Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
22.09.2013, 20:04 #1
Fitness-Studio in Köln? Welches?
Hey, Ich hab mich schon vor ca. 1-2 Jahren mit Bodybuilding beschäftigt aber bin nie wirklich dazu gekommen richtig Muskelmasse aufzubauen oder in ein Fitness-Studio zu gehen. Zur zeit mache ich nur HIIT , aber jetzt hab ich die Gelegenheit bekommen in meiner nächst größeren Stadt, Köln, ins Fitness-studio gehen zu können, Nun stellt sich mir die Frage in welches...? Als erstes dachte ich ans McFit, aber da soll es öfters Voll sein, deswegen sollte man dort eher morgens oder nachts kommen. Für mich als, 15 jährigen Schüler wäre das aber sehr unpassend. Dann würde mir noch das JustFit, von dem weiß ich nicht was ich halten soll. Ich hab auch ein JustFit-Studio in meiner Stadt, aber da hab ich kein Bock alle meine "Klassenkameraden" etc. zu sehen, und ich hab den Eindruck das es eine Art Allrounder-Fitness studio ist mit Wellnes usw.
Könnt ihr mir ein gutes in Köln empfehlen, dass preislich wie auch vom Service und der Austattung gut geeignet ist?
Hier sind ein paar Namen, die mir nichts sagen, aber vielleicht euch was (Diese haben eine relativ gute Kundenbewertung):
Flexx Fitness & Aerobic Center Köln
Bushido Fitness-Studio
Neptunbad Premium Sports & Spa
Vitadrom Fitness
HealthCity Köln am Zülpicher Platz
Kraftpunkt 100% Fitness
Just Fit 02 Fitnessclub
MC Fit
Vielleicht gibt's ja den ein oder anderen Kölner unter euch, der mir ein gutes empfehlen kann Wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könnt
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.09.2013, 20:14 #2
Hi,
ich kann dir Flexx Fitness empfehlen. Ist eine sehr gute Junge fitnesskette.
Bin derzeit im McFit jedoch war mein Wechsel nur durch die Öffnungszeiten begründet.
Den Wechsel bereue ich teilweise, denn Flexx hatte sehr geile trainingsgerate. Hammerstrengh z.B.
Damals kam die Idee vom Besitzer alle 40er abzuschaffen, da er kein Pumperstudio will.
Hab dann mit einigen anderen gewechselt; welches er auch bemerkt hat. Aktuell sind die Gewichte wieder zurück^^
Trainer waren damals sehr kompetent; also^^
Preis/Leistung super.
Nachteile sind für mich (gewesen) , dass sie nicht so lange offen haben.
Gut, dir ist es ja egal.
Und daSs es nicht soviel Studios davon gibt.
Also geht ins Flexx bist gut bedient.
Kraftpunkt ist glaube ich erst wenn du einiges drückst.
BAnkdrucken kniebeugen und kreuzheben 100Kg min.
Wenn ich mich nicht mim Studio vertue.
Justfit etc ist alles uberteuert.
Und Tipps bekommst hier mehr als dort.
Vllt die Trainingsausfuerung jedoch ist diese bei einigen Trainern schlechter als bei nem Anfänger.
Hast beim Flexx aber sehr gute Karten.
Viel Spaß