Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    jede woche 1 kilo abnnehmen,ok oder ungesund?

    wenn ich es schaffe jede woche 1 kilo abzunehmen,ist das zuviel?bzw jojo effekt steigt?
    einige sagen;maximal 500g in der woche um keinen jojo effekt zu bekommen

    die anderen:maximal 1 kilo pro woche...was ist gut?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    500-1000g pro Woche ist okay. Am Anfang einer Diät ist es bei den meisten mehr, aber das pendelt sich ein. Mehr als das eine Kilo sollte es jedoch nicht werden.

  3. #3
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    500-1000g pro Woche ist okay. Am Anfang einer Diät ist es bei den meisten mehr, aber das pendelt sich ein. Mehr als das eine Kilo sollte es jedoch nicht werden.

    bei mir was das mal so wo ich früher auf dem lauffrad gas gegeben habe,habe geschwitzt wie ein schwein und extrem abgenommen!das alles war aber bestimmt nur 80% wasser

  4. #4
    @christoph: deswegen misst man sich auch zu konstanten Bedingungen, beispielsweise morgens auf nüchternen Magen nach der Morgentoilette.

    Schließe mich sonst Thorjin an

  5. #5
    Zitat Zitat von -fabian- Beitrag anzeigen
    @christoph: deswegen misst man sich auch zu konstanten Bedingungen, beispielsweise morgens auf nüchternen Magen nach der Morgentoilette.

    Schließe mich sonst Thorjin an
    und was noch?wie meinst das genau mit dem wiegen?

  6. #6
    Damit meint er du sollst dich nicht abends vollgefressen auf die Waage stellen und dann mit einem Zeitpunkt vergleichen der nicht vergleichbar ist z.b. kurz nachdem du morgens auf dem Pott saßt.

  7. #7
    Als ich damals abgenommen habe, waren es auch am Anfang immer so 1,2kg/Woche die weniger wurden. Das hat sich dann so auf die 700g - 800g die Woche eingepegelt. Fand mein "Betreuer" aber vollkommen ok. Ein Jojo Effekt hat sich danach nicht eingestellt. Ich habe meine Ernährung umgestellt und das dann beibehalten. Nun gibts es zwar hier und da "Aussrutscher" aber ich achte auch darauf, dass ich nicht wieder zunehme. Mal ein, zwei Kilo die dann aber sofort wieder wegkommen, wenn ich wieder was dagegen tue. Man muss halt dann ein bisschen aufpassen.

Ähnliche Themen

  1. jede woche + 2,5kg?
    Von skk im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 18:07
  2. jede muskelgruppe nur einmal die woche
    Von buzzermfl im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 20:03
  3. Jede Muskelgruppe 3 mal die Woche !!!
    Von Jambo im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 20:04
  4. Nur einmal jede Übung pro Woche????
    Von ripper187 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 23:24
  5. jede woche übungen wechseln?!
    Von kleinarnold im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 01:06