Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Für die "Saarland" Limited Edition wäre ich ebenfalls dafür Ansehen ?
    Vom Design her mal was anderes, ich persönlich hätte jetzt die 20euro wenn überhaupt dann nur für de Entwurd nr: 2 investiert.
    Viel Erfolg

Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Oh wenn das so ist, muss ich dich umso mehr unterstützen!
    Musst dann mal ne Limited Edition fürs Saarland raushauen! Ansehen ?
    Haha Ansehen ? Bin für jede Unterstützung dankbar ^^ Komme aus der nähe von Saarlouis.

Ansehen ? Zitat von GymandStreet Ansehen ?
    Haha Ansehen ? Bin für jede Unterstützung dankbar ^^ Komme aus der nähe von Saarlouis.

Kreis Neinkeier!

Die Motive sind wirklich gelungen und kommen nicht so prollig rüber, dass sie auch vom 08-15 Pumper getragen werden können. Tolle Designs!

Wenn Du mal erfolgreich bist, kommt hoffentlich auch ne Lady collection Ansehen ? Bis dahin bekommst einen unterstützenden Facebook-Like von mir Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Die Motive sind wirklich gelungen und kommen nicht so prollig rüber, dass sie auch vom 08-15 Pumper getragen werden können. Tolle Designs!
    Vielen Dank ! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von caniie Ansehen ?
    Wenn Du mal erfolgreich bist, kommt hoffentlich auch ne Lady collection Ansehen ? Bis dahin bekommst einen unterstützenden Facebook-Like von mir Ansehen ?

Danke Dir Ansehen ? Natürlich werde ich die Frauen nicht vernachlässigen, es wird jedoch noch ein wenig dauern.

Da 1. ist cool, das 2. auch, das 3. auch und das 4. auch würde alle kaufen Ansehen ?

Gute Ideen, vor allem das erste gefällt mir. Wenn ich mir meinen Geschmack ansehe, besteht aber eher bei schlichten Sachen, die trotzdem was mit Bodybuilding zu tun haben Handlungsbedarf. Shirts und Pullis mit nackten Männern und "do you even lift" Sprüchen sollten eigentlich <100kg verboten werden, weil es lächerlich aussieht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12