Seite 51 von 52 ErsteErste ... 41474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 780
  1. #751
    1,62! Ansehen ? (Und keine Sorge, ich bin nur beim Süßigkeitenessen begabt.)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Langsam kriege ich dss gefuehl, dass fast alle 1,60m frauen mehr essen als ich :P
    Ansehen ? Hau rein!

  3. #753
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Was macht eigentlich der Arm?
    Für leichte Alltagstätigkeiten funktioniert er, Schmerzen nur selten mal bei widriger Wetterlage, ansonsten aber eben nicht wie vor dem Unfall, einen 25 kg-Sack Dünger kann ich z. B. nicht mehr handhaben, meinen kaputten Fernseher (noch so ein schwerer mit Röhre) kann ich auch nicht runtertragen. Allerdings habe ich jetzt viel größere Probleme mit dem Laufen, da meine Achillessehne an einer Stelle verdickt ist und sehr schmerzt. Das habe ich auch schon seit 1,5 Jahren, zuletzt ist es aber viel schlimmer geworden, schon 10 min Fußweg sind zu viel. -.-

  4. #754
    Immernoch die bizepsgeschichte?

  5. #755
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Immernoch die bizepsgeschichte?
    Am Arm ja. Da ich nur ein scheiß Kassenpatient bin, ist es mir nicht gelungen, die Behandler dazu zu bewegen, über eine MRT festzustellen, ob die Sehne wieder belastbar angewachsen ist. Nach deren Auffassung sei das unwichtig, da ich ohnehin erwerbsunfähig bin und von daher mich darauf beschränken könne, nichts mit dem Arm zu bewegen, das mehr als 5 kg wiegt. Wenn ich das beachte, würde es schon halten, da müsse man nicht 400 € zum Fenster rauswerfen, für ne MRT. Man könnte es natürlich einfach ausprobieren, aber fliegt das Ding dann wieder ab, geht die ganze Scheiße von vorn los. Darauf habe ich keinen Bock.

  6. #756
    Was passiert denn wenn im mrt festgestellt wird, dass die sehne nicht belastbar ist? Wer hats operiert? warste in bayern beim kraftsportdoktor?

    Aergerliche sache dass sich sowas so lange hinzieht, habe hier zum glueck sehr kompetente aerzte bzw koente direkt nach bayern wenn was reisst

  7. #757
    Rob ist nicht wirklich reisefähig, Epe. Und wenn ja, kostet sowas. Als Erwerbsunfähiger muss man sich das erst mal leisten können. Und es fragt kein Schwein danach, ob Du selbstverschuldet da stehst, wo Du stehst oder nicht.

  8. #758
    Wenn die Sehne nicht oder nicht zuverlässig wieder am Unterarmknochen angewachsen ist, also praktisch nur an dem Mitek-Anker und dessen Faden hängt, dann kommen auf Dauer nur geringe Belastungen in Frage, anderenfalls reißt es ab. So ein Mitek-Anker soll nicht die volle Belastbarkeit wiederherstellen, sondern eigentlich nur posttraumatisch den Sehnenstumpf nahe am Knochen fixieren, auf daß es verwachsen möge. Das klappt aber nicht immer, möchte man damit nicht leben, müßte man erneut operieren und sein Glück nochmal versuchen. Ich habe mich - mit Blick auf meinen insgesamt schlechten Gesundheitszustand - dazu entschieden, mich mit der gegebenen Belastbarkeit abzufinden, auch falls sie drastisch reduziert sein sollte. Nur wäre es schon hilfreich wenn man abschätzen könnte, was man sich noch erlauben darf. So hantiere ich ständig im "Sicherheitsmodus", obwohl das vllt. gar nicht nötig ist. Bayern ..., solche Reisen liegen inzwischen weit außerhalb meiner gesundheitlichen Möglichkeiten, ich war seit 5 Jahren nicht mal mehr nach Berlin, da sogar die 80 km zuviel für mich sind.

  9. #759
    Vier rosa T-Shirts (meine rote Hose färbt trotz zigfacher Handwäsche immer noch Ansehen ? )

  10. #760
    Hängematte & Thick Bar Grips

    pong

  11. #761
    Was sollen die Grips bringen, was nicht ein vernünftiges Griffkrafttraining auch bringen würde?

  12. #762
    Keine Ahnung, wills einfach haben, schenk ichs halt her wenns mir zu blöd wird ...

    pong

  13. #763
    Bitte an mich verschenken :P


    Habe mir bzw uns 5 kilo eiweisspulver geholt, 500g glutamin, hafermehl (weil ich im mom kein mixer habe) und protein cookies. Alles von tested supps. Die cookies sind wirklich sehr lecker.

    Ausserdem musste ich meine drei shirts abholen die ich fuer lau kriege. Endlich habe ich genug grosse shirts

  14. #764

  15. #765
    - Cooler Master RC-932-KKN5-GP HAF Advanced Big-Tower PC-Gehäuse schwarz
    - Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB
    - 8 GB DDR3 RAM

    Und Fertig ist der neue Rechner Ansehen ?

    Jetzt lass ich mir noch lange Haare und einen Vollbart wachsen und kauf mir eine Brille.
    Ernähre mich nur noch von Chips und Cola.
    Wenn ich schon nicht trainieren kann , dann werde ich halt Nerd Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 13
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 744
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 20:00
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 9
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1481
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:42
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25