Seite 20 von 52 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 780
    Ansehen ?

So bestellt. Dann bin ich ja mal gespannt. Mein aller erster Booster. Einmal muss mans einfach mal probiert haben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    persönlicher Geschmack entscheidet. Hab ein Hazard 4 Launchpad (alle anderen Sleeves waren die ich bis dato in den Händen hatte oder angesehen habe, waren dagegen ein lächerliches Häufchen rausgeworfenes Geld) und dazu ein Apple Smart Cover, für den Urlaub dann ein Griffin Survivor Case.

pong
    Danke für die Meinung. Wird bei mir denke ich auch auf ein Smart Cover und ein sleeve hinauslaufen. Bin nämlich auch bei Smartphones schon kein Fan davon, diese komplett in eine Hülle zu packen. Mal gucken, was es noch so für sleeves gibt...

Schau dich mal bei germanmadepunkt nach einem Sleeve um. Hab da ein Sleeve fürs iPad2 und das MacBook Air (Schwarz mit roter Naht). Die Qualität ist erste Sahne. Der Preis aber entsprechend hoch. Für das Air gibt es bisher noch kein Sleeve, laut Mail von denen ist aber eins in Arbeit. Ein Case würde den Formfaktor vom Air wieder versauen.

Danke für den Tip. Die Sleeves von denen sehen echt gut aus.
    Bin gestern auch noch auf ein sleeve bzw. mehr eine Tasche von Waterkant gestoßen (Ansehen ? ) gefällt mir auch ganz gut. Weiß man denn wann in etwa das sleeve bei germanmadepunkt erfahrungsgemäß rauskommt? Kann das noch Wochen oder gar Monate dauern?

Ein Geschirrspüler und ein Garagentorantrieb....

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Weiß man denn wann in etwa das sleeve bei germanmadepunkt erfahrungsgemäß rauskommt? Kann das noch Wochen oder gar Monate dauern?
    Die haben mir genaues Datum gesagt. Nur, dass demnächst ein passendes Sleeve kommt, mit so einer Lasche, an der man zieht, wodurch das iPad ein Stück rauskommt. Vorbestellen geht via EMail schon. Das warten lohnt sich!

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Die haben mir genaues Datum gesagt. Nur, dass demnächst ein passendes Sleeve kommt, mit so einer Lasche, an der man zieht, wodurch das iPad ein Stück rauskommt. Vorbestellen geht via EMail schon. Das warten lohnt sich!
    Mit solchen Laschentaschen habe ich nur die schlechte Erfahrung gemacht, dass sie Spuren am Gerät hinterlassen.

pong

Finde ich garnicht. Außen echtes Rindsleder und innen Wollfilz. Hab die Hüllen schon ein jahr im Gebrauch und könnte bisher noch nix negatives feststellen.

Für das iPad Air kam das Sleeve übrigens heut in den Online-Shop.

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Danke für die Info. Ich find die Teile optisch echt ganz schick von germanmadepunkt, aber auf so ein Sleeve mit der Lasche stehe ich nicht so... Ich habe mich letztlich für eine Art Tasche entschieden. Von der Firma Waterkant:

Ansehen ?

Ist auch aus Baumwolle und Rindsleder und gefällt mir optisch ganz gut. Mal gespannt wie die in real wirkt. (:

Ganz schön altmodisch....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ganz schön altmodisch....Ansehen ?
    Nur auf nem alten Ross lernt mans reiten ^^

pong

Ansehen ? Zitat von IssOK Ansehen ?
    Ansehen ?

So bestellt. Dann bin ich ja mal gespannt. Mein aller erster Booster. Einmal muss mans einfach mal probiert haben.
    Mach dich schon einmal drauf gefasst, dass er wie Scheisse schmeckt. Würds nicht mit zuviel Flüssigkeit mischen. NARC hat mich persönlich nicht vom Hocker gehauen und nicht überzeugt; dafür preislich für die Menge überteuert. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Mach dich schon einmal drauf gefasst, dass er wie Scheisse schmeckt. Würds nicht mit zuviel Flüssigkeit mischen. NARC hat mich persönlich nicht vom Hocker gehauen und nicht überzeugt; dafür preislich für die Menge überteuert. Ansehen ?
    Wäre ja schlimm, wenn du als myproteinler dieses Produkt anpreisen würdest. Ansehen ?

Dafür ist die Verpackung schöner als bei euch. Ansehen ?