Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 101
  1. #46
    Das muss man ausprobieren, aber ich kann auf AD ca 15% mehr Kalorien zu mir nehmen als auf Lowfat und nehme trotzdem besser ab.
    2200 ist ein guter Ausgangspunkt. Wenn das Gewicht dann nicht weiter runtergeht, auf 2000kcals runter.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Also der Einbau der 2. Quarkportion mit dem Vanilleeiweis kann ich nur empfehlen! Da kommt man vom müdemodus in den Baumausreismodus binnen Sekunden!
    Heute Nachmittag gibt's noch ne Runde pfifferling-käse Frikadelen! Mal gespannt wie diese schmecken!
    P.s. Laut Korte ist Kaffee erlaubt, auch in unbegrenzter Menge?
    Geändert von Wolverine1133 (30.08.2013 um 12:58 Uhr)

  3. #48
    Solange ohne Milch und Zucker ja. Auch bei Atkins.

  4. #49
    Morgen,

    Heute ist Tag vier und geplagt vom schlechten Gewissen.
    Gestern Abend machten wir mit den Kids einen Heimkinoabend, der Tisch war ordentlich bepackt mit Chips,Flips und Kinderriegel.
    Was ja klar war, der Heishunger kam. Also ging ich in die Küche und machte mir noch eine Portion von meinen Hackfleisch , Pilzmix.
    Pfeiff auf die 400 kcal dacht ich mir.
    Wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn direkt im Anschluss nicht noch 4 Kinderiegel mit in den Mund gekommen wären.

    Nun stellt sich mir die Frage, muss ich nun wieder von vorne anfangen oder ändert sich nix , was die Umstellung im Körper angeht??
    Hatte immer so um die 18-20 kh täglich.


    Hebe gerade nochmal durch Kortes Buch geblättert dabei viel mir folgendes auf.
    Dort steht das ich die ersten ca 14 Tage Essen soll wann immer ich Hunger verspüre, hauptsache ich komme nicht über die 30 g kh. Erst nach dieser Umstellung sollte ich für Aufbau kalorienplus bzw defitit für Diät fahren, bis zu diesem Zeitpunkt wäre schon merklich Fett abgebaut worden.
    Das wäre ja dann ein Grundliegender Fehler meinerseits von Anfang an gewesen und erklärt auch den Hunger


    Kalorienzufuhr zur Zeit zwischen 2000-2200

    Gesamtumsatz laut der 24*kg formel + 10% Mann und dann 20% bei mittlerer Tätigkeit: 2669 kcal.
    Also dürfte ich das defizit ja erst nach der Umstellung einbauen Quasi in etwa 14 Tagen, oder hab ich das falsch verstanden?
    Geändert von Wolverine1133 (31.08.2013 um 09:03 Uhr)

  5. #50
    Moin Moin,
    so heute hab ich mich mal auf die Waage getraut und siehe da , ein knappes Kilo ist weg.
    Leider hab ich mir einen Grippevirus eingefangen, Antibiotika und Nasenspray sind nun meine Freunde.
    Nun stellt sich mir die Frage , wie sieht es mit Training aus, im Moment konnte ich mich nicht dazu aufraffen.
    Sollte ich das Training erst mal aussetzen? und falls ja wie handhabe ich das mit den kalorien?
    Den Plan ändern und auf den Grundumsatz abzüglich defizit anpassen?
    Lassen wie er ist obwohl die Bewegung bzw das Training ausfällt?
    Kh erhöhen zur Regeneration des Körpers und schnellerer Heilung des Infektes?
    Das Netz ist voll von verschiedenen Meinungen was meint ihr?

  6. #51
    Training ausfaleen lassn bis du völlig geund bist. Zum einen fehlt eh die Kraft und Ausdauern, zum anderen (was wichtiger ist) erhöhst du sonst die Gefahr einerVerschlimmerung bzw. im sclimmsten Fall riskierst du eine Myokarditis. Kalorien beibehalten da derKörper aufgrund der Krankheit tärker arbeiten muss.

