Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Probleme mit myProtein

    Hey leute,
    ich habe zurzeit ein kleines Problem mit myProtein.de

    Und zwar ist es so, dass ich mir vor etwa 2 Wochen Omega 3 - Fischölkapseln + Magnesium,Zink bestellt habe, welches eigentlich schon angekommen ist, ich aber an diesem Tage nicht zuhause war und es somit bei DHL gelagert wurde. Als ich nun vorbeiging um es abzuhollen, meinte die Fachkraft dort, dass ausversehen der Bestellungszettel ausgetauscht wurde und somit die myProtein Ware wieder zurück geschickt wurde..
    Das Kundenberatungsteam habe ich bereits kontaktiert, die meinen ich solle denen mal meine Bestellnummer zuschicken, welche komischerweise nicht mehr aufrufbar unter meinem Konto ist, so als hätte ich nie etwas bestellt laut dem Archivaufruf..
    Wär nett wenn hier jemand ahnung hätte was ich in diesem Falle tun könnte :/

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nicht viel, hier kann dir nur myprotein weiter helfen in erster Linie. Wenn die deine Bestellung immer noch net finden können, dann würde ich den Zahlungsnachweis (paypal-zahlung, kontoauszug) denen zusenden! Kannst du unter Deinem myprotein Konto nicht vergagengene Bestellungen einsehen?

  3. #3
    Den Zahlungsnachweis versuch ich zu finden, soweit ich in das email konto meiner mutter kann.
    Genau das ist ja das Problem, da steht unter frühere Bestellungen: "Sie haben derzeit keine Bestellungen", somit kann ich die Bestell nummer nicht aufrufen ziemlich strange das ganze

  4. #4
    Du hast doch entweder per PayPal, Kreditkarte oder Überweisung gezahlt. Somit hast du doch deinen Zahlungsnachweis!

  5. #5
    schreib doch mal lu an oder warte bis er den thread hier sieht :P

  6. #6
    Hat sich doch herausgestellt, das wir per Kontoauszug überwiesen haben. Den Zahlungsnachweis habe ich grade gefunden, werde ihn sofort myProtein zusenden.
    Hoffe das klärt sich die nächsten Tage, trotzdem danke für eure hilfe

Ähnliche Themen

  1. MyProtein Erfahrungen?
    Von vladek im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 14:16
  2. MyProtein Bestell-Link
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 13:40
  3. [Erfahrungen] Myprotein Kreatin Monohydrat
    Von Again im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 21:16
  4. 2er Lei Probleme
    Von n3o88 im Forum Lifestyle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 14:28
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 09:22