Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 101
  1. #61
    Zitat Zitat von Wolverine1133 Beitrag anzeigen
    Mag sein, ich nehme was mein doc mir verschreibt!
    Nimm das nicht zu leicht!
    Antibiotika helfen nur gegen bakterielle Infecte, nicht gegen Viren! Aerzte verschreiben das leider viel zu schnell...
    Bist du schon länger bei dem Arzt? Wenn du das schon öfter genommen hast bist du wahrscheinlich mittlerweile eh fast immun und alles ist gut.

    Ich hatte damals auch ne "Grippe" und war bei ner Vertretung, da mein Arzt Urlaub hatte, der mir dann auch mal auf Verdacht Antibiotika gegeben hat...
    Ist nur leider eine scheiss Idee, wenn dein Körper gegen nen Virus kämft das Immunsystem wegzuknallen.
    Das Zeug hat mich wirklich fast gekillt, ich war dann 4,5 Monate im Krankenhaus und konnte mehr als 3 Jahre keinen Sport machen.

    So, genug OT, weitermachen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Mein Vater ist sehr schwer krank und hat sehr viel mit Ärzten zu tun, darunter Hämatologen und HNO´s. Beide sagen übereinstimmend, daß die Resistenz von Bakterienstämmen gegen Antibiotika zu 99,9% ins Reich der Märchen gehören. Wenn Du mal gesehen hast,wie jemand nur mit Antibiotika-vorsorglich genommen!- eine 6 monatige Chemo überlebt, denkst Du anders. Daß jemand 3 Jahre nicht trainieren konnte, weil er ABs geschluckt hat, halte ich für unrealistisch.

    Aber jetzt zum Wichtigen:
    Ich bin froh, daß Du durchgehalten hast, ich hatte erwartet, daß genau das passiert, was jetzt passiert ist, Dein Körper hat sich an die neue Ernährungsweise angepasst, schafft es jetzt, vermehrt Energie aus Fett bereitzustellen, Du bist nicht mehr schlapp und die Anlaufschwierigkeiten sind weg.
    Das geht eigentlich vielen ADlern so, aber viele halten die ersten 1-2 Wochen nicht durch, hab ich beim ersten Versuch ja auch nicht. Wenn man aber erst mal durch ist, wird man dafür belohnt mit guter Gewichtsabnahme, Verringerung des KFA´s und man hat deutlich weniger Hunger als in anderen Diäten, das finde ich persönlich so angenehm an dieser Ernährungsweise.
    Bin gespannt, wie es weitergeht, so weit wolltest Du ja garnicht mehr runter mit dem Gewicht,oder? Ich meine, KFA-Verringerung war das Hauptaugenmerk. Da kann es sein, daß Du in 4-5 Kilos eher noch mit den Kalorien hoch musst, um nicht zu leicht zu werden, aber trotzdem noch Fett abzubauen. Mal sehen.

  3. #63
    Doch doch, das mit dem Gewicht passt schon, 78 ist das Ziel! Dann wollt ich in den Aufbau, setze mich daher mit der metabolen auseinander, evtl ist die zum Aufbau geeigneter und das Grunprinzip ist fast gleich! Kh an trainingstagen, morgens und vor sowie nach dem Training, an freien Tagen low carb und die nur morgens!

    Aber Du hast recht, wenn man mal den bauch außer acht lässt werde ich fast schon zu dünn, an Beinen und armen ist es mir schon fast zu dünn!

  4. #64
    Habe mir jetzt mal alles durchgelesen, Respekt das du am Ball geblieben bist, Hut ab! Ich versuche ebenfalls auf KH zuachten, Heute gefrühstückt Müsli mit Yoghurt und schon habe ich 37g KH erreicht und das nur beim Frühstück..... was isst du zum Frühstück?

    Gruß

  5. #65
    Hi, also der große Frühstücker war ich eh nie, meist gibt es ein Whey shake aus Wasser und Leinöl! Mittags zb. Rinderhack mit Käse und Sahne überbacken, dazu Pilze und blattspinat und alles sehr scharf gewürzt! Den Rest des Tages habe ich dann kaum noch Hunger. Daher gibt es so 4-5 bifi oder wiener und spätestens 21 Uhr noch ein casein oder magerquark mit Leinöl! Heute ist refeed und meine kleine hat Geburtstag, somit fällt er wohl nicht so sauber aus! Zum Frühstück gab es haferflocken mit Milch Bananen und whey, waren gut 50 KH, aber tat gut )
    Ich habe für mich herausgefunden das mir Kaffee sehr hilft, ist wohl bei jedem anders, also 10 Tassen habe ich locker, und das beste seit 2 Tagen Nichtraucher ohne Probleme, wenn die Sucht ruft gibt es eine bifi ersatzkippe!

