Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Wie hoch ist mein Leistungsumsatz + paar fragen zu Diat ?

    hallo... sportkollegen,

    Ich will nächste woche mit kfrattraining wieder anfangen ( 3 jahre pause)
    Ich wiege 64kg bei einer größe von 1.75 cm. Bin 20 jahre alt.

    Ich will diese woche noch 3 kilo abnehmen( habe 1 kilo schon abgenommen.

    ich habe so einige kalorienrechner im internet ausprobiert. Ich nehme einfach mal spontan 2500kcal von einem rechner als gesamtumsatz.( mache eine ausbildung als industriemechaniker)

    Ich nehme pro tag ca 1500 kcal zu mir und jogge jeden tag 30 min um auf die 3 kilo defizit bis nächste woche zu kommen. Nächste woche nehme ich dann 2500+500 kcal zu mir.

    Ist das alles so ok? Ich verwende dann meinen alten ernährungsplan, denn ich vor 3 jahren hir erstellt habe.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du musst mehr essen. Gerade, wenn du jeden Tag joggen gehst, musst du mehr als 1500kcal essen. Dein Körper wirds dir verdanken

  3. #3
    Warum?. Ich will ja nur diese woche noch abnehmen und nächste woche richtig gas geben

  4. #4
    3 Kilo in einer Woche schaffst nur mit Hilfe von Glaubersalz und einem guten Arzt der dich hoffentlich zeitig genug findet nachdem dein Kreislauf kollabiert ist.

    pong

  5. #5
    1 Liter Öl, speziell Rizinusöl dürfte auch helfen. Dann ist sowohl dein Magen als auch dein Darm leer, denn woanders wirst nicht mehr viel verlieren können.

  6. #6
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    1 Liter Öl, speziell Rizinusöl dürfte auch helfen. Dann ist sowohl dein Magen als auch dein Darm leer, denn woanders wirst nicht mehr viel verlieren können.
    ökonomischer ist aber sicher das gute Glaubersalz, davon brauchst keine 100gr, also weniger Verpackungsmüll .... der Umwelt zu Liebe

    pong

  7. #7
    Wieso willst Du noch 3 Kilo abnehmen?
    Bei 64 Kilo auf 175cm kann ja nicht mehr viel Fett dran sein....

  8. #8
    Ich bekomme kein fett im bauch. Nur meine oberschenckel sind very large haha

  9. #9
    Und wenn ich wieder anfange 3500 kcal zu mir zu nehmen gehst dann weiter haha

  10. #10
    Zitat Zitat von joniboy93 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme kein fett im bauch. Nur meine oberschenckel sind very large haha
    Ohne Fett im Bauch, kannst nicht leben.

    pong

Ähnliche Themen

  1. Mein 2er Split und ein paar Fragen
    Von Muxxi im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 19:17
  2. Mein Trainingsplan & ein paar Fragen
    Von Johnny_91 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 21:42
  3. Mein EP und paar Fragen
    Von Markus-86 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 22:41
  4. mein defi-ernährungsplan... und ein paar fragen!
    Von tomarse im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 06:39
  5. Paar Fragen und mein TP (ausführlich)
    Von SubSeVeN im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 19:25