Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 377
  1. #256
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Das erklärt den Glaspreis. Jetzt war ich schon schockiert, dass es bei euch so teuer ist.

    Dennoch, bei solchen Preisen würde ich schonmal einen Blick ins Ausland riskieren.

    pong
    Selbst in Polen zahlen wir um die 700, qualitativ aber minderwertiger....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Als Kind schon Scheiße
    "Hallo Frau Nachbar" - Premium-Biomarkt mit lokalen und internationalen Spezialitäten...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #258
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich hab ne Hornhautverkrümmung mittlerweile gepaart mit leichter Altersweitsicht. Mein Gestell hat 300€ gekostet, ist aus Titan und ultraleicht. Die Gläser dazu waren nochmal 1100€- macht 1400. Die Brille ist perfekt und die Gläser sind lt. Optiker "der Porsche unter den Brillengläsern"- mein Mann bestand darauf, daß ich für meine Augen das Beste nehme, ich hätte mich auch mit nem VW zufrieden gegeben (wobei die dann auch nur 200€ billiger gewesen wären) trotzdem könnte ich jedes mal heulen, wenn ich die Ec-Karte über den Tresen schiebe.
    Das Gestell, hab ich beschlossen, wird bei der nächsten Sehstärkenveränderung weiter benutzt, das ist so toll und unkaputtbar...
    handelt es sich dabei um den Hersteller titanflex? weil bei mir steht jetzt auch bald ein neuer brillenkauf an und titanflex hatte ich bis dato noch nicht und die sind in der auswahl diesmal...

  4. #259
    Äh ne, Minima.
    Ansehen ?
    Das ist meine, mir hat nur die Glasform garnicht gefallen, die haben wir dann abgeändert. Die Brille ist dermaßen leicht, keine Abdrücke mehr an der Nase, echt toll.

  5. #260
    Ansehen ? Zitat von Haldir Ansehen ?
    Geht mir auch nicht unbedingt um das schlechte Licht beim Lesen, wobei es das ganze nicht besser macht. Für mich persönlich steht fest, das Lesen und auch jegliche andere Naharbeit Kurzsichtigkeit verursacht. Was da irgendwelche "Experten" in der Apothekenumschau faseln, ist mir wurscht.
    Es sei denn, die können plausibel erklären, warum es in den asiatischen Ländern innerhalb von wenigen Jahren/Jahrzehnten so einen extremen Anstieg an Kurzsichtigen gab. Oder warum plötzlich die jüngeren Inuit-Generationen, die im Gegensatz zu ihren Vorfahren nun zur Schule gehen, auch mit Kurzsichtigkeit zu kämpfen haben, während man es bei den älteren Menschen nicht nachweisen konnte.
    Ist wie beim training: Deine Muskeln verkümmern, wenn du sie nicht benutzt.
    Wenn du immer auf Dinge in der gleichen Entfernung starrst benutzt du die Muskeln zum scharfstellen eben gar nicht. Wenn du Jahrelang auf fast nichts schaust was weiter weg ist als 1-2 Meter verlieren deine Augen einfach die Kraft die Linse für sowas noch scharf zu stellen.
    Schlechtes Licht etc hat jedoch keinen Einfluss auf Kurz oder Weitsichtigkeit, kann aber anderen Dingen schaden.

  6. #261
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    "Hallo Frau Nachbar" - Premium-Biomarkt mit lokalen und internationalen Spezialitäten...
    Sehr geil!

  7. #262
    Ansehen ? Zitat von Million Ansehen ?
    Ist wie beim training: Deine Muskeln verkümmern, wenn du sie nicht benutzt.
    Wenn du immer auf Dinge in der gleichen Entfernung starrst benutzt du die Muskeln zum scharfstellen eben gar nicht. Wenn du Jahrelang auf fast nichts schaust was weiter weg ist als 1-2 Meter verlieren deine Augen einfach die Kraft die Linse für sowas noch scharf zu stellen.
    Schlechtes Licht etc hat jedoch keinen Einfluss auf Kurz oder Weitsichtigkeit, kann aber anderen Dingen schaden.
    Seh ich ganz ähnlich. ;)
    Ich glaube allerdings, dass es möglich ist, ohne Lasern etc. wieder eine bessere Sehkraft zu bekommen. Scheint auch zu klappen, bin mittlerweile von -2,25 auf etwa -1,5 Dioptrien runter. :)

  8. #263
    Wenn du mir sagst, wie... Hab +3,5 und +3,75. Ansehen ?

