Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    Zitat Zitat von Frogz Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon vor es eine Weile zu machen. Und ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich so gut wie nach jeder richtigen Mahlzeit 1 oder 2 Bananen esse und ab und zu auch Äpfel und Mandarinen zB.
    Und für zwischendurch esse ich halt Mandeln oder Walnüsse.
    Kannst du mir denn sagen, wo die wichtigen Fette drin sind?
    Naja, Bananen würd ich jetzt nicht unbedingt zu den gesündesten Obstsorten zählen. Und Gemüse fehlt komplett. Gesunde Fette (Omega 3 und 9) hast du unter anderem in diversen Ölen (Leinsamen, Raps, Walnuss, Hanf, Olivenöl) sowie in fetten Fisch und Walnüsse (in allen anderen Nüssen kaum vorhanden). Ich würde auch immer natürlich Quellen vorziehen als die Omega Kapseln. Ist halt meine Meinung.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von -thomas- Beitrag anzeigen
    Naja, Bananen würd ich jetzt nicht unbedingt zu den gesündesten Obstsorten zählen. Und Gemüse fehlt komplett. Gesunde Fette (Omega 3 und 9) hast du unter anderem in diversen Ölen (Leinsamen, Raps, Walnuss, Hanf, Olivenöl) sowie in fetten Fisch und Walnüsse (in allen anderen Nüssen kaum vorhanden). Ich würde auch immer natürlich Quellen vorziehen als die Omega Kapseln. Ist halt meine Meinung.
    haha bei hanf musste ich schmunzeln
    Ja und und zu esse ich auch Fisch, nur bekomme ich es nicht gerade so gut hin, dass es essbar ist :/
    Deswegen ja die Kapseln..
    Aber danke für deine Minung

  3. #18
    Zitat Zitat von -thomas- Beitrag anzeigen
    Walnüsse (in allen anderen Nüssen kaum vorhanden)
    Na das is ja mal echt Quatsch...

  4. #19
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Na das is ja mal echt Quatsch...
    Dann klär mich mal auf. Mir fallen jedenfalls sonst keine Nüsse ein mit einem hohen Omega3 Gehalt.

  5. #20
    Zitat Zitat von -thomas- Beitrag anzeigen
    Dann klär mich mal auf. Mir fallen jedenfalls sonst keine Nüsse ein mit einem hohen Omega3 Gehalt.
    Bei Omega-3-Fettsäuren sind Walnüsse tatsächlich unangefochtener Spitzenreiter. Aber zu einem ausgewogenen "Fettprofil" in der Ernährung gehört ja bekanntlich mehr...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Erdnussbutter.
    Von link933 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:55
  2. Erdnussbutter
    Von kuzzzi im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 22:12
  3. Erdnussbutter
    Von DorianYates im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 00:16
  4. Erdnussbutter
    Von Powerbody im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 07:32
  5. erdnussbutter
    Von ooo im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 00:47