Seite 22 von 51 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 751
    Je nachdem wie viel Wasser du nimmst. Besonders das hafermehl hat bei 300ml Wasser pro 100g Hafermehl schon ne trinkbare Qualität. Mit Haferflocken je nach belieben. Manchmal trinke ich 200g Flocken mit 500ml Wasser und wenn ich keine Zeit habe und Stress mache ich 200g Flocken auf 800ml Wasser sodass es schneller runtergeht. Kommt man aber schnell selber drauf. WIchtig ist ein guter Mixer. Meiner ist seit etwa 2 Jahren treu geblieben und hat etwa schon 2500-3000 Mixgänge hinter sich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

standmixer, geht besser und schneller. Stabmixer funktioniert auch

750g Roast Beef
    500g Pommes
    150ml Zubrowka

Jetzt pennen

Porridge (Haferflocken, Whey, Banane, Zimt)

Dann noch eine Frage: habe derzeit oft Appetit auf Süßkram und mache mir dann meistens einen Protein-Pancake (aus Eiern und Whey). Dadurch verbrauche ich mMn nach aber zu viel Whey, das Zeug ist teuer & eigentlich nur für mein Frühstück gedacht. Hat jemand eine Idee, was ich sonst essen könnte? Am liebsten ähnliche Konsistenz und Nährwerte.

jen, wo kaufst du dein Whey ?

Würde dir Myprotein mal vorschlagen, wenns drauf ankommt. Aminosäureprofil ist top und preis stimmt auch. Brauche etwa 3-4KG Whey im Monat ^^

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    jen, wo kaufst du dein Whey ?
    Scitec bei Amazon. Bei myprotien kann man nicht per Bankeinzug zahlen, oder? Außerdem mag ich keinen Süßstoff (mehr) und Scitec ist das einzige Whey, das mir auch so total gut schmeckt.

Du kannst sehr wohl per bankeinzug bzw Sofortüberweisung dort bestellen. Süßstoff ist jetzt echt überflüssig, teilen wir die selbe Meinung, darum bestelle ich immer geschmackneutrales Whey dort, 5KG um 55 Euro.

Naja, mir geht es ja um den Geschmack. Dir ja eher um die Nährwerte Aber angucken kann ich mir das ja mal, danke auf jeden Fall für den Tipp!

OT: trinke gerade Monster Zero (ich liebe das Zeug, auch wenn chemisch as fuck). Habe ich natürlich erstmal umgestoßen, heute ist echt nicht mein Tag.

Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Porridge (Haferflocken, Whey, Banane, Zimt) Dann noch eine Frage: habe derzeit oft Appetit auf Süßkram und mache mir dann meistens einen Protein-Pancake (aus Eiern und Whey). Dadurch verbrauche ich mMn nach aber zu viel Whey, das Zeug ist teuer & eigentlich nur für mein Frühstück gedacht. Hat jemand eine Idee, was ich sonst essen könnte? Am liebsten ähnliche Konsistenz und Nährwerte.
    Wennst Gusto auf was Süsses hast, solltest dir heut Abend was anlachen. Hilft ungemein

Ansonsten was spricht gegen Obst und Kokosflocken?

pong

Was sprciht gegen Süßigkeiten ?

Hau mir mindestens in der Woche 2000 kcal nur an Süßigkeiten rein ^^

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Ansonsten was spricht gegen Obst und Kokosflocken?
    Obst gibt es ja, aber zu viel kann ich davon leider auch nicht essen. Mein Magen ist schrecklich empfindlich z. Z. Kokosflocken habe ich nie probiert, was macht man damit?

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Was sprciht gegen Süßigkeiten ?

Hau mir mindestens in der Woche 2000 kcal nur an Süßigkeiten rein ^^
    Habe ich an den WEs doch auch immer gemacht Seit 3~ Wochen habe ich aber keinen Süßkram mehr gekauft und nur noch welchen gegessen, wenn Freunde mir etwas angeboten haben. Zum Ende hin habe ich mich an den WEs nämlich nur noch vollgestopft, ich "durfte" ja, und irgendwie war das auch komisch. Bei mir geht nur ganz oder gar nicht.

Kokosflocken habe ich nie probiert, was macht man damit?
    Mehlersatz, saugt Flüssigkeit gut an, verdickt und gibt eine leicht Süße Note. Nur hat kaum Bindung.

pong

Also das scitec ist echt mega lecker. Bin aber jetzt auch mal auf xcore isolat gegangen mal sehen aber geschmacklich Riesen unterschied, aber liest sich besser.

asia.jpg

Drin sind:
    500g Pute
    1 Rote Paprika
    1/2 grüne Paprika
    5 Knoblauchzehen
    1 Zwiebel
    1 Dose Champignons
    1/2 Dose Ananas

Soße:
    150ml Wasser
    10ml Sojasauce schwarz
    3 EL Ketchup
    nbisschen süß sauer soße aus der Flasche
    2 EL Honig
    Chilli
    Curry
    Pfeffer
    Salz

Soße ist trotzdem nicht recht viel da, weiß nicht wie ich da mal was ordentliches hinbekommen soll ?! ^^Schmecken tuts aber