Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38444546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 780
    Hast Du keine Jeans, die Du nicht in deutschen Grössen gekauft hast sondern mit Inch als Bauchumfang? Achim z.B. braucht bei Jeans 32/32. Dabei steht der erste Wert für den Bauchumfang und der Zweite für die Länge. Wenn Du weisst, welche Grösse Du in Jeans hast, weisst Du auch die Grösse, die Du im Gürtel benötigst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ?

wirklich wirklich wirklich der beste, ich denke mit dem haette ich mich auch nicht so verletzt letztes jahr

ich glaub ich habe noch einen gutscheincode von 10% fuer die naechste bestellung.

wie gesagt, das hat schon seinen grund warum die leute auf eurosport und so die dinger auch umhaben

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Die Übung ist wie reverses Beinstrecken oder vergleichbar mit Sissy Squats. In den Knien merke ich keine Belastung, die schmerzen nicht bei der Übung. Einzig die vorderen Oberschenkel brennen. Ich denke wenn Schnecke beim schweren Beinstrecken keine Knieproblme hat dann wird er sich über die Bank freuen.
    Beide Polster sind verstellbar, dass kann man auf den Bildern nicht so gut erkennen.
    Selbst wenn er da Probleme hätte, wären sie bei den Sissys wohl eher nicht da. Bedenke mal, beim Beinstrecker hast du die allerhöchste Last bei voller Streckung der Knie, also mit einem Mordshebel auf relativ kleiner Auflagefläche im Gelenk. Bei den Sissys ist die schwerste Position ganz unten, bei gebeugtem Knie. Da verteilt sich die Last auf eine viel größere Fläche an Knorpelstruktur. Das sollte also kein Problem sein. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Ansehen ?

Einmal den in schwarz . Ansehen ?
    Den hat Schnecke auch! Überaus robnust!

Ja, das erwarte ich auch von denen .
    Hab auch die Zughilfen von Schiek , und die sind schon Phänomenal.

bei meinen habe ich eher angst dass sie mal reissen Ansehen ?

deswegen leih ich mir die immer von michi aus

Du hebst ja auch Autos und ziehst LKW's ,
    dagegen trainiere Ich ja schon fast mit Luftballons Ansehen ?

Die hab ich mir vor 15 Jahren gekauft- mit dem Ergebnis, daß Schnecke sie besser fand als seine doofen Haken und jetzt hat er sie annektiertAnsehen ?
    Langsam fallen sie aber auseinander.

Habe gerade einen neuen Esszimmertisch gekauft, 1,07m breit und 187/240 lang- da passen gut 8 Leute dran, ich liebe das!

so grosse tische sind super bzw generell mit vielen tollen leuten essen ist super! :=)

dagegen trainiere Ich ja schon fast mit Luftballons
    was aber nicht heisst, dass du dich weniger gut schuetzen solltest (im bezug auf die bandagen und guertel)

Ab welchem Squat/Deadlift Gewicht macht ein Gürtel eigentlich Sinn? Ich bewege mich ja eher noch bei moderaten Gewichten, dann braucht man die nicht unbedingt oder?