Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

drejster Weg zu 6% Bodyfat

Hi Leute,

bis vor ca 4 Monaten war ich kräftig und speckig. Nach 11 Wochen Low Carb Diät bin ich in eine ganz gute Strandform gekommen und war kurzfristig zufrieden.
    Hier eine kleine Youtube Slideshow der 11 Wochen.
    http://www.youtube.com/watch?v=M43U6dbGoos

Die Zufriedenheit hielt nicht lange und mein neues Ziel seit 10 Tage sind 6% Bodyfat bis Oktober, wenn ich Geburtstag habe.
    Zur Motivation mache ich nun alle paar Tage ein Video mit meinem Training, meiner Ermährung, meinem Gym...
    Der Channel ist hier:
    http://www.youtube.com/channel/UCix7...?feature=watch

Es begleiten mich schon jetzt einige Viewer auf dem Weg und das motiviert mich, täglich mein bestes zu geben.

Zu mir:
    Ich bin 40 Jahre alt,
    1,71m groß und wiege zur Zeit 81kg.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt Euch die Videos anzuschauen und Kritik, Tipps, Likes und Shares zu hinterlassen.

Gruß,
    drejster
    Geändert von drejster (27.08.2013 um 01:07 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Willkommen zurück! (nach 7-jähriger Abstinenz)

Gute Entwicklung, weiter so!

edit:
    Was machst du immer mit dem übrig gebliebenen Eigelb?
    Geändert von der_pumper (23.08.2013 um 03:54 Uhr)

Danke!
    Das Eigelb nutzt meine Freundin meistens, die kann etwas mehr Fett gut vertragen.

Zitat Zitat von drejster Beitrag anzeigen
    Ich bin 40 Jahre alt,
    Was ??? Du siehst ehr wie Anfang 30 aus. Also mir gefallen die Videos sehr. Nicht jeder ist dafür geeignet, Videos zu machen, da viele ehr unsympathisch wirken und sich nicht richtig artikulieren können, was bei dir aber ehr das Gegenteil ist. Ich glaube zum Körper muss man nicht viel sagen, außer WOW !

PS: Mich hat es gerade so gewundert, dass du hier schon seit 04 bist. ^^

Danke MasterB. Sport hält halt jung : )
    Ich habe mich vor Jahren in einigen Foren angemeldet, dann selbstständig gemacht und aus Zeitmangel nicht mehr posten können.

Zitat Zitat von drejster Beitrag anzeigen
    Danke MasterB. Sport hält halt jung : )
    Naja, daran hängt es nicht NUR ^^ Asiaten (Chinesen, Japaner, Thailänder usw.) sehen meistens sehr jung aus (ich hoffe ich liege da auch richtig ^^), was bei dir aber ehr von Vorteil ist

Absolut MasterB, meine Eltern sind beide aus Indonesien.

Eine gute Entwicklung und ein sehr ehrgeiziger Plan. Viel Erfolg dabei.

Mich würde mal interessieren wie du trainiert hast ( frequenz, volumen, intensität) und wie lange schon. Dein Körper ist nämlich echt top. Einzigster Kritikpunkt ist der Trizeps meiner Meinung nach. Alles andere ist hammer. Viel Erfolg

Vielen Dank. Du hast recht mit dem Trizeps. Vor ca 5 Wochen hab ich mir bei schweren Überzügen den rechten hinteren Trizepskopf zumindest zum Teil gerissen. Erst jetzt kann ich wieder einigermassen den Trizeps direkt belasten.
    Ich trainiere kurz zusammengefasst sehr häufig, fast jeden Tag kurz und ntensiv (ca 45 Minuten).
    Eine genaue Erklärung meines Trainingsplans werde ich nochmal in ein Video packen.
    Geändert von drejster (24.08.2013 um 02:22 Uhr)

Nice =) Muss auch sagen, dass man dir die 40 nicht ansieht. Bei mir ist's erst nächstes Jahr soweit...

Ist dein Studio in Berlin?

Direkt abonniert bin gespannt was noch alles kommt! Bis jetzt echt eine richtig starke Leistung meinen große Respekt

Zitat Zitat von Euregiolago Beitrag anzeigen
    Direkt abonniert bin gespannt was noch alles kommt! Bis jetzt echt eine richtig starke Leistung meinen große Respekt
    Dito! Freu mich schon auf die Videos! Bist echt ein sympatischer Mensch, bzw kommst auf jeden Fall so rüber =P Macht Spaß zuzuschauen. Würde mich auch über Trainingsvideos freuen oder wenn du mal was zur Ernährung sagst Sowas wie bei deinem Studiorundgang und dem bauchtraining fand ich auch schon super! Einfach ein paar Einblicke liefern

Vielen Dank,
    heute habe ich mein Rückentraining gefilmt und stelle es morgen nachmittag/abend online.

Gruß,
    drejster

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte