Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Frage Frage zum Muskelansatz

    Heyy Leute
    Ich trainiere schon seit ca 8 Monaten.
    Das Ding st, ich hatte eine ziemlich schlechte Ausgangslage, da ich stockdünn war :/
    Habe in den 8 Monaten mein Gewicht von 59Kg auf 67kg gesteigert und man sieht eigentlich auch, dass ich trainieren gehe..
    Aber was ich bei vielen sehe im Gym sind die Muskelansätze, natürlich spannen die da nicht an ..
    Beim mir sieht man dies kaum ausser halt bei den Schulter, aber zb Trizeps und Biezpes kaum :/
    Trainier ich dafür noch zu kurz oder vielleicht zu hoher KfA ?
    Danke im Vorraus : )

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    "Schon" seit 8 Monaten ist unglücklich ausgedrückt. Es müsste "erst" heißen. In den 8 Monaten hast du von den 8 Kilo vllt 2-3 Kilo an Muskeln zugelegt da du einen Anfängerbonus hast/hattest. Der Rest ist eher Wasser und Fett und daher ist einfach nicht viel an Muskelmasse da die man sehen kann. Klingt hart, aber ist nicht böse gemeint. Trainier einfach weiter, iss ordentlich un in 2-3 Jahren wird das komplett anders aussehen. Ist nun mal ein Sport bei dem man in Jahren rechnet.

  3. #3
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    "Schon" seit 8 Monaten ist unglücklich ausgedrückt. Es müsste "erst" heißen. In den 8 Monaten hast du von den 8 Kilo vllt 2-3 Kilo an Muskeln zugelegt da du einen Anfängerbonus hast/hattest. Der Rest ist eher Wasser und Fett und daher ist einfach nicht viel an Muskelmasse da die man sehen kann. Klingt hart, aber ist nicht böse gemeint. Trainier einfach weiter, iss ordentlich un in 2-3 Jahren wird das komplett anders aussehen. Ist nun mal ein Sport bei dem man in Jahren rechnet.
    Okay danke für den Hinweiß, nur bei manchen denkt man auch, dass sie es erst ca 1 jahr machen Aber nun weiß ich Bescheid..Die Ansätze kommen mit der Zeit und gutem Training + Ernährung..richtig? :P

  4. #4
    Die Ansätze kommen mit der Zeit und gutem Training + Ernährung..richtig?
    +Regeneration.

    pong

Ähnliche Themen

  1. frage frage..... arme hünchen...
    Von ENGLISH im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 19:27