  9. #264
    Also ich versuche mittlerweile seit gut 5 Jahren, meine Kurzsichtigkeit loszuwerden. Als Fazit kann ich sagen, dass diese ganzen Augenübungen à la Augenrollen Quatsch sind. Glaube nicht, dass sie etwas bringen, und abgesehen davon hat man nie im Leben die Ausdauer, sowas über längere Zeit regelmäßig durchzuziehen.

    Was meiner Meinung nach hilft: Die Ursache beseitigen und versuchen, die Augen positiv zu fordern. Was ich jetzt seit etwa 1-2 Jahren tue: Lesen tue ich immer mit ner Lesebrille, damit der Text ganz leicht unscharf ist. So werden die Augen quasi animiert, den Text scharfzustellen/ zu fokussieren. Ansonsten trage ich zum Fernsehen etc eine Brille, die schwächer ist, als sie mir vom Augenarzt verschrieben wurde. Auch hier wieder, um einen positiven Reiz zu haben.

    IMO geht es einfach darum, sich positive Sehgewohnheiten anzueignen. Pausen, wenn man lange am PC sitzt, auf keinen Fall mit der normalen Brille lesen, ...
    Und man braucht Geduld. Schließlich entwickelt sich die Kurzsichtigkeit meist auch immer nur sehr langsam (oft 0,25 Dioptrien pro Jahr), dementsprechend dauert es wohl auch, wenn man den Spieß umdreht.

    Aber wie schon gesagt: Das ist nur meine Meinung und Erfahrung, ich bin kein Augenarzt oder sowas. Fahre damit aber seit 2 Jahren sehr gut. Ich bin mir recht sicher, hätte ich damals nichts getan, wäre ich mittlerweile bei -2,75 oder mehr angekommen. So bin ich jetzt halt bei -1,5 und es wird immer besser. Ansehen ?

    Aber vielleicht sollten wir mal wieder ontopic kommen. Ansehen ?


    edit: Hoppla, ich sehe gerade, du bist weitsichtig. Damit hab ich jetzt keine Erfahrung Ansehen ?

  10. #265
    Eben ausgegraben: Mein Trainingsplan von heute vor 33 Jahren. Ansehen ?

    Dazu meine Motivation und ein Bild von ca. 1980.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #266
    Als Kind schon Scheiße
    Ich hab glaub ich 81 angefangen, mit ´nem Bankdrücken, Latziehen und Beinpresse-Plan Mo, Mi, Fr...
    Natürlich in jedem Satz bis zum Muskelversagen und danach immer 100 Gramm Weider Crash Weight Gainer in Milch, haha...

  12. #267
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    ..
    Natürlich in jedem Satz bis zum Muskelversagen
    Mach ich auch :O

  13. #268
    81 bin ich noch mit ner Rassel um den Weihnachtsbaum gelaufen....

  14. #269
    Ich hab 92 angefangen- in nem Studio, wo meine Kollegin und ich die einzigen Frauen waren. Wir hatten einen Männer-Trainingsplan ( wie später in einem anderen Studio entsetzt festgestellt wurde) und die Jungs waren hocherfreut, daß wir uns zu ihnen verirrt hatten und waren super nett und hilfsbereit.
    Ich hab mich schon dmals spontan in die Beinpresse verliebt!Ansehen ?

  15. #270
    Wieso sollten Frauen auch einen anderen Plan haben als Männer? Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:50
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XIV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:33
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:35
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:01
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21