  6. #66
    meinst du da shier mit BifiI? stehe ein wenig auf dem Schlauch ...

    http://autoimg.rtl.de/autoimg/201092...bensmittel.jpg

    also laut Nährwerttabelle hat Bifi echt wenig KH...
    http://gesuender-abnehmen.com/abnehm...rien-bifi.html

    Danke für deine Tipps

  7. #67
    Ja genau ganz normale bifi oder die billigen aus dem Aldi! Wiener, kaminwurzerl oder landjager tun es auch! Musst nur auf die Angaben achten, manche haben viele kh, sind zwar selten aber habe ich auch schon gesehen!
    Kein ding, wenn du noch Fragen hast immer her damit, hab auch viele Tips gebraucht und auch hier bekommen!

  8. #68
    Dann werde ich wohl morgen ein wenig einkaufen gehen BiFI!!!!
    Isst du auch Brot?

  9. #69
    Nein, es soll zwar KH armes Brot geben, aber der Sache trau ich nicht! Willst Du eine AD machen oder nur ein wenig low carb?

  10. #70
    Möchte Low Carb ausprobieren. Habe festgestellt das bei mir da heim alles voll mit KH ist, Reis, Nudeln, Brot usw. selbst mein Müsli hat einiges an KH....muss mich jetzt viel einlesen, Lebensmittel aufschreiben und einkaufen gehen. Fakt ist, ich brauche von Montag bis Freitag mein Pausenbrot (das was ich jetzt momentan habe ist total ungeeignet zu viele KH). Müsli muss ich ebenfalls ändern... naja schwierig das ganze.

  11. #71
    Naja low carb, ist ja schon was anderes, manche sehen 150g KH als low carb an andere 30 g KH! Ich persönlich würde morgens den größten Teil an KH Essen, und bis spätestens 14 Uhr die letzten, in etwa 30-35% der kalorien! Ab sagen wir 14 Uhr nur noch Protein Reich und fett arm, etwa 50% der kalorien aus Protein! Aus fisch oder Hähnchen kann man ordentlich Protein gewinnen! Das sollte schon einiges bewirken!

  12. #72
    Zum Frühstück kannst Du Eier essen-Omlette mit Gemüse oder Rührei mit Speck oder Spiegelei mit Käse überbacken, Klecks Lightketchup dabei oder ne aufgeschnittene Tomate oder gekochte Eier mit Schinken oder Eiersalat aus hartgekochten Eiern, Spargel aus dem Glas und Mayo, gewürzt mit Salz und Pfeffer.
    Oder wenns süß sein soll Pfannkuchen aus Eiern, Sojamilch mit max. 1% KHs ( Alpro Soja zuckerfrei, gut ist auch der Sojadrink natur von Aldi süd), auf jedes Ei ein EL Wheyprotein, mit Süßstoff abschmecken.
    Oder einfach nur Oliven, Käse am Stück und Fleischwurst. Lidl hat EW-Brötchen, die haben ca 10g KHs auf 100g, ein Brötchen wieget aber schon 110g, macht aber wirklich pappensatt und die schmecken auch echt gut.
    Nach Bäckereien, die EW-Brot und Brötchen anbieten, kann man hier suchen:
    http://www.eiweiss-broetchen.de/
    Es gibt Unterschiede von 4,2 bis knapp über 10g auf 100g. Das ist wichtig, wenn man wirklich in eine ketogene Diät geht, da packe ich nix über 5g/100g an.
    Die Sachen schmecken nicht ganz wie normales Brot, sind aber in der AD nach einigen Wochen echt eine Offenbarung. Und da drauf dann Butter und Wurst-hmmmmm! Hab ich vorher jahrelang nicht gegessen. Jede Diätform hat halt Vor- und Nachteile!

  13. #73
    Daher ja meine Frage ob ad oder low carb! denn bei low carb hast ja recht viel kh Spielraum, an einem trainingstagkomm ich da zb auf knapp 150 Gramm, ich finde das eine ganze Menge, gerade wenn du viel Gemüse ist gibt das ein Riesen berg!
    Was das Brot angeht hol die Rezepte aus dem Netz dann bist wegen der KH auf der sicheren Seite!

  14. #74
    Hallo Leute, ja die Low Carb Diät ist gemeint, werde denke ich mal einen neuen Thread aufmachen (möchte deinen nicht zumüllen mit meinen Fragen) Danke für die Hilfe

  15. #75
    Ach was ist nicht weiter wild dann geht hier wenigstens mal wieder was )

    So meine AD läuft gut bin jetzt knapp unter 80 kg, zwar ist immernoch Bauch zu sehen, allerdings werden meine Arme ziemlich Dünn, was mir garnicht gefällt.
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Muskelaufbau in der AD? Muskelaufbau möglich oder eher sehr begrenzt?

Ähnliche Themen

  1. Mein Feind, der Hüttenkäse
    Von pong im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 19:57
  2. Koffein in der AD? Freund oder Feind?
    Von Hinkel256 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 15:20
  3. Massig oder Fett
    Von NicoSomi im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 22:51
  4. Was fett ab- oder muskelaufbau ?!
    Von kaal1337 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 21:12
  5. Milch: vom Freund zum Feind
    Von halfbeast im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 01:50