Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Frage Will eigenes Modelabel für Fitnessbekleidung starten!

Hallo zusammen !
    Das hier soll keine Werbung sein sondern eine Umfrage.
    Ich will anfangen Fitnessbekleidung zu entwerfen und wenn sich genug Leute finden die Interesse
    daran haben, werden sie in Produktion gehen.Von daher wollte ich von euch wissen, wie euch
    meine bisherigen Entwürfe gefallen oder was euch daran stört

( Es geht nur um die Designs, die Shirts/Tank Tops stehen noch nicht fest und werden vom Ausschnitt wahrscheinlich etwas größer ausfallen.)

Bei Fragen oder Verbesserungsvorschläge könnt ihr mir gerne hier schreiben :
    Ansehen ?
    Ich werde regelmäßig Designs auf meiner Seite posten.

Wenn ihr mir helfen wollt könnt ihr gerne meine Seite und meine Designs Teilen und mir somit helfen meinen Traum von meinem eigenen Label ein stück näher zu kommen Ansehen ?
    MfG Julian

Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Geändert von GymandStreet (14.08.2013 um 21:48 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke Ansehen ? Ich werde noch weitere Entwerfen :P

Die ersten 2 würde ich mir bei angemessenen Preis sofort kaufen Ansehen ?

Ich versuche zurzeit die Designs unter die Leute zu bringen damit ich genug finde die sie auch kaufen würden. Wenn ich genug gefunden habe dann werde ich erstmal 100-200 Stück Drucken lassen und der Preis wird so um die 20 € liegen Ansehen ?

Ich konkretisiere mal.

Das erste ist Hammer, das dritte hat auch was, glaub fürs erste würde ich auch en zwanni investieren, aber fürs Dritte dann doch net x)

.BTW, über die Android Fb app kann ich die Seite net finden über den Browser schon x)

Mal gespannt was da noch kommt Ansehen ?
    Geändert von Karybdus (14.08.2013 um 22:00 Uhr)

würde da erstmal schauen das du auf facebook mal um die 2000. anhänger bekommst, dann erst starten. Gibt ne Gruppe die nennt sich Swiss shredders, die haben gleich angefangen und sind mittlerweile bei 5000 abos und verkaufen schon ordentlich Ansehen ?

Wobei ich den Tanktop schnitt anders machen würde Ansehen ?

Kennst du die Tanks von H&M ? Auf so einem würde das dann sicher noch viel besser aussehen Ansehen ?

Finde alle 4 sauuu geillll Ansehen ?

Als persönliche Meinung:

Beim letzten die roten Hanteln weg und sonst so lassen.
    Da würde mir nur der Kreis mit dem Rest bessser gefallen ^^

Ja das versuche ich ja grade, nur irgendwie bekomme ich einfach keine Leute zusammen :/ Hab eine Fanpage auf Facebook erstellt und poste in verschiedenen Foren meine sachen und bin grade in 2 Gebannt worden weil ich das anscheinend doch nicht durfte :/ Weis nicht so wirklich wie ich das angehen soll.

Die Tank Tops werden sich noch ändern ich habe diese nur genommen, da ich keine besseren gefudnen habe. Sie dienen nur als beispiel es geht hier eig mehr um das Design an sich Ansehen ? Die fertigen werden einen breiteren ausschnitt haben zb. wie die Stinger.

Sind bis aufs letzte eigentlich ganz schick.

Ich persönlich würde so etwas aber nicht kaufen/tragen, da ich der Meinung bin, dass solche Shirts an einem eher witzig aussehen, wenn man aussieht, als hätte man eine Hantel nur kurz angesehen.
    Weiß nicht, aber dafür muss man schon eine ordentliche Palette sein.

Aber wie dir bereits geraten wurde, lass erstmal die erste Resonanz wirken und dann kannst du ja schauen.

Hey Arnie2k9 !Ich trainiere selbst noch nicht so lange und kann die eig auch nicht wirklich tragen Ansehen ? Aber ich hoffe in 1-2 jahren bin ich auch mal so weit Ansehen ? Komme übrigens auch aus dem Saarland :P

Ansehen ? Zitat von GymandStreet Ansehen ?
    Hey Arnie2k9 !Ich trainiere selbst noch nicht so lange und kann die eig auch nicht wirklich tragen Ansehen ? Aber ich hoffe in 1-2 jahren bin ich auch mal so weit Ansehen ? Komme übrigens auch aus dem Saarland :P
    Oh wenn das so ist, muss ich dich umso mehr unterstützen!
    Musst dann mal ne Limited Edition fürs Saarland raushauen! Ansehen ?

Ich denke du musst dich ein wenig mehr ins zeug hauen. Freunde die werben? Plakate? Empfehlungsmarketing ? usw.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte