Seite 22 von 52 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 780
    Pong, also ich stehe grade ein wenig auf dem Schlauch. Entweder meinst du, dass ich mich selbst beantwortet habe oder, dass ich welche bekommen haben sollte. Habe nämlich leider keine .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Ws ist ein(e) Schlinge bzw. was sind Schlingen?!
    Das Ding, mit dems die Leute am Galgen aufhängen bspw.

pong

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Apple-Info [...]
    Danke pong, ich gucke mich da mal um. Ich liebäugele ehrlich gesagt sowieso schon mit was apfelmäßigem Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Danke pong, ich gucke mich da mal um. Ich liebäugele ehrlich gesagt sowieso schon mit was apfelmäßigem Ansehen ?
    ich mag das iPad total, sei es zum Surfen, spielen oder ein Video gucken... Es ist nicht zu groß oder klein - es liegt perfekt auf dem Schoß... Einfach toll...

Eine neue Duschkabine....

Ansehen ?

jetzt kann dass Training nur besser werden. Musik Pusht einen ja nochmal enorm. Ansehen ?

Den habe ich auch seit ein paar Jahren (allerdings in pink Ansehen ? ), der ist echt genial!

Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    jetzt kann dass Training nur besser werden. Musik Pusht einen ja nochmal enorm. Ansehen ?

Was ist das???

Das ist meine neueste Anschaffung... Was "kleines" zum lesen und lernen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ein Kabelloser MP3 Player Ansehen ?
    Das ist ja grandious!
    Bleibt der auch beim Sport im Ohr?

Bei einigen macht angeblich die Ohrform Probleme, so dass er dann nicht richtig passt, aber ich nehm den jetzt schon seit ca. 2 Jahren vor allem zum Laufen und er sitzt echt super und ich merke ihn eigentlich gar nicht, echt top Ansehen ? !

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Das ist ja grandious!
    Bleibt der auch beim Sport im Ohr?
    Also ich muss auch echt sagen das dass Teil geil ist. Bin vorhin mal aus Probe durch de Wohnung geflitzt und habe ein paar BW übungen gemacht und der MP3 Player sitzt wie er sitzt, fest im ohr und der Klang ist ja auch Gigantisch.
    bin gespannt wie es bei den ersten richtigen Trainingseinheiten wird aber ich denke der lässt mich nicht im Stich.
    Kannst sogar mit dem Mp3 Player schwimmen gehen. Ansehen ?

Also ich muss auch echt sagen das dass Teil geil ist. Bin vorhin mal aus Probe durch de Wohnung geflitzt und habe ein paar BW übungen gemacht und der MP3 Player sitzt wie er sitzt, fest im ohr und der Klang ist ja auch Gigantisch.
    bin gespannt wie es bei den ersten richtigen Trainingseinheiten wird aber ich denke der lässt mich nicht im Stich.
    Kannst sogar mit dem Mp3 Player schwimmen gehen. Ansehen ?
    Trainere damit seit über 2 Jahren und hatte noch nie Probleme. Kann man alles mit machen! Ansehen ?

Kann man den Player auch gut bedienen, wenn man ihn trägt oder muss man die Lieder nach der Reihenfolge hören bzw. den Player abnehmen, wenn man mal ein Lied vor oder zurück möchte?

neuer Rechner ... leider einer mit Fenstern

pong