  7. #52
    Zitat Zitat von Wolverine1133 Beitrag anzeigen
    Leider hab ich mir einen Grippevirus eingefangen, Antibiotika und Nasenspray sind nun meine Freunde.
    Du weißt schon, dass Antiobiotika nicht gegen Viren helfen? Ich hoffe, die hat dir kein Arzt verschrieben...

    edit: So oder so...Trainingspause ist angesagt.
    Geändert von hvk (03.09.2013 um 07:13 Uhr)

  8. #53
    Mag sein, ich nehme was mein doc mir verschreibt! Bin bis jetzt immer gut damit gefahren.
    Training fällt aus soweit ist klar, muss ich nun meinen ep auf meinen gu anpassen? Mehr wie rumliegen Tu ich ja zur Zeit nicht! Kann ich die AD überhaupt weiterfahren oder muss ich aussetzen?

  9. #54
    Aufhören nachzudenken! Einfach weitermachen!

  10. #55
    Ich hab auch bei Krankheit durchgezogen und nicht angepasst. Wenn du wegen Krankheit eh keinen Appetit hast, okay, dann iss weniger. Wenn nicht, bleib bei den 2200kcals

  11. #56
    Gut, wenn es ums Essen geht nehme ich dich beim Wort! Viel Appetit hab ich nicht, meine Mahlzeiten bestanden heute aus bifi und landjager, noch ein wenig Salat aber mehr ging noch nicht, hab ja auch fast nur geschlafen! Das futtern hol ich heute Nacht nach!

  12. #57
    So viel von deinem Plpan futtern wwie halt geht, da der Körper nunmal mehr braucht als würdest gesund nur rumliegen. Etwa rein zwingen oder stopfen bis dir schlecht wird sollte natürich nicht sein.

  13. #58
    So heute war die letzte Pille dran,waren zum Glück nur 3. und ich habe Hunger !!!, Trainieren kann ich wohl allerdings erst Samstag, da der Doc meinte das das Antibiotika noch 2 Tage nachwirkt. Allerdings fühle ich mich wieder Kraftvoll , leicht die Nase zu aber sonst geht es mir soweit gut. Bin am überlegen evtl schon eine leichte Einheit einzuschieben das der Körper mal wieder wach wird.
    Die Diät geht im moment seinen Weg, zumindest geht die Waage trotz des vielen Schlafens und rumliegen nicht nach oben *aufHolzklopf*
    Meinen Hunger konnte ich durch den EP einbau von Bifi und Landjäger, sowie zubereitung der Mahlzeit mit Sahne sehr gut in den Griff bekommen, zumindest hat das Heute sehr gut Funktioniert , hatte heute morgen einen richtigen "Fressflash"

    Nun bleibt nur zu hoffen das die nächste Zeit alles reibungsos abläuft!

  14. #59
    Hallo, mal ein kleiner Zwischenbericht!
    Die Diät läuft super, die Grippe ist auch durch und das erste Training stand gestern auch an! Mir geht es richtig gut, hätte ich vor einer Woche nicht geglaubt! Die Waage zeigte heute Morgen 81 an also gut an Gewicht verloren und das bei 2200 kcal und tagelangen Bett liegen! Hunger ist auch keiner mehr da, muss mich sogar öfter mal zum Essen auffordern! Ich kann jedem nur sagen, die ersten Tage sind echt mies, aber dann geht's euch richtig super!

  15. #60
    Sehr schön dass es dir wieder besser geht, vielleicht hast du ja jetzt sogar Kraft getankt durch die "Pause".

Ähnliche Themen

  1. Mein Feind, der Hüttenkäse
    Von pong im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 19:57
  2. Koffein in der AD? Freund oder Feind?
    Von Hinkel256 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 15:20
  3. Massig oder Fett
    Von NicoSomi im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 22:51
  4. Was fett ab- oder muskelaufbau ?!
    Von kaal1337 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 21:12
  5. Milch: vom Freund zum Feind
    Von halfbeast im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 01:50