Seite 33 von 52 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 780
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Ansehen ?

Bissal Stoff für die Offseason heuer, rauf auf die 100KG Ansehen ?
    Da frag ich mich mal wieder wie das nun genau aussieht mit "wenig Kohle"? Ganz im Ernst legend, du erzählst uns einen von wegen du kannst dir quasi nur Flocken und Whey leisten, aber haust dann die Kohle für Leucin, Traubenkernextrakt, Citrullin und co raus? Da passt doch was nicht. No offense, but true.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

früher nur Whey und Flocken, habe schon oft in letzter davon gesprochen. Bin nun 4 Tage in der Woche zu Hause und 3 Tage in der Wohnung, da bleibt mir einiges an Geld übrig.

Traubenkernextrakt ist das ziemlich wichtigste von der Bestellung, seit ich das nehme habe ich noch kaum Probleme mit dem Hals. Solange das so bleibt kann ich mir tägliches Gemüse echt sparen. Citrullin steigert laut Studien den HGH Wert, ist also auch ein Top-Supplement, bestelle ja nur das wichtigste für den Aufbau.

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Da frag ich mich mal wieder wie das nun genau aussieht mit "wenig Kohle"? Ganz im Ernst legend, du erzählst uns einen von wegen du kannst dir quasi nur Flocken und Whey leisten, aber haust dann die Kohle für Leucin, Traubenkernextrakt, Citrullin und co raus? Da passt doch was nicht. No offense, but true.
    Habe ich mir zuerst auch gedacht. Allerdings dürfte sein "normaler" Einkauf beim Discounter wesentlich günstiger sein, da er sich ja häufig von den bestellten Sachen ernährt.
    Könnte mir vorstellen, dass er keine 10 EUR in der Woche beim Discounter ausgibt.

Neuer Grill
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

kommt netmal auf 10 euro. Ok derzeit, also seit anfang 2014 manchmal ein Döner oder Thunfischdosen usw. Aber normalerweise noch immer das selbe, also täglich 1-2 Pkgn Haferflocken mit ÖL und Whey, habe mir auf diese Weise dieses Jahr schon gut Geld gespart Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Neuer Grill
    Bei Audi baut man die in den Kofferraum ?

Sieht aber neben dem Tediball und dem Müll drunter sehr stylisch aus Ansehen ?

kommt netmal auf 10 euro. Ok derzeit, also seit anfang 2014 manchmal ein Döner oder Thunfischdosen usw. Aber normalerweise noch immer das selbe, also täglich 1-2 Pkgn Haferflocken mit ÖL und Whey, habe mir auf diese Weise dieses Jahr schon gut Geld gespart Ansehen ?
    Investier das Geld lieber in "gutes" essen. Das gut bewusst in "" weil es nicht aufs ein döner bezogen war. Weißt ja denk ich was gemeint ist. Ansehen ?

Döner ansich is net schlecht, außer die Soße

Und das Weißbrot sowie das leider oftmals in Fett ertränkte Fleisch ^^ Aber passt schon. Besser ein döner als McD oder sowas.

Weißbrot ist in der Gesellschaft als normales Nahrungsmittel deklariert, würde das nicht unbedingt als ungesund ansehen. Das Fleisch ist je nach Dönerbude anders. Mir wäre bei uns noch nie aufgefallen das er Fettgetränkt ist, aber ich weiß was du meinst, habe schonmal einen gegessen der relativ fettig war.

Weißbrot ist in der Gesellschaft als normales Nahrungsmittel deklariert, würde das nicht unbedingt als ungesund ansehen.

Naja, Schokolade ist in der Gesellschaft auch als normales Nahrungsmittel deklariert und ist trotzdem ungesund... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Bei Audi baut man die in den Kofferraum ?

Sieht aber neben dem Tediball und dem Müll drunter sehr stylisch aus Ansehen ?
    Ich war ihn abholen und hab ihn in die Tüte mit Luftpolsterfolie getan.

Der kommt erst drauf, wenn gutes Wetter ist und ich das Auto poliert habe.

Der Tediball ist legendär...welch langweilige Momente er schon verschönern konnte!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Neuer Grill
    Die Ringe scheinen ja ganz praktisch für z.B. Tomaten zu sein, aber mir wär da viel zu wenig Platz für mein Fleisch....

Weißbrot ist in der Gesellschaft als normales Nahrungsmittel deklariert, würde das nicht unbedingt als ungesund ansehen. Das Fleisch ist je nach Dönerbude anders. Mir wäre bei uns noch nie aufgefallen das er Fettgetränkt ist, aber ich weiß was du meinst, habe schonmal einen gegessen der relativ fettig war.
    Deswegen ja die "" Ansehen ? Außerdem was pumper geschrieben hat. ^^

Respekt das du das immer noch so in massen Runterbekommst ^^ mir würds schon zum hals raushängen