Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
07.08.2013, 21:28 #1
YuGoBetruGo stellt sich vor :)
hallo Community!
Ich heiße Danijel, werde in einem Monat 26 Jahre alt und studiere in Bochum Deutsch als Fremdsprache und Mathematik. Ich stamme aus Kroatien und lebe mittlerweile seit 8 Jahren in Deutschland.
Auf dieses Forum bin ich durch meine Google Suche gestossen. Einfach "Trainingsplan hardgainer für Zuhause" eingegeben und schon war ich hier. Habe dann ca eine Stunde hier rumgeklickt und gelesen, bis ich der Meinung war hier richtig zu sein
Zu meinem Problem:
Ich war schon immer sehr dünn und habe nur schwer Fett angesetzt. Hauptverantwortlich dafür war bestimmt neben meinen Genen auch meine Ernährung. Habe unregelmäßig gegessen und wenn, dann nur ungesundes & fettiges Fastfood. Bin vor kurzem an einer bakteriellen Darmentzündung erkrankt ( oder Morbus Crohn, was ich natürlich nicht hoffe) und habe dadurch sehr schnell sehr viel abgenommen. Am Ende wog ich nur noch 65 Kilo... die Krankheit habe ich aber augenscheinlich hinter mir gelassen, wobei sie mir trotzdem die Augen geöffnet hat.
Zudem gehe ich langsam aber sicher auf die 30 zu und mit meinem Körper, der langsam auf dem Gipfel seiner Leistungsfähigkeit sein sollte, bin ich absolut nicht zufrieden. Viel zu dünn und untrainiert... das möchte ich jetzt ändern, aber alleine schaffe ich das nicht.
Mein Ziel:
Einen durchtrainierten, deffinierten, athletischen Körper zu bekommen. Wie The Rock werde ich wahrscheinlich niemals aussehen können, möchte ich ehrlich gesagt aber auch gar nicht. Mir ist ein schöner Bauch/Rücken viel wichtiger als ein dicker Bizeps, wobei natürlich das Gesamtpaket stimmig sein sollte.
Meine Bitte:
Ich brauche einen Ernährungsplan und einen Trainingsplan. Beides sollte aufeinander abgestimmt sein. Ich möchte euch bitten gerade beim Ernährungsplan wirklich so detailliert wie möglich zu sein. Ich bin leider gar nicht kreativ in der Küche und mit allgemeinen Formulierungen oder Kalorienanzahlen kann ich nicht viel anfangen. Beim Trainingsplan ist das ja schon einfacher... wenn z.B. von Military Liegestütze gesprochen wird, kann ich das ja einfach googeln und nach machen
Mein Problem:
Die Finanzen. Jeden Tag Steak wird nicht drin sein mit meinem Budget. Auch Frage ich extra nach Trainingstipps für Zuhause, weil ich mir das Geld für das Studio gerne sparen möchte. Sollte es aber in euren Augen sinnvoll sein sich dort anzumelden und ihr es schafft mich von der Sinnhaftigkeit zu überzeugen, werde ich die 20€ im Monat in die Hand nehmen
Von Anabolika oder ähnlichem halte ich nicht wirklich viel, wenn es nicht ärztlich verordnet und kontrolliert wird.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Natürlich würde ich euch monatlich Feedback geben
Sollte irgendetwas offen geblieben sein oder unverständlich sein, bitte ich das zu entschuldigen.
VG
Danijel
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.08.2013, 22:08 #2
Hallo und Willkommen bei uns
Trainingspläne findest hier zu genüge im Archiv oder im Trainingsplan Thread ( Auch wenn erst sehr wenige)
Für den Anfang reicht aber ein Standard GK Plan für Anfänger.
Den dann event. an deine Ausrüstung zu Hause anpassen.
Hardgainer gibt es , klar , keine Frage.
Darfst dich aber erst einen Nennen wenn Du bei TÄGLICHEN 4000-5000 sauberen Kalorien angekommen bist und immer noch schwer zunimmst
Poste doch einfach mal was du so an einem Tag ißt.
Anabolika brauchst du NICHT . Hast richtig erkannt.
-
07.08.2013, 22:51 #3
Hallo erst mal, ohne ein bisschen Eigenbeteiligung wird es schwer werden etwas für dich zu finden. Viel Spaß beim lesen.
-
07.08.2013, 23:48 #4
Dann sei doch bitte so detailliert wie möglich mit der Bezahlung für die beiden Pläne. Ich bin leider vollkommen unkreativ was das Geld verdienen angeht und warte drauf, dass es mir einfach mal jemand schenkt.
Dein Anliegen ist ja schon mal gut formuliert und zeigt, dass du Interesse an dem ganzen hast. Jetzt heisst es noch etwas Eigeninitiative ergreifen und mal einen Blick in den Trainings- und Ernährungsbereich werfen. Gerade letzteres ist schwer. Niemand hier wird dir einen EP zusammen stellen können/wollen. Keiner weiß was dir schmeckt, was für Allergien du evtl hast, was deine Finanzen zulassen usw. usw. Daher bist du gefragt. Es gibt hier z. B. von szhaltel den Rezepte-Thread wo du viele Anregungen findest, in den Logs von dem einen oder anderen sind die Tagespläne drin, im "Eure letzte Mahlzeit" Thread ist ebenfalls einiges vorhanden.
-
08.08.2013, 00:30 #5
Moin moin und herzlich Willkommen!
Ähnliche Themen
-
Max stellt sich vor
Von Max1250 im Forum BegrüssungsforumAntworten: 11Letzter Beitrag: 05.11.2011, 20:04 -
Nik stellt sich vor
Von Nik.Alexander im Forum BegrüssungsforumAntworten: 14Letzter Beitrag: 01.03.2011, 12:37 -
PUK stellt stellt sich vor :)
Von puk im Forum BegrüssungsforumAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.09.2009, 17:56 -
Ben stellt sich vor!
Von KM Ben im Forum BegrüssungsforumAntworten: 8Letzter Beitrag: 02.01.2008, 21:49 -
<-- Stellt sich vor :)
Von hater88 im Forum BegrüssungsforumAntworten: 5Letzter Beitrag: 28.10.2006, 11:03
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun