Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 780
  1. #166
    Nach langem überlegen hab ich mir nun doch ein neues Fahrrad gegönnt. Ansehen ?

    Ansehen ?

    Lenker muss noch gewickelt werden und die Pedale fehlen noch, wurden aber heute bestellt. Am WE gibts dann wohl die erste Tour. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Bissl was ungesundes - die Dr. Pepper Coke hat nicht lange gehalten Ansehen ?


    Ansehen ?

  3. #168
    Als Kind schon Scheiße
    FAK! Feuerspucksmiley.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #169

  5. #170
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Nach langem überlegen hab ich mir nun doch ein neues Fahrrad gegönnt. Ansehen ?

    Ansehen ?

    Lenker muss noch gewickelt werden und die Pedale fehlen noch, wurden aber heute bestellt. Am WE gibts dann wohl die erste Tour. Ansehen ?
    Ja dann viel Spaß.... irgendwann hol Ich mir auch noch nen Rennrad......

    Aber hast du da Gelände Reifen drauf ?

  6. #171
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Ja dann viel Spaß.... irgendwann hol Ich mir auch noch nen Rennrad......

    Aber hast du da Gelände Reifen drauf ?
    Danke, ich hoffe doch das ich Spaß mit dem rad haben werde. Ansehen ?

    Ja da sind Geländereifen drauf. Ist auch kein RR sondern ein Cylclecrossrad. Eben ein RR fürs Gelände, damit ich nicht immer an die Strasse gebunden bin. Ansehen ?

  7. #172
    Ansehen ?

    So , das restliche Jahr ist gerettet ....
    Nächste Woche Urlaub , 4 Wochen arbeiten , 1 Woche Urlaub (KA) , 2 Wochen arbeiten , 1 Woche Urlaub (KA) , 3 Wochen arbeiten , 2 Wochen Urlaub..... Ansehen ?

  8. #173
    @ Mokway: Bei mir war es auch heute soweit. Ansehen ?

    Ansehen ?

    4 Tage nach Release hat es GTA V dann auch mal zu mir geschafft (der Import aus UK war diesmal ein ziemlicher Reinfall ^^).

    Damit wird das Kranksein hoffetnlich erträglicher. Ansehen ?

  9. #174
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Wie viel Scoville und woher?
    100.000 Scoville und von asiafoodland. Klingt nicht so schlimm, aber ich hab einfach zu viel genommen. Und das ist noch die milde Number One.
    Die End of Time von Dragonfire hat 250.000 Scoville... Savina Kiss ist auch gestern gekommen, mit 550.000 Scoville. Das wird ein Spass...

  10. #175
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Cylclecrossrad
    Sehr geil Ansehen ? ! Hab mir auch ein Cyclocross geholt, weil ich zwar eigentlich ein Rennrad haben wollte, aber eben auch mal auf Schotter und Waldwegen fahren können möchte. Mein Rad kommt aber leider erst Anfang November Ansehen ? .

  11. #176

  12. #177
    Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Sehr geil Ansehen ? ! Hab mir auch ein Cyclocross geholt, weil ich zwar eigentlich ein Rennrad haben wollte, aber eben auch mal auf Schotter und Waldwegen fahren können möchte. Mein Rad kommt aber leider erst Anfang November Ansehen ? .
    Ist das eine ganz neue Art von Rad oder einfach nur ein coolerer Name für das Crossrad?!

  13. #178
    Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Sehr geil Ansehen ? ! Hab mir auch ein Cyclocross geholt, weil ich zwar eigentlich ein Rennrad haben wollte, aber eben auch mal auf Schotter und Waldwegen fahren können möchte. Mein Rad kommt aber leider erst Anfang November Ansehen ? .
    Typisch Nicole - wieso auf normaler Straße fahren, wenn man auch über Stock und Stein fahren kann... Ansehen ?

  14. #179
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Ist das eine ganz neue Art von Rad oder einfach nur ein coolerer Name für das Crossrad?!
    Ist eine eigenstaendige Art von Rad, sozusagen ein Gelände-RR. Hauptunterschiede zum RR sind meines Erachtens die Geländereifen bzw. ein etwas breiteres Profil, ein stabilerer Rahmen und eine leicht veränderte Rahmengeometrie.

    Die Crossräder die es heutzutage meist zu finden gibt haben ja noch MTB-Komponenten, wie die Federgabel.

  15. #180
    Zudem hat die neue Generation Crossbike zunehmend ne Narben- anstatt ner Kettenschaltung!

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 13
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 744
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 20:00
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 9
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1481
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:42
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25