeit
Ich habe eine geregelte Arbeitszeit von 09:00 - 18:00 Uhr + 2h Zugfahrt hin+zurück.
pong
-
01.10.2013, 15:53 #26
Wo hab ich das denn bitte nicht anerkannt? Soll jeder sein Vorbild und seine Meinung haben und ich hab nunmal meine eigene. Du solltest das aus der CB nicht hier mit reinbringen, denn hier hab ich dem TE lediglich meine Meinung mitgeteilt und Tipps (siehe hier. Wenn man mich dann fragt ob es nicht reicht 2-3x etwas Reis mit Pute zu essen sehe ich das als Lustlosigkeit und Desintersse in Verbindung mit Faulheit welche ich nicht weiter unterstütze.
-
01.10.2013, 16:00 #27
Ich hab mich nicht auf die CB bezogen, sondern auf sowas. DU warst erst mal garnicht gemeint
Und ich sehe das nicht als Faulheit sondern erst mal als Unwissenheit. Da kommt jemand hier an, der hat sich noch nie Gedanken über sinnvolles, sportgerechtes Essen gemacht. Würde ich- so wie Du- das als Faulheit ansehen, hätte ich hier 90% meiner Posts nicht abgesondert. Wo hat einer konkret Tipps gegeben- so wirklich mit EP und Nährwerteverteilung, unterschiedlichen Möglichkeiten ect? Wer wäre ich, nicht erst mal Hilfe anzubieten? Im Gegensatz zu vielen anderen, hat der Threadsteller hier noch nicht geschrieben: Huhn? Mag ich nicht. Thunfisch? Ihgitt!
Wo liegt das Problem, zu erklären?
Wenn er meinen link nicht liest und mir dazu keine Fragen stellt, überdenke ich weitere Hilfe, doch aber nicht direkt am Anfang!
-
01.10.2013, 16:12 #28
Wer wochenlang das Internet durchsucht und sich informiert, darf eine Frage dieser Art nicht stellen!!! Das mit der Faulheit bezieh ich auch nicht darauf sich zu informieren, sondern sich auf das kochen und trainieren. In diesen Wochen hätte man durchaus schon das ein oder andere umsetzen/probieren und somit vllt erste Erfolge erzielen können.
Ich bin selbst gern bereit Tipps zu geben und versuche auch das geringe Wissen was ich besitze bei entsprechenden Posts zu teilen, wenn ich denn auch Interesse erkenn und bei Aussagen wie der mit den 2-3 Tellern Reis sehe ich das einfach nicht.
-
01.10.2013, 17:09 #29
Dann werde Ich mich mal ganz kurz dazu EINMAL äußern ohne jetzt hier Diskutieren zu wollen .
Ein wenig wenig Mühe kann man von jedem Verlangen. Ist halt ein Grundsatz des Lebens , das nichts von alleine kommt und einem
nichts in den ***** geschoben wird. Meine Meinung.
Wer etwas will , muss was dafür tun , Punkt. Egal wie viel Anfänger man ist.
Und danach würde / werde Ich auch auf weitere Fragen eingehen. Macht mir ja auch Spaß zu helfen .
Was mich jetzt aber eigentlich "erheitert" / "verdutzt" (wie auch immer) , ist die Reaktion auf :
Zitat von Mokway :
Oh man , was haben eigentlich immer alle mit diesem Hühnchen ?????
Einfach radikal Diäten , dann bist auch so ein Hämpfling
War jetzt absolut nicht böse gemeint und hat er auch bestimmt nicht so verstanden .
Aber das ist halt meine Meinung. Er sieht dort aus wie ein Hühnchen . Training hin oder her .
Ich persönlich finde z.b auch diese Natural 50-60 Kg Athleten auf der Bühne als , naja, will
jetzt niemandem zu Nahe treten........
Abschließend mein Eigentlicher Gedanke zu dieser Diskussion :
Bei so etwas "Harmlosen" kommt sofort was von den Mods.
Wenn hier aber irgendwelche SuperKlapperGorillas & Konsorten Wochenlang ihr Unwesen
treiben und das ganze hier zum Teletubbi-Forum verkommen lassen , dann wird , nichts dazu gesagt .
-
01.10.2013, 17:31 #30
Reißts euch mal zam.
pong