Seite 18 von 52 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 780
  1. #256
    Ich komm halt aus der Apple Welt nicht mehr raus, ausser ich wechsel alles (Handy, Laptops, Tablet) .... wennst einmal in einem Ökosystem alles hast, dann ists recht kostspielig sich da wieder frei zu kaufen ... obwohl mein iPad 2 ist ja noch immer flott genug für alles.

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Ich komm halt aus der Apple Welt nicht mehr raus, ausser ich wechsel alles (Handy, Laptops, Tablet) .... wennst einmal in einem Ökosystem alles hast, dann ists recht kostspielig sich da wieder frei zu kaufen ... obwohl mein iPad 2 ist ja noch immer flott genug für alles. pong
    Selbes bei mir auch. 2 Macs, iPad und iPhone. Auch wenn es bessere Produkte für bessere Preise gibt, wird es im Ganzen nicht so gut funktionieren.

    Werde mir übrigens das Air nächste Woche holen.

  3. #258
    Mich würde mal interessieren, was ihr mit euren Tablet-PC so macht. Ich habe selbst ein Tablet-PC und habe es 1 Monate nach dem Kauf (Sept. 2013) so gut wie nicht man angefasst (Vorher habe ich es eigentlich auch nur selten benutzt). Ich kann zwar mit dem Teil die neusten Games spielen, jedoch muss ich feststellen, dass ich nicht so der große Zocker bin. Ansehen ? Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was man mit dem Teil so anstellen kann, was ich nicht auch mit meinem Handy bzw. PC anstellen könnte. Hmmm... Ich werde es zwar behalten, jedoch wahrscheinlich nur auf langen Reisen nutzen. Jetzt zurück zu meiner Ausgangsfrage. Was macht ihr mit euren Tabs ?

  4. #259
    @MasterB: Ich brauche es für die uni. Da viele Skripte in digitaler Form vorhanden sind, nutze ich es zum einen zum lesen und mit der zusätzlichen Tastatur dient es mir auch als Arbeitsplattform für unterwegs (z.b. Bibo) Ansehen ?
    Geändert von StopfKnopf (02.11.2013 um 20:55 Uhr)

  5. #260
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Mich würde mal interessieren, was ihr mit euren Tablet-PC so macht. Ich habe selbst ein Tablet-PC und habe es 1 Monate nach dem Kauf (Sept. 2013) so gut wie nicht man angefasst (Vorher habe ich es eigentlich auch nur selten benutzt). Ich kann zwar mit dem Teil die neusten Games spielen, jedoch muss ich feststellen, dass ich nicht so der große Zocker bin. Ansehen ? Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was man mit dem Teil so anstellen kann, was ich nicht auch mit meinem Handy bzw. PC anstellen könnte. Hmmm... Ich werde es zwar behalten, jedoch wahrscheinlich nur auf langen Reisen nutzen. Jetzt zurück zu meiner Ausgangsfrage. Was macht ihr mit euren Tabs ?
    Angeben Ansehen ?


    Ne für die Uni, zum surfen auf der couch etc.

  6. #261
    Hauptsächlich nutze ich es auch für die Uni. Skripte & Mitschriften führen, auch Vorträge/Power-Point-Präsentationen mache ich damit. Dazu kommt das tägliche Internet-Surfen und spielen, ,,Zeitung lesen" etc.
    Nebenbei nutzt es auch meine Mum mal abends vorm TV, wenn sie etwas im Inet nachlesen möchte.

    Muss sagen, dass ich das Tablet jeden Tag nutze und auch von der Nutzungszeit her länger, als den PC/Laptop.

  7. #262
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    @MasterB: Ich brauche es für die uni. Da viele Skripte in digitaler Form vorhanden sind, nutze ich es zum einen zum lesen und mit der zusätzlichen Tastatur dient es mir auch als Arbeitsplattform für unterwegs (z.b. Bibi) Ansehen ?
    Naja, dein "Tab" ist ja auch mehr Laptop (auch wenn der Preis wirklich KRASS ist ^^), als Tab. bzw. man kann es besser für solche Sachen nutzen.

    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Angeben Ansehen ?


    Ne für die Uni, zum surfen auf der couch etc.
    Für die Uni ? Neeee.. dann doch lieber einen Laptop.

