Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr ?

Teilnehmer
23. Diese Umfrage ist geschlossen
  • CDU/CSU

    3 13,04%
  • SPD

    5 21,74%
  • FDP

    2 8,70%
  • Die Linke

    2 8,70%
  • Die Grünen

    3 13,04%
  • Piraten Partei

    0 0%
  • NPD

    1 4,35%
  • Die Partei

    1 4,35%
  • AfD

    3 13,04%
  • Tierschutzpartei

    0 0%
  • Sonstiges

    1 4,35%
  • Ich gehe nicht wählen

    2 8,70%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    hab die afd gewaehlt bzw am ende entscheiden eh andere was in deutschland abgeht :P
    Nein, dass denken viele. Am Ende entscheidest du, wie sich Deutschland ändert. Nur weil Merkel jetzt sagt, dass wir auf Öko umschalten wollen, aber natürlich erst in 50 Jahren, heißt das nicht, dass du auf ihren Startschuss warten muss. Wir müssen nicht darauf warten, bis uns jemand sagt "Wählen Sie mich, dann bring ich blablabla". Ändern müssen wir uns von uns aus !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    So damit steht es nun fest.

    Genaue Zahlen stehen hier. Ansehen ?

    Sitzverteilung: Ansehen ?

    Die Szenarien sehen so aus: CDU/CSU koaliert mit den Grünen, CDU/CSU koaliert mit den Linken (ausgeschlossen), CDU/CSU koaliert mit der SPD (ebenfalls ausgeschlossen, da sich die SPD schon bei den Hochrechnungen dagegen entschieden hat), SPD, Grüne und Linke koalieren zusammen (das halte ich nicht für ausgeschlossen, aber für unwahrscheinlich). Beim letzten Szenario wäre das Gesicht von Angie endlich weitestgehend aus den Medien.

  4. #19
    Bitte nicht mit Grün...mit Links wäre mir lieb, aber wie du sagst ausgeschlossen...dass SPD es ausgeschlossen hat, habe ich nicht mitbekommen...aber schade.

    Warum haben sie nicht einfach die Mehrheit erhalten...

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Warum haben sie nicht einfach die Mehrheit erhalten...
    Dann wären sie in den nächsten 4 Jahren, total abgestürzt. Steinbrück hat es mehrmals betont, dass sie nicht koalieren wollen. Zurecht natürlich, wenn man sich die Vergangenheit anguckt.

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Dann wären sie in den nächsten 4 Jahren, total abgestürzt. Steinbrück hat es mehrmals betont, dass sie nicht koalieren wollen. Zurecht natürlich, wenn man sich die Vergangenheit anguckt.
    Nein Steinbrück hat gesagt, er wird unter Merkels Führung keine Position als Minister o.ä. beziehen. Dass habe ich mitbekommen

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    SPD, Grüne und Linke koalieren zusammen (das halte ich nicht für ausgeschlossen, aber für unwahrscheinlich)
    Das haben aber SPD und Grüne ausgeschlossen. Die Leute die die letzten Jahre am meckern waren und dennoch CDU gewählt haben, sollten sich allerdings mal überlegen ob das so clever war.

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Nein Steinbrück hat gesagt, er wird unter Merkels Führung keine Position als Minister o.ä. beziehen. Dass habe ich mitbekommen
    Ok, da habe ich wohl was falsch verstanden. Dennoch hat Steinbrück auch gesagt
    Die SPD hat im Moment keine Veranlassung, sich auf Koalitionsspielchen einzulassen. Der Ball ist im Spielfeld von Frau Merkel.
    Naja, mal sehen, was am Ende daraus wird. ^^

    Erschreckend ist ja, dass viele die CDU, alleine wegen Merkel, gewählt haben. Scheiß auf Wahlprogramm ! Ansehen ?

  9. #24
    Es wird wohl auf eine große hinauslaufen. Die Grüne müsste sich zu sehr biegen um mit der CDU zusammen arbeiten zu können. Also schwarz grün würde mich überraschen. Große wäre hier die beste Option

  10. #25
    Beste Option wäre mir die Macht zu geben!

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Beste Option wäre mir die Macht zu geben!
    Da wäre ich die bessere Option, ich als Mod habe wenigstens schon Erfahrungen

  12. #27
    Wenn die SPD keine Große will, bin ich für Neuwahlen. Dann wird die FDP auch über 5% kommen und alles ist gut Ansehen ?
    Ich glaube kaum, dass die CDU mit den Grünen oder gar den Linken was auf die Beine stellt.

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Wenn die SPD keine Große will, bin ich für Neuwahlen. Dann wird die FDP auch über 5% kommen und alles ist gut Ansehen ?
    Ich glaube kaum, dass die CDU mit den Grünen oder gar den Linken was auf die Beine stellt.
    Vorher macht die CDU einfach eine Minderheitsregierung

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Da wäre ich die bessere Option, ich als Mod habe wenigstens schon Erfahrungen
    Ich hab schon diverse Foren administriert und somit mehr Erfahrungen!

    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Wenn die SPD keine Große will, bin ich für Neuwahlen. Dann wird die FDP auch über 5% kommen und alles ist gut Ansehen ?
    Ich glaube kaum, dass die CDU mit den Grünen oder gar den Linken was auf die Beine stellt.
    Was ist denn daran gut wenn die gelben Schwachköpfe wieder reinrutschen? Das Ergebnis ist so schon schlimm genug.

  15. #30
    NATÜRLICH wird es eine grosse Koalition geben, wer will wetten?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muskelbody Bundestagswahlen 2009
    Von S3phr4 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 09:29
  2. Bundestagswahl 2005: Was wählt ihr?
    Von clinke im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 14:59
  3. Sportrevue wählt die besten BB Deutschlands!
    Von serkan im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 21:23