Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    Irgendwo hab ich mal im Fernsehn Tipps gesehen- da war auch was für länger scharfe Rasierklingen dabei, die Redaktion hatte das getestet und es hat geklappt.
    Also mal Google angeworfen und direkt mehrere Tipps gefunden:
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Mordor Ansehen ?
    Epilieren kommt eben auf die Haardicke an. Ich hab doch ziemlich dickes geäst und mal versucht zu epilieren. Ich bin keine 2 cm weit gekommen dann stand mir der Schweiß auf der Stirn^^
    Das Stimmt , aber nur zur Hälfte.
    Das erste mal ist schon die Hölle . Da standen mir auch die Schweißperlen auf der
    Stirn.Und Ich sah 3 Wochen aus wie ein gerupftes Huhn. Da muß man dann einfach durch .
    Kleiner Trick ist es 1-2 Stunden nach der Sauna zu epilieren.

ABER , beim zweiten mal war es schon ein Unterschied wie Tag und Nacht . War selber total erstaunt .
    Weil die Haare nach dem epilieren wesentlich weicher und dünner nachwachsen . Dadurch lassen sich diese
    dann immer leichter "epilieren" . Der Körper gewöhnt sich einfach daran und passt sich an.

Jetzt nach Monaten wachsen die so weich und dünn nach , da merkt man kaum noch was beim rausziehen......

Zum Glück hab ich fast keine Behaarung außer Bart Ansehen ?

@Barbara Danke für den Tipp^^ Werd ich mal an ner verschlissenen Klinge testen ^^

Zum Glück rasiere ich mir nur Achseln und meine schicke Bikini Zone...Haare braucht ein Mann...wie sagt mein Vater immer:
    Ein Mann muss nur ein klein wenig besser, als ein Gorilla aussehen!
    Wobei ich auch sagen muss, dass ich jetzt nicht übermäßig behaart bin Ansehen ?

Ansehen ? Dein Vater ist aus einer Generation, die veraltete Vorstellungen hat...

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Dein Vater ist aus einer Generation, die veraltete Vorstellungen hat...
    Er ist so alt wie du Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mordor Ansehen ?
    Habt euch doch lieb Ansehen ?
    Immer doch, was würde sie bloß ohne mich machen Ansehen ?

Oh, wir HABEN uns lieb, wirklich!
    Aber mir -mit einer 16-jährigen Nichte- ist klar, daß ich anders ticke, als die jetztige ,junge Generation. Und ich kenne kein Mädel, welches einen Mann möchte, der nur marginal besser aussieht als ein Gorilla, den will noch nicht mal ich!Ansehen ?
    Nichtsdestotrotz ist der Spruch witzig.
    Ich stelle indes fest: In der Generation meiner Mutter musste ein Mann vor allem fähig sein, eine Familie zu versorgen. Ab einem bestimmten Reichtum, konnte er aussehen wie hulle ( das geht heute nur bei Multimillionären).
    In meiner Generation sind viele Frauen finanziell unabhängig und nehmen nicht mehr alles- und in der Generation meiner Nichte stehen Männer unter fast demselben Schönheitsidealdruck wie die Mädels.

Hey, ich liebe meinen Mann seit 19 Jahren exklusiv und mit allen Schwächen und Stärken, seine Glatze stört mich nicht und die Falten, die da so langsam auftauchen auch nicht.
    Aber die Haare auf dem Rücken sind vom ersten Augenblick an rasiert worden. Menschliche Scheuerbürsten finde ich bäh.

Ich find ja die Behaarung ebenfalls bescheiden. Darum stutze ich^^ Nur auf ausdrücklichen Wunsch meiner (hoffentlich bald...) Angebeteten werd ich da wieder was wachsen lassen^^ Also nur wenn wirklich ausdrücklich gewünscht^^

Du weißt ja, dass ich das so krass nicht meinte ^^
    Haare am Rücken kann ich voll verstehen...aber meine Aussage befasst sich mehr mit der Ganzkörperrasur. Beine und Arme da gehören einfach Haare hin(klar es gibt sicher einen Grad der dann doch zu behaart ist, da ist es verständlich). Bauch und Brust finde ich beides ok, wobei ich da eher sagen muss mit normal gestutzten Haaren finde ich es einfach "männlicher"(sodass es nicht wie ein Busch aussieht). Liegt vielleicht auch daran, dass ich unter halb offenen Hemden, Brusthaaren und Goldketten aufgewachsen bin Ansehen ?
    Ich selber rasiere mir auch die Brust, aber auch nur weil ich nur so nen Mittel Pubertäts Flaum habe und das sieht einfach schlimm aus Ansehen ?

Hier ein Beispiel was ich meine mit normal gestutzten haaren auf der Brust(Ja welch Überraschung dass ich gerade ihn nehme Ansehen ? )
    Ansehen ?

PS Aber ich merke wir schweifen ab Ansehen ?

Hallo zusammen,

bei mir führte leider kein Weg an einer Laser Behandlung vorbei. Vor dem Lasern hatte ich immer sehr schnell wieder harte Stoppeln, was mich sehr ärgerte. Seit drei Jahren bin ich heilfroh diesen Entschluss gefasst zu haben.

Grüße
    Markus

Seite 3 von 3 ErsteErste 123