    Surfen auf der Couch ? Jaja, dann aber sich beschweren, wenn das Handy 4,8 - 5 Zoll hat Ansehen ? Spaß bei Seite. Ich habe mal versucht, nachts im Bett damit einen Film zu gucken, war mir dann aber zu blöd (groß) bei 7 Zoll. Mit dem Handy geht das klar.

    PS: Du schreibst doch nur etc., weil dir nichts mehr einfällt !!!! Ansehen ?

    Ich glaube aber, das liegt einfach daran, dass ich nicht so der Technik-Freak bin.
    Geändert von MasterB (02.11.2013 um 21:06 Uhr)

  8. #263
    Warum holst du dir sowas, wenn dun nicht weißt wozu du es verwendest?

    @Arnie: druckst du deine Skripte zusätzlich noch aus?

  9. #264
    Ansehen ? Zitat von -fabian- Ansehen ?
    Warum holst du dir sowas, wenn dun nicht weißt wozu du es verwendest?

    @Arnie: druckst du deine Skripte zusätzlich noch aus?
    Ja ich schreibe mir anmerkungen mit nem Stylus in die PDF und wenn ich später lerne drucke ich alles aus, kann ich einfach besser lernen, als am laptop/ipad

  10. #265
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Mich würde mal interessieren, was ihr mit euren Tablet-PC so macht. Ich habe selbst ein Tablet-PC und habe es 1 Monate nach dem Kauf (Sept. 2013) so gut wie nicht man angefasst (Vorher habe ich es eigentlich auch nur selten benutzt). Ich kann zwar mit dem Teil die neusten Games spielen, jedoch muss ich feststellen, dass ich nicht so der große Zocker bin. Ansehen ? Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was man mit dem Teil so anstellen kann, was ich nicht auch mit meinem Handy bzw. PC anstellen könnte. Hmmm... Ich werde es zwar behalten, jedoch wahrscheinlich nur auf langen Reisen nutzen. Jetzt zurück zu meiner Ausgangsfrage. Was macht ihr mit euren Tabs ?
    Comics lesen mit MangaRock (Manga)
    PDFs lesen mit Good Reader
    Surfen, praktisch wenn man viel öffentlich unterwegs ist oder in Wartezimmern oder vor Terminen die Zeit totschlagen muss.
    Film schauen während Flügen
    Mobil Arbeiten, falls es wirklich anders nicht geht und ich keinen Laptop mitschleppen will

    pong

  11. #266
    iPad Air frisch geholt, jetzt noch das alte loswerden. Ansehen ?

    @MasterB

    Auf der Couch surfen, lesen, Hörbücher, Filme beim Cardio gucken, "Browser"Games oder andere, Foren lesen z. B. per Tapatalk hier gerade...Vor allem unterwegs bei langen Fahrten oder Flügen oder wenn ich bei Familie/Freundin bin ist vieles auf 10" einfach angenehmer als auf nem kleinen Handy.

  12. #267
    Ansehen ? Zitat von -fabian- Ansehen ?
    Warum holst du dir sowas, wenn dun nicht weißt wozu du es verwendest?
    Ich habe es mir eigentlich für den Urlaub geholt, doch aus dem Urlaub wurde nichts -.-. Naja, der nächste Urlaub kommt ja auch noch.

    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?

    @MasterB

    Auf der Couch surfen, lesen, Hörbücher, Filme beim Cardio gucken, "Browser"Games oder andere, Foren lesen z. B. per Tapatalk hier gerade...Vor allem unterwegs bei langen Fahrten oder Flügen oder wenn ich bei Familie/Freundin bin ist vieles auf 10" einfach angenehmer als auf nem kleinen Handy.
    Ich merke gerade, dass das wohl ehr an mir liegt, als am Tab. Ansehen ? Auf lange Fahrten und Flügen würde ich das Tab auch noch benutzen, aber beim Rest, würde mir auch mein Handy reichen. ^^

  13. #268

  14. #269

  15. #270
    Ansehen ? Zitat von kRisO Ansehen ?
    Vertragsverlängerung sei dank Ansehen ?
    Wieviele Jahre haste denn verlängert?
    Mit oder ohne Ausstiegsklausel?

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 13
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 744
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 20:00
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 9
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1481
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:42
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25