Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 101
  1. #31
    Da gibts nen guten Tipp zu- gesetzt den Fall, Du magst Mousse au Chocolat und hast keine Probs mit Flüssig-Süßstoff. 100g Sahne, 1-2 Teelöffel ungesüssten Backkakao und Süßstoff nach Geschmack mixen, wenn Du magst noch Zimt dabei, 5min stehen lassen und geniessen. Schmeckt recht gut!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ruf Götterspeise mit Süßstoff fertig machen ist auch hervorragend

  3. #33
    Ich glaube das diese Art von DIät nicht ganz so mein Fall ist, denn es geht mir echt nicht so toll. Klar könnte der Spuk bald vorbei sein, aber groß rumquälen möchte ich mich nicht. Ich bin Durchweg Müde , habe nun 2 std gechlafen und könnt gerade schon wieder. Hab ab Sonntag Abend wieder Schicht , da kann ich mir solche Späße nicht erlauben. Also werde ich evtl das projekt AD abbrechen, sicher bin ich mir da noch nicht, der Tag hat ja noch ein paar Stunden. Evtl hat ja jemand noch ein paar Tricks oder Tips um den Symptomen herr zu werden oder eine brauchbare Diätalternative.

  4. #34
    Gerade das Training absolviert, Kraft war unter aller Kanone. Aber danach gabs die beste Mahlzeit des Tages 250 Magerquark mit 30 gramm Vanillewhey!! Könnt ich gerade noch 2 Portionen verdrücken.

  5. #35
    Du musst einfach die ersten 8 Tage durchhalten, dann wird es besser. Der Körper muss erst mal umstellen.......das dauert seine Zeit.

  6. #36
    Ja das ist mir bewusst, nur ist das nicht ganz so einfach. Evtl bekomm ich auch meinem Plan umgestellt´. Mit anderen Mahlzeiten, mehr fleisch weniger fisch,evtl noch ne 2. Portion von dem Quark zeugs rein, das stillt auf jedenfall den Heishunger auf süses. Ich werkel schon den halben Abend dran rum, aber mein Eiweiß gehalt ist konstant um einiges zu hoch. Hab die Ecel tabelle hier aus dem Forum genommen und die Prozentuale verteilung an die AD angepasst.

  7. #37
    Bei Quark musst du immer wegen den Kh gucken.

  8. #38
    Ne zweite Portion Quark wird echt eng. Bei dem normalen MQ haben 250g ja schon 10g Kohlenhydrate...

  9. #39
    Mit den KH käme ich hin, das größte Problem wären die Proteine den da bin ich gut 50 gramm drüber.

  10. #40
    Was grad mal 200 Kalorien sind und dich nicht zurückwerfen wird Grad bei der AD kann man durchaus ein paar Kalorien mehr verkraften als bei einer normalen Mischkostdiät.

  11. #41
    Ja das stimmt schon, allerdings stimmt dann das prozentuale verhältnis nicht mehr. Und das wird sich ja bestimmt auswirken.

  12. #42
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Genug der Mathematik jetzt, denn ob das Verhältnis 60:35:5 der 65:30:5 oder 63:35:3 ist spielt keine Rolle.
    Siehe hier

  13. #43
    Wie sieht es denn mit MB aus hat da jemand erfahrung mit?? wäre ja fast das gleiche prinzip, nur Fett ein wenig runter und KH hoch.

  14. #44
    Selbst wenn Du mehr EW drin hast als in der Verteilung angegeben, macht das erst mal nix aus. Hab ich selber ausprobiert.
    Welchen Quark nimmst Du? Ich hab in der AD nur den mit 40% Fett genommen, der hat ca 2g weniger KHs und deutlich mehr Fett, dann kommt das der gewünschten Verteilung deutlich näher und das Zeug macht auch noch definitiv satter.
    Das mit dem schlechter schlafen haben viel auf AD- McS hatte es auch ganz schlimm, bei mir wars so, daß ich in der Nacht wach geworden bin und anderthalb Stunden nicht mehr einschlafen konnte.
    Allerdings wirft man die Flinte nicht nach 2 Tagen ins Korn. Ein wenig Leidensfähigkeit muss man am Anfang schon mitbringen, dafür nimmt man deutlich mehr am KFA ab als mit anderen Diäten.

    Im Übrigen hatte ich 2006 schon mal ne AD versucht- hat nicht geklappt. Deswegen hab ich mich jahrelang gewehrt, es nochmal zu versuchen. Als Mary dann als Vegetarierein eine AD fahren wollte, und wir zusammen mal aufgelistet haben, was man alles essen darf, wenn man vegetarisch ketogen lebt, dachte ich mir: Memnsch, viel mehr, als das, was Du damals gegessen hast- jetzt probierst Du es doch noch mal. Dann trat auch wieder die Atkinsgrippe auf und ich wollte wieder hinwerfen-bis Mary mir schrieb, daß das oft vorkommt und eben unter Atkinsgrippe im Netz beschrieben ist. Nachdem ich das alles gelesen hatte, hab ich gedacht: Okay, 14 Tage gibst Du Dir, wenns dann nicht klappt, wechselst Du. Im Nachhinein bin ich froh, daß ich durchgehalten habe, ich habe 12kgs un 6% KFA verloren, vorher warens mit Lowfat 20kgs bei nur 8% KFA.

  15. #45
    Hmmm, na dann versuche ich es mal noch ein paar Tage in der Hoffnung das es besser wird.
    Habe mir für heute Hackfleisch eingebaut, liegt mir mehr wie Fisch.
    2240 kcal 135 Fett 238 EW und 27 KH.
    Zur erinnerung bin 1.73 bei mittlerweile 83 kg. Passt das oder zu viele kcal?
    Das sind ungefähr die Kalorien die ich an Arbeitstagen + Training zu mir nahm, hab ja nun aber noch frei bis Sonntag Abend, Training allerdings weiterhin täglich, also alle 2 Tage die selben Muskelgruppen.

Ähnliche Themen

  1. Mein Feind, der Hüttenkäse
    Von pong im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 19:57
  2. Koffein in der AD? Freund oder Feind?
    Von Hinkel256 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 15:20
  3. Massig oder Fett
    Von NicoSomi im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 22:51
  4. Was fett ab- oder muskelaufbau ?!
    Von kaal1337 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 21:12
  5. Milch: vom Freund zum Feind
    Von halfbeast im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